Dr. Salehin

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Salehin
Dr. Salehin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Salehin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Salehin ist unter den Top10:

· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)

Dr. Salehin ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Salehin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Janine Salehin

Kinderwunschberatung
Mammasonographie (Brustultraschall)
Teenagersprechstunde
Hormonsprechstunde
Ultraschalldiagnostik (3D/4D & Doppler)

Herzlich willkommen,
mein Name ist Dr. med. Janine Salehin.
Ich bin Ihre neue Fachärztin für Frauenheilkunde & Geburtshilfe in Mönchengladbach.
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, mein jameda-Profil zu besuchen.
Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und gebe Ihnen Einblick in mein – für Mönchengladbach – einzigartiges Praxiskonzept .

Hier möchte ich Ihnen mein Leistungsangebot vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine ganze Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Meine Leistungen im Überblick

Lebenslauf:
Verheiratet mit Dr. med. Behrus Salehin, 2 Kinder (1 Tochter & 1 Sohn)
1996 – 2002
Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.
2002 – 2007
Facharzt-Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Klinikum Krefeld.
2003
Promotion (Erlangung des Doktortitels)
2007
Oberärztin im Klinikum Krefeld.
2008 – 2010
Praxistätigkeiten in ...

Das sagen Patienten über Dr. Salehin

Bewertung vom 16.09.2019

sehr nette Ärztin

Bei Frau Dr. Salehin wartet man nicht lange auf einen Termin. Außerdem nimmt sie sich Zeit und lässt keine Frage unbeantwortet. Sowohl durch ihre nette Art und ihr nettes Team, als auch durch die hoch modern eingerichtete Praxis, fühlt man sich in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019, Alter: 30 bis 50

Wohler kann man sich beim Arzt nicht fühlen

Bei Frau Dr. Salehin und Ihrem medizinischen Fachpersonal fühle ich mich jederzeit wohl. Ich gehe nun schon seit über 2 Jahren regelmäßig dort hin. Ich bin aktuell in der 38. Woche schwanger und werde wegen verschiedener Risikofaktoren alle 2 Wochen untersucht. Ich habe also schon sehr viele Besuche hinter mir. Während dieser wurde ich durchgehend immer professionell behandelt, gut beraten und immer mit einem Lächeln von allen Anwesenden empfangen. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und legt viel Wert auf ökologische Gesichtspunkte (z.B. waschbare Handtücher auf der Toilette sowie für den Ultraschall statt Wegwerfprodukten). In der Praxis scheint es ein Zeitraster von 30 Minuten pro Patient zu geben, was einem ausreichend Zeit verschafft alle Probleme in Ruhe anzusprechen. Man findet in dieser Praxis zu jeder Zeit ein offenes Ohr, nicht nur von der Ärztin sondern auch vom übrigen Personal und kann telefonisch schon viel erfragen, wenn man mal keine Zeit hat, dorthin zu kommen. Selbst wenn Frau Dr. Salehin einmal komplett verhindert sein sollte, wird man in der Vertretungspraxis Ihres Manns freundlich und schnell empfangen. Ich bin rundum zufrieden und werde hier immer bleiben."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Salehin hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.08.2019, Alter: unter 30

Alles bestens!

Mehr als zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war das erste Mal in der Praxis von Frau Dr Salehin und habe das gesamte Team sowie die Ärztin als sehr freundlich und kompetent empfunden. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und entspannt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salehin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salehin.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019