Dr. Kley

Dr. Kley
Dr. Kley ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kley oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Konstantin Kley

Arzt, Nuklearmediziner
Weiterbildungen: Strahlenschutz

Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und ...
Waisenhausstr. 35-37

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Schilddrüsenerkrankungen
Radiosynoviorthesen RSO
Herzszintigraphien

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Konstantin Kley und ich bin im Nuklearmedizinischen Institut Praxis Dres. (B) Fervers / Hirsch / Kley in Mönchengladbach zusammen mit Dr. med. Stefan Hirsch und Dr. med. Joachim Fervers als Nuklearmediziner tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich mich außerdem auf Schilddrüsenerkrankungen und Therapien von Gelenken spezialisiert.
Sie haben sich einen ...

Ich bin in der Nuklearmedizinischen Institut Praxis Dres. (B) Fervers / Hirsch / Kley in der Waisenhausstr. 35 - 37 als Facharzt für Nuklearmedizin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Schilddrüsenerkrankungen und RadioSynoviOrthesen spezialisiert. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 02166/44062. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Ihren Besuch.

1. Nuklearmedizin
  2. Radiosynoviorthese RSO
  3. Schilddrüsenambulanz

Von der Computertomographie bis zur Szintigraphie bietet Ihnen das Nuklearmedizinische Institut Praxis Dres. (B) Fervers / Hirsch / Kley ein breites Leistungsspektrum an nuklearmedizinischen und radiologischen Untersuchungen an. Sie möchten die Leistungen unserer Praxis in Anspruch nehmen? Wir sind gerne für Sie da und führen Untersuchungen durch, mit denen wir die Ursachen für chronische Erkrankungen und ...

1. Behandlung von gut- und bösartigen Schilddrüsenerkrankungen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kley

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr netter Arzt

Arzt ist super nett und freundlich. Wartezeiten.... naaajaaaa... trotz Termin, fast 2 Stunden in Wartezimmer verbracht."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Kley hat bei mir eine LKM rechtzeitig diagnostiziert. So konnten die weiteren Behandlungen umgehend eingeleitet werden. Auch hinsichtlich der Nachsorgeuntersuchungen fühle ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank hierfür !!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Kompetenter und netter Fachmann!!!

Ich war zur Schilddrüsenuntersuchung bei Dr. Kley und kann nur Gutes berichten. Herr Dr. Kley hat mir mit seiner freundlichen, netten Art alles gut verständlich erklärt. Herzlichen Dank nochmals für Ihre ganzen Bemühungen!!! Herzlichen Dank auch an Ihr nettes Team, die sehr hilfsbereit und freundlich sind!!! Liebe Grüße Hohenforst"  Mehr

3,8

Bewertung vom 06.06.2018

Arzt mit wenig Zeit und Kenntnis

Ich bin wegen meiner Schilddrüse bei Dr. Kley in Behandlung. Wartezeiten sind in dieser Praxis immer sehr lange. Das Blutergebnis bekommt man komischerweise immer erst 2 Wochen danach, weil der Herr Doktor die Werte erst noch frei geben muss ? Das bringt dann leider gar nichts mehr in akuten Schubphasen. Von Hashimoto hat er leider auch keine richtige Ahnung. Es ist eher ein ausprobieren und rumexperimentieren und das brauche ich nicht. Das Nasenspray wendet er sehr gerne bei jeder Blutabnahme an, was totaler Schwachsinn ist,da man ja bereits Hormone einnimmt. Habe mich dahingehend selber sehr viel belesen. Ein Szintigramm wurde gemacht, leider konnte er nicht mehr erkennen als auf dem Ultraschall , alles nur Geldmacherei Fazit Leider ist Dr. Kley sehr gestresst und verfahren und hat nicht die beste Ahnung. weitere Untersuchungen würde ich nicht von ihm machen lassen"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller vertrauenswürdiger Arzt

Auch meine Ängste bei einer Nachuntersuchung konnten durch Dr. Kley ausgeräumt und sogar ins positive gewandelt werden. Er ist der absolute Arzt meines Vertrauens da er ganz und gar auf mich als Patienten eingegangen ist. Daher ist die Wartezeit schon mal etwas lang. Aber das ist es mir allemal Wert! Ich kommen gerne wieder. Danke für die phantastische ärztliche Betreuung. Weiter so!"  Mehr

3,1
3,8
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kley.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou