Dr. Salehin

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Salehin
Dr. Salehin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Salehin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Salehin ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)

Dr. med. Behrus Salehin

Kinderwunschberatung, Diagnostik und
Hormonsprechstunde
Teenagersprechstunde
Mammasonographie

In Mönchengladbach (Neuwerk) setzt sich in meiner Mehrbehandlerpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe das qualifizierte Ärzte-Team für Patientinnen ein. Mein Name ist Dr. med. Behrus Salehin. Ich bin seit vielen Jahren als Frauenarzt, Geburtshelfer und Spezialist für zahlreiche ergänzende Schwerpunktleistungen tätig. Mit den folgenden Informationen möchte ich Ihnen wichtige Anhaltspunkte über uns, unsere Philosophie und das ...

Im Lauf meiner fachärztlichen Ausbildung konnte ich mir profunde Qualifikationen aneignen, die ich zum Wohl unserer Patientinnen ausschöpfe. Dazu zählt mein Knowhow im Schwerpunkt der diagnostischen und vorsorgenden Mammasonographie ebenso wie die qualifizierte Anwendung der Dopplersonographie, um zum Beispiel die Gefäßversorgung und den Blutkreislauf beim ungeborenen Kind zu beurteilen. In diesem Teil unserer Praxispräsentation erläutere ich Ihnen vier ...

1. Krebsvorsorge und Mutterschaftsvorsorge
  2. Disease-Management-Program DMP bei Brustkrebs
  3. Endometriosesprechstunde

Gerne gebe ich Ihnen in den folgenden Abschnitten zusätzliche Informationen zu hilfreichen Leistungen unserer Praxis, die der Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlergehens dienen. Wir sind mit unserer bewährten Expertise als Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gerne da, wenn Sie entsprechende Wünsche und Anliegen haben:

1. Kinderwunschberatung, Diagnostik und Therapie

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Salehin

Bewertung vom 16.09.2019

Ich bin sehr zufrieden

Mittlerweile sind die Wartezeiten wieder sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Salehin und werde weiterhin gerne zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut, Freundlich und nehmen sich Zeit.

Ich bin sehr dankbar eine Praxis gefunden zu haben in der ich mich wohlfühlen kann. Alle sind sehr freundlich! Es wird sich Zeit genommen und sie beantworten alle Fragen! Die Praxis ist sehr sauber, modern und freundlich! I"  Mehr

3,4

Bewertung vom 11.08.2019, Alter: unter 30

Da bleibt leider nur der Wechsel

Ich war einige Zeit Patientin bei dr. Salehin. Ich entschied mich bewusst für diesen Arzt, da sein Bruder mich operiert hatte und ich die Diagnose endometriose bekam. Anfangs war auch alles top. Ich wurde über die Krankheit aufgeklärt und gemeinsam wurde ein Behandlungsweg gesucht. Jedoch die letzten Besuche dort waren eine Katastrophe. Ich wurde erst gar nicht untersucht und bekam sofort das Angebot einer Einweisung. Die Wartezeiten trotz eines Termins ebenfalls eine Katastrophe. Schade"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Tolle ärztliche Betreuung

Jedes Mal fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Ob Empfang, Schwestern oder Dr. Salehin und Kolleginnen, alle sind sehr nett und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sowohl das Sekretariat als auch das gesamte Praxis Team sind überaus freundlich. Der Arzt selber ist sehr kompetent, die Op ist gut verlaufen und ich wurde sehr gut betreut und versorgt. Ich kann Dr. Salehin nur empfehlen. Astrid J. aus Viersen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salehin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salehin.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie