Praxis Dr.med. Linda Reinemer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bismarckstr. 106, Mönchengladbach

Dr. med. Linda Reinemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Linda Reinemer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

So eine tolle Psychiaterin hatte ich noch nie, und wegen chronischen psychischen Problemen war ich leider schon bei einigen Psychiatern. Frau Reinemer nimmt sich Zeit für die Patienten und hört einem zu.
Nachteile:
- soweit ich weiss nimmt sie keine neuen Patienten mehr auf, die Praxis ist "voll"
- da sie sich viel Zeit für die Patienten nimmt, ist es schwierig einen Termin zu bekommen

Kompetente, vertrauensvolle und nette Psychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fr.Dr.Reinemer,
sie erkennt meine Problematik und verhilft mir zu neuem Lebensmut.

Vertrauenswürdig ubd verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reinemer betreut mich seit fast einem Jahr und der Erfolg blieb nicht lange aus. Sie hat mit den richtigen Medikamenten meinen jahrelangen Leidensweg beenden können. Frau Reinemer hört genau zu und hat meistens die Lösung parat. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und zuvorkommend. !

Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Reinemer ist eine super Ärztin. Ich habe sofort Vertrauen zu ihr gefasst. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hilft mir sehr.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Reinemer ist phantastisch!!
Kompetent, freundlich, emphatisch, ehrlich,
fröhlich!!!
Alle Menschen in dieser Praxis sind unsagbar bemüht und freundlich!Endlich eine Praxis in der man sich wirklich aufgehoben fühlt!
Schöne und geschmackvolle Einrichtung der Praxis!
Habe im Gegensatz zu anderen Praxen schnell Termine bekommen!
Diese Ärztin und ihre Mitarbeiter sind unbezahlbar und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!
Hier kann man gesunden!!!!!!!

Kompetent und seeehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reinemer ist eine wirklich gute psychiatrische Fachärztin, die sich Zeit nimmt, um die Problematik zu verstehen. Die Termine sind im halbstündlichen Rhythmus gelegt, so hat man Zeit, einen ersten Eindruck voneinander zu bekommen. Sie kennt sich sehr gut mit den Medikamenten aus und klärt gut auf. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Sprechstundenhilfe, die zwar sehr erfahren wirkt und tüchtig ist, aber eben sehr direkt ist. Es scheint nicht unfreundlich gemeint zu sein, kann aber abschrecken.

Sehr nette Psychiaterin, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert