Dr. Döhmen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Döhmen
Dr. Döhmen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Döhmen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Döhmen ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Döhmen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Döhmen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

pro-Kindwunsch Kinderwunschzentrum Dr. Georg ...
Von-Groote-Str. 175
41066 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.07.2019 Datenänderung mitteilen

Homologe intrauterine Insemination (IUI)
Heterologe intrauterine Insemination
Fertilitätsprotektion (z. B. bei
Blastozystentransfer
Präimplantationsdiagnostik (PID)
Deutscher Mittelweg

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Kinderwunschzentrums Niederrhein in Mönchengladbach! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Georg Döhmen.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Gynäkologischen Endokrinologie und der Reproduktionsmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Gynäkologische Endokrinologie
  2. Reproduktionsmedizin

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis im Kinderwunschzentrum Niederrhein abdecke. Hormonelle Ovarstimulation, Homologe intrauterine Insemination (IUI) sowie Heterologe intrauterine Insemination (AID) zählen u. a. dazu.

1. Hormonelle Ovarstimulation
  2. Homologe intrauterine Insemination (IUI)
  3. Heterologe intrauterine Insemination (AID)
  4. In-vitro-Fertilisation (IVF)

Das sagen Patienten über Dr. Döhmen

Bewertung vom 08.07.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Döhmen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.06.2019

Sehr Sehr zu empfehlen

Eine gute Praxis funktioniert am besten in einem Super Team, wo Ärzte und Angestellte Hand in Hand zusammen arbeiten. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ohne Ihre fachlichen Kompetenzen und ihr nötiges Einfühlungsvermögen wäre unser Wunsch, möglicherweise ein Wunsch geblieben. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team bei der Unterstützung zur Erfüllung unseres Wunschtraums."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Ein sehr kompetenter, netter und erfahrener Arzt

Wir waren super zufrieden sowohl mit Dr. Döhmen als auch mit dem gesamten Praxisteam. Sehr nettes Personal, haben uns bei Fragen immer gut und ausführlich aufgeklärt. Dr. Döhmen ist ein sehr netter, erfahrener und vertrauensvoller Arzt. Weiß was er tut und geht mit Patienten sehr freundlich um."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Wir waren von August 2017 bis August 2018 bei Dr. Döhmen in Behandlung. Dr. Döhmen ist sehr direkt, sachlich bezogen und dreht kein Tuch um irgendwelche Dinge, man weiß sofort woran man ist und wie die Möglichkeiten sind. Entweder man mag die Art, oder man ist dort falsch. Wir persönlich haben die ehrliche und direkte Art sehr begrüßt, alle fachlichen und medizinischen Informationen waren verständlich. Team auch immer sehr lieb und bemüht. 1. Versuch ICSI neg., 2. Versuch Kryo neg., 3 Versuch ICSI pos.! Die ganze Behandlung ist belastend und besteht immer aus Hoffnung und Enttäuschung, dessen muss man sich einfach bewusst sein. Wir sind nun in der 32. SSW und somit im Endspurt und würden immer wieder zu Dr. Döhmen in die Praxis gehen. Alles nimmt ein gutes Ende, für den der warten kann!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Rundrum zufrieden

Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns an die Klinik gewandt und waren bei Dr Döhmen in Behandlung. Bei uns wurde eine Icsi durchgeführt und wir hatten direkt beim ersten Versuch Erfolg. Im Dezember 2018 kam unsere gesunde Tochter zur Welt. Wir fühlten uns während der Behandlung gut aufgehoben und waren rundrum sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döhmen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döhmen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak