HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Honnefelder
Die Bewertungen von Frau Honnefelder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christina Honnefelder

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Dünner Str. 201 u.207
41066 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Honnefelder hinterlegt. Sind Sie Frau Honnefelder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Honnefelder

Artikel von Frau Honnefelder

Das sagen Patienten über Frau Honnefelder

Bewertung vom 05.04.2019

Tolle Frauenärztin

Wirklich eine super Ärztin sie hat mir die Spirale gesetzt alles super verlaufen sehr einfühlsam redet mit einem wenn man Angst hat und erklärt immer alles was sie macht und stärkt einen in so einer Situation. Ich bin froh das ich sie als Frauenärztin habe und für mich in meinem Leben gibt es keine andere mehr !"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Ganz tolle Ärztin

Frau Dr. Honnefelder war heute so nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie war sehr einfühlsam und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier werde ich heimisch

Nachdem ich meinen vorangegangenen Frauenarzt wg. Umzug aufgeben musste und bei mehreren Praxen unglücklich wieder nach Hause ging, empfahl mir eine Freundin die Praxis von Dr. Salehin. Relativ schnell bekam ich über die Onlinebuchung einen Termin bei Fr. Honnefelder. Ich fühlte mich direkt willkommen und professionell aber auch freundlich empfangen. Die Untersuchung war professionell und gründlich, meine Anliegen wurden ernst genommen... Ich glaube, in dieser Praxis bin ich angekommen..."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

War dort mit 14 zum ersten mal und in der Situation natürlich unendlich aufgeregt. Sie hat sich viel Zeit genommen, einfühlsam mit mir gesprochen und viel erklärt. Seit dem immer noch die richtige Wahl, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich top!

Fr. Honnefelder ist fachlich super! Menschlich gesehen ist sie jetzt nicht der herzlichste Typ, aber das ist mir bei einem Arzt auch nicht das wichtigste. Sie hat mich in der Schwangerschaft sehr gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Honnefelder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Honnefelder.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019