Dr. med. Daniel Hürter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Hürter?

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w. Andere

Herr Dr. Hürter ist ein klasse Arzt. Er ist sehr interessiert, einfühlsam, kompetent und tut was in seiner Macht steht. Einer der wenige Ärzte, die das Herz echt noch am rechten Fleck haben. Ich kenne keinen besseren Arzt.
Leider ist die Praxisorganisation wirklich eine Katastrophe. Es geht NIE jemand ans Telefon, E-Mails werden selten beantwortet und es stehen lange Schlangen vor der Anmeldung also ist auch persönlich vorbeischauen extrem zeit- und kraftaufwändig.
Es ist wirklich gerade für Menschenmit Handicap absolut unzumutbar und auch einem so tollem Arzt absolut unwürdig diese Praxisgemeinschaft. Es erschwert leider den Behandlungserfolg enorm. Deshalb 1 Stern Abzug. Herr Hürter als Arzt bekommt 5.

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Herr Hürter ist ein sehr angenehmer und einfühlsamer Arzt. Er interessiert sich für seine Patienten und versucht alles, um zu helfen.
Leider ist es aber absolut unmöglich telefonisch jemanden in der Praxis zu erreichen. Es geht NIE jemand ans Telefon. Via Email erfolgt oftmals ebenso kein Austausch. Da es dort ständig völlig überfüllt ist und die Schlange zur Anmeldung sehr lang, ist es auch nicht sinnvoll für jede Kleinigkeit dort persönlich hinzugehen. Von dem Weg ganz abgesehen. Schade!

Toller Arzt, Praxisorganisation aber eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Seit etwa 14 Monaten bin ich bei Herrn Dr. Hürter in Behandlung. Positiv hervorheben möchte ich vor allem seine sorgfältige Diagnostik und die daran anknüpfenden Behandlungsschritte, seine freundliche und rheinisch-humorvolle Art runden meinen Gesamteindruck zu einem " Sehr empfehlenswert " ab.
Auch die Praxismitarbeiterinnen möchte ich in meine Empfehlung einschließen, trotz Covid 19 Zusatzbelastung immer rasch und konzentriert: Chapeau!
Mir wurde Dr. Hürter bei meiner Suche nach Einholung einer Zweitmeinung empfohlen; mit konservativer Therapie wurde mir eine Wirbelsäulen OP erspart, zudem kann ich wieder Joggen, besser geht' s nicht.

Nicht verzagen - Dr. Hürter fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Dr. Hürter ist ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt.
Leider ist diese Praxis aber hoffnungslos überlastet und Termine sind irgendwann in 4 Monaten zu bekommen. Was mich aber bewegt hat einen anderen Arzt zu suchen ist die Tatsache, dass die Damen am Empfang dermaßen unhöflich geworden sind, das ist nicht mehr schön und auch nicht mehr durch die Umstände zu entschuldigen. Und die Tatsache, dass ich geduldig wartend vor der Theke stehe während bereits meine Arbeitszeit läuft und die Praxisdame ein 5 minütiges Privatgespräch mit einer anderen Patienten im Wartezimmer über den letzten Skiurlaub führt, hat mich so geärgert, dass ich nun gewechselt habe. Man konnte mich auch gut sehen, da da alles aus Glas ist. Wie dem auch sei, jede Arztpraxis hat in den letzten Monaten extremen Stress hinter sich, aber bei keinem anderen Arzt wurde ich so schroff behandelt wie hier. Schade für den Arzt.

