Heilpraktiker:
Selda Özalay

Selda Özalay

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Frau Özalay

Sperberstr. 1241239 Mönchengladbach

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie Ihr Weg auf mein jameda-Profil geführt hat! Denn hier können Sie sich bereits vor Ihrem Besuch bei mir, ein Bild von meiner Heilpraxis Selda Özalay in Mönchengladbach machen. Ich bin Heilpraktikerin für Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie und Osteopathie und setze auf einen ganzheitlichen und individuellen Heilungsansatz, damit Sie möglichst bald wieder genesen.

Möchten Sie Näheres erfahren? Dann können Sie mich jederzeit unter 02166/934146 kontaktieren.

Ihre Selda Özalay

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Praxis in der Sperbergstraße in Mönchengladbach heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter Gelