Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Klaus Strömer Facharzt für Dermatologie
Fuistingstr. 4, Ahaus
privatpraxis
Dr. med. Klaus Strömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Klaus Strömer Facharzt für Dermatologie Andere

Nach einem freundlichen Telefonat erhielt ich direkt einen zeitnahen Termin.

Ausreichend Parkplätze befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, man bekommt immer einen freien Parkplatz und die Praxis ist super erreichbar.

Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt und wurde ohne Wartezeit direkt behandelt. Herr Dr. Strömer nahm sich Zeit für eine gründliche Behandlung und konnte alle aufkommenden Fragen beantworten.

Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen, Herr Dr. Strömer ist ein kompetenter Facharzt und auch das Team um ihn herum leistet super Arbeit!

Hier stimmt alles von A-Z.

Ich bin als Selbstzahler (gesetzlich krankenversichert) in die Praxis von Herrn Dr. Strömer gekommen. Bei den teils monatelangen Wartezeiten inkl. sehr kurzer Behandlungsdauer bei anderen Ärzten heutzutage, ist dies m.E. mittlerweile die beste Option.

Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig. Dr. Strömer hat sich bei der Diagnose und Beurteilung des Krankheitsbildes sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen in Ruhe eingegangen. Er hat mir verschiedene Behandlungsansätze präsentiert, welche zu meiner persönlichen Situation passen.

Ich kann hier nur meine absolute Empfehlung aussprechen!

Erstklassiger Hautarzt/Dermatologe. Auch für Selbstzahler die m.E. beste Option! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Klaus Strömer diagnostizierte treffsicher ein Lipom und riet im Gespräch, Ruhe und Vertrauen ausstrahlend, zur operativen Entfernung.
Dabei ging er routiniert und zielgerichtet vor, mit äußerster Präzision und Effizienz.
Die Wundheilung verlief komplikationsfrei wegen einer gründlichen und nachhaltigen Wundversorgung.
Am Ende war die betroffene Hautstelle wieder vollkommen geglättet und aufgrund der speziellen Operationsmethode narbenfrei.

Der Arzt ging immer verständnisvoll auf die Bedürfnisse des Patienten ein, und verlieh ihm das Gefühl einer Kommunikation auf Augenhöhe.
Erwähnt werden muss auch, dass zum Praxisteam eine sehr freundliche, umsichtig und ebenso unaufgeregt agierende medizinische Fachangestellte zählt.

Ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt mit menschlichen Qualitäten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zuvorkommend ! Ein wichtiger Punkt bei Herrn Dr. Strömer ist, daß er auch zuhören kann und auf den Patienten eingeht. Man kann feststellen das nicht die Menge an Patienten im Vordergrund steht, sondern die Qualität der Einzelbehandlung!!!!

Netter und praxisnaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, ein Arzt, der sich Zeit nimmt und mich als Patientin ernst genommen und mir sehr gut geholfen hat. Aufgrund der Praxisstruktur (nur privat) kommt es weder zu einer Abfertigung wie am Fließband noch zu Wartezeiten. Man fühlt sich als Patientin verstanden und sehr gut betreut.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Style der Praxis sucht seines gleichen in einem außergewöhnlichen Herrenhaus. Hier zählt der Patient und nicht die mitgebrachte Diagnose. Eine sehr gut geführte Praxis in einem ruhigen Umfeld welches seines gleichen sucht. Herr Dr. Strömer ist sehr kompetent unaufgeregt und gab mir somit vom ersten Kontakt an ein sehr gutes Gefühl, welches durch seine Professionalität und Kompetenz unterstrichen wird. Die erfolgte Operation verlief ruhig und ohne Komplikationen. Trotz der Entfernung sollte man dies auf sich nehmen um die, aus meiner Sicht, beste Behandlung zu bekommen. Eine Weiterempfehlung kann ich ohne Bedenken aussprechen.

Hier zählt der Mensch nicht die Diagnose verbunden mit viel Zeit und Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach endloser Odyssee in niedergelassenen semiprofessionellen Praxen, wurde ich durch "Mund-zu-Mund" Empfehlungen auf die Privat-Praxis aufmerksam gemacht.

Wurde von einem tief entspannten Dr. Ströhmer in sehr stylischen Praxisräumen persönlich empfangen. Endlich mal nicht dieses langweilige moderne 08/15 Praxisequipment; alles mit Liebe zum Detail ausgewählt.

Dieser wohltuende erste Eindruck wurde auch durch die umfängliche zielorientierte professionelle Diagnostik und Behandlung verstärkt; "sprechende Medizin" ist dort, wie üblicher Weise, kein Fremdwort!

Patienten/Patientinnen die zeitnah einer Termin und fachlich fundierte Diagnostik/Behandlung benötigen, sind in der Privatpraxis in den "besten Händen".

Werde Herrn Dr. Ströhmer trotz der Entfernung zum meinem Wohnort, als Dermatologen meines Vertrauens, erhalten bleiben.

Solch engagierter, freundlicher, qualifizierter Arzt sucht seinesgleichen....... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der Privatpraxis von Dr. Strömer habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Strömer hat sich viel Zeit für das Vorgespräch und die Untersuchung genommen, wie auch für die Op. Ein wirklich kompetenter und sympathischer Arzt, den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann!!!

Dr. med. Klaus Strömer

Besten Dank für den ersten Kommentar in meiner jungen Praxis. Es freut mich, dass das bewusst Patienten-zentrierte Konzept ankommt.

Sehr viel Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben