Dr. med. Klemens Bolzenius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klemens Bolzenius?

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kardiologie - Dres.Bolzenius, Homberg, Montino, Stoepel, Prof.Dr. Lickfett, Dr. Jandt Andere

Sachlich klare Zuwendung, verständliche und klare Informationen,
achtungsvoller Umgang, sicherer Umgang mit Geräten zur Diagnostik

Ich bin Neupatient in dieser Praxis. Ich habe nach einer Anfrage recht schnell(!) einen Termin bekommen. Die Damen sind sehr nett :-) Mein behandelnder Arzt war super(!).
Vielen Dank und liebe Grüße
Familie Xxxx

Kompetenter und netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist fachlich, sowie menschlich ein außerordentlicher Kardiologe der sich alle kardiologischen Symptome anhört und hoch fachlich darauf reagiert und die richtige Einstellung für mich immer findet. Ich bin Herrn Dr. Bolzenius sehr dankbar das ich ihn als meinen Kardiologe nennen darf. Und ich hoffe ihn noch lange für mich als Mensch und Arzt behalten zu dürfen.
Auch wenn es unangenehme Dinge gibt, spricht er diese offen an und empfiehlt die dafür notwendige Behandlung, die bis jetzt immer zu dem Ziel einer deutlichen Verbesserung der angefallenen Symptome geführt hat.
Vielen Dank!

sehr menschlicher und kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bolzenius. Seit Jahren bin ich Patientin und wurde immer freundlich und gewissenhaft in allen Bereichen behandelt. Es gibt selten Wartezeit innerhalb der einzelnen Untersuchungen. Dr Bolzenius ist wirklich Arzt den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Praxis und Arzt zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unmöglich die Behandlung dort. Erstens war man vorangemeldet bei Dr. Homberg. Kam aber nicht zu diesem sondern zu Dr. Bolzenius. Ohne jedwede Voruntersuchung, wollte er Kathederiesierung machen. Dann Ruhe EKG und Ultraschall. Auf mein Nachfragen, ob was wäre, keine Antwort erhalten. Dann wurde mir von Herrn Bolzenius DRINGEND nahe gelegt ich möge den Katheder machen lassen. Warum sagt er mir nicht mal was beim EKG und beim Ultraschall zu sehen war? Die Sprechstundenhilfe drängte darauf, die Papiere zu unterschreiben. Als ich dies verweigerte, kam Herr Doktor nochmals rein und erklärte mir mit erhobenem Finger dass dies so schnell sein müsse. Ich würde gerne mit meinem Hausarzt vorher mal darüber reden.

Ich glaube Herr Bolzenius hatte schlecht geschlafen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt der sich noch Zeit nimmt und auch weitere Schritte mit einem bespricht.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kurze präzise Erklärung meiner Probleme, welche mir keine neuen Erkenntnisse brachte. Darauf habe ich zwei Monate gewartet.

Ein sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Begrüßung.
Schnelle und sehr kompetente Untersuchung.
Sehr gute Erklärung der Untersuchungsergebnisse und der weiteren Behandlungsschritte.
Professioneller Eingriff mit anschließender Ergebnisbesprechung.

Habe mich selten so gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank.

sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von freundlicher Begruessung bis zu kompliziertem Eingriff/Behandlung - freundlich/fuersorglich und kompetent. Arzt, der Zeit hat fuer seine(n) Patient/in.

kompetenter, freundlicher gruendlicher vertrauenserweckender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bolzenius ist sehr freundlich, aber die Arzthelferinnen am Empfang sind ziemlich unfreundlich und genervt.
Wenn der Arzt nicht so kompetent ist, würde ich da nicht mehr hingehen.
Die anderen Arzthelferinnen, welche z.B. EKG anlegen, sind dagegen sehr nett.

Arzt ist nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben