Volker Heiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Heiland?

• Arzt für Naturheilverfahren

Das war da allerletzte
Die Arzthelferinnen waren sehr sehr freundlich der Arzt ein no Go
Ich bin Krankenschwester und traute meinen Augen nicht mein Sohn hatte ein Ekzem am hoden der Arzt tratschte ie generalüberholt meines Sohnes ohne Handschuhe an nahm einen Abstrich und legte den Träger auf die Tastatur ab er desinfizierte sich während der ganzen Zeit. Nicht einmal die Hände

Und das warten 2 h im Hausflur Schulter an Schulter erinnerte mich an die Loveparade in Duisburg
Bitte sucht euch einen anderen Arzt das war ein absolutes no Go

Ich als krankenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zirfas & Kollegen

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Ein sehr freundliches Personal. Sehr angenehm war die Behandlung: ruhig, gewissenhaft, Erklärungen waren sehr verständlich.

Bin rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zirfas & Kollegen

Erkrankung wurde erst spät diagnostiziert, konnte angeblich ambulant in der Praxis behandelt werden. Nach einem Monat Wartezeit kam dann die OP, und während dieser stellte der Arzt dann "plötzlich" fest, dass das Ausmaß nicht ambulant behandelbar sei und ich gern eine Überweisung in eine Klinik bekommen könnte. Das hätte auch vorher klar sein müssen. Ich wurde also hinters Licht geführt, es ging sich nur darum, die OP abrechnen und Geld machen zu können. So durfte ich noch 2 weitere Monate warten, bis meine Krankheit, unter der ich sehr gelitten habe, behandelt werden konnte. Vielen Dank dafür.

Der eine Arzt redet wie ein Maschinengewehr und ist schneller wieder weg, als er im Patientenzimmer war. Der andere Arzt hält gerne von oben herab Vorträge darüber, wie idiotisch man ist, wenn man sich vegetarisch ernähren möchte. 0 Wertschätzung und Respekt den Patienten gegenüber.

Allergietest wurde zuvor nicht ausreichend erklärt. Erst nach mehrmaligem (!) nachfragen erfuhr ich, wie sich so ein Test gestaltet und was genau damit diagnositiziert werden kann.

Ja, es ist richtig, es sind kaum Wartezeiten notwenig, es sei denn, man muss zu einer OP. Das rechtfertigt aber bei Weitem nicht die unterirdische Behandlung der Patienten.

Ich habe für viele Dinge Verständnis, aber hier: Absolut nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zirfas & Kollegen

Unfreundlich und nicht wertschätzend!! Kompetent???

Sehr unzufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zirfas & Kollegen

Ich rief in der Praxis an bzgl. eines Termins und erfuhr das es täglich morgens eine Akutsprechstunde gibt und konnte direkt kommen . Die Behandlung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung daher sollte man zeitig da sein oder halt Zeit mitbringen . Die Behandlung ist kurz und aufs wesentliche reduziert aber da der Arzt fachlich sehr kompetent ist bekommt man im Endeffekt die richtige Hilfe . Fazit : kompetenter Arzt der ideal ist wenn man schnell Hilfe braucht

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zirfas & Kollegen

Ich kam ohne Termin zu Herrn Dr. Nachdem mich ohne Termin nirgends anders untergekommen bin...es gab keine Lange Wartezeit , freundlicher Arzt nettes Personal alles gut!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zirfas & Kollegen

Sehr guter und freudlicher Arzt.
Hat mir sehr gut geholfen und damit den 7 Tage späteren Urlaub gerettet.
Schlimmer Abzess im Rücken, der ausgezeichnet behandelt wurde.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich, keine Wartezeit auf einen Termin

konnte Ursche meiner Erkrankung nicht diagnostizieren

Sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zirfas & Kollegen

Schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr nettes Praxisteam