Netter Arzt aber das Praxisteam ...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Nachdem meine vorherige Orthopädin über 1 Jahr den Grund für meine Beschwerden nicht gefunden hat, wechselte ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hürter.
Mittwoch: Termin gehabt, Donnerstag: CT, Freitag: Therapiebesprechung
Er ist sehr menschlich, nimmt seine Patienten ernst und setzt sich dafür ein, dass es Ihnen wieder besser geht.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich wirklich kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Onlinebewertungen sind immer eine Sache für sich und bei Ärzten oft nicht aussagekräftig, da nur negatives gepostet wird- umso wichtiger, gute Erfahrungen zu teilen. Ich (gesetzl. versichert) habe über eine Onlineplattform einen Termin mit ca. 14 Tagen Wartezeit bekommen. Top. Am Tag der Behandlung bin ich 5 min vor eigentlichem Termin drangekommen. Top. Hr. Dr. Hürter hat sich meine "Geschichte" in aller Ruhe angehört, mich dann untersucht, über Risiken aufgeklärt. Danach hat er mir eine umfangreiche Therapie verordnet und diese erläutert. Zudem wurden Maßnahmen für meinen Bildschirmarbeitsplatz eingeleitet. Ein notwendiges Schriftstück konnte ich am übernächsten Tag abholen und erhielt hierzu sowohl einen Anruf als auch eine Mitteilung per Mail. Mehr geht nicht. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behanlung und allem drumherum und kann die Praxis vollumfänglich empfehlen. Die Schwierigkeit der telefonischen Erreichbarkeit scheint zwar tatsächlich gegeben, allerdings gibt es bei einer Emailantwort innerhalb von 24 Stunden überhauptnichts in Sachen Kommunikation zu beanstanden.

Kurzfristiger Termin, ausführliche Behandlung und rundherum positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Der Arzt ist absolut top allerdings versuche ich seit Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen- es geht entweder niemand ran oder zu Öffnungszeiten läuft das Band es sei geschlossen. Als schmerzpatient fühlt man sich dadurch wirklich verarscht um irgendwie an seine Medikamente zu kommen da fiese nicht einfach so ausgestellt werden. Mega unfreundliche Arzthelferinnen- traurig

Super Arzt aber null Erreichbarkeit super unfreundliche freche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Auch bei chronischem Schmerz wird man nicht im Stich gelassen.
Ein anderer Arzt sagte mir, ich wäre "austherapiert". Dr. Hürter diagnostiziert,
behandelt, und schon ging es mir besser.

Ein Orhopäde mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Leider konnte ich keinen der Ärzte aus der Praxis (Dr. med. Ansgar Ehses, Dr. med. Henning Krolle, Detlev Hartleib, Dr. med. Daniel Hürter) persönlich kennenlernen. Diese Bewertung bezieht sich daher ausschließlich auf die nicht mangelhafte Terminvergabe.

Nach telefonischer Schilderung meiner akuten starken Schmerzen wurde mir leider erst ein Termin in einer Woche angeboten. Auch bei meinem wiederholten Hinweis auf meine akuten starken Schmerzen wurde mir - als Kassenpatient - kein zeitnaher Termin ermöglicht.
Laut Homepage der Praxis (Medicentrum) gibt es explizit für die Privatarztpraxis (Selbstzahler / Privatpatienten) eine separate Telefonnummer. Darauf angesprochen hieß es, ich könne für eine entsprechende Terminvergabe unter dieser Nummer anrufen...
Implizit: bei dieser Praxis erhalten Kassenpatienten bei akuten starken Schmerzen keinen adäquaten Termin und müssen eine Woche auf einen Termin warten (ich solle doch Schmerzmittel nehmen oder zum Hausarzt gehen... ich vertraue zwar meinem Hausarzt, aber ein Hausarzt ist nun,mal kein Facharzt für Orthopädie...).
Eine solche Praxis der "Terminvergabe" mag zwar legal sein, aber patientenfreundlich ist dies definitiv nicht!

Keine Terminvergabe für Kassenpatient (akute starke Schmerzen) innerhalb 1 Woche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Tolle Praxis, nettes Team.
Dr.Hürter ist für mich mit Abstand der kompetenteste Orthopäde. Aufgrund mehrerer Bandscheiben - Op's habe ich viele Orthppäden kennengelernt. Ein Arzt der nicht aufgibt, nicht nur spritzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
Sehr menschlich. In dieser Praxis, mit diesem Team kann man sich nur gut aufgehoben fühlen! Bitte weiter so!!

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben