Frau Honnefelder

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Honnefelder
Frau Honnefelder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Honnefelder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Honnefelder ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Honnefelder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christina Honnefelder

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Dünner Str. 201 u.207
41066 Mönchengladbach

www.dr-salehin.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Honnefelder hinterlegt. Sind Sie Frau Honnefelder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Honnefelder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Honnefelder.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr nette Ärztin

Liebe Besucherin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Christina Honnefelder.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Krebsvorsorge und Mutterschaftsvorsorge
  2. DMP Brustkrebs (Disease-Management-Program)
  3. Teenagersprechstunde

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Hormonsprechstunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Honnefelder

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr nette Ärztin

War dort mit 14 zum ersten mal und in der Situation natürlich unendlich aufgeregt. Sie hat sich viel Zeit genommen, einfühlsam mit mir gesprochen und viel erklärt. Seit dem immer noch die richtige…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Fachlich top!

Fr. Honnefelder ist fachlich super! Menschlich gesehen ist sie jetzt nicht der herzlichste Typ, aber das ist mir bei einem Arzt auch nicht das wichtigste. Sie hat mich in der Schwangerschaft sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

TOP Ärztin!!!

Heute zum ersten Mal dort gewesen, man fühlt sich sehr wohl, super nette Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr fachlich und kompetent

Wenn man sich auf einen Arzttermin freut, sagt das schon alles. Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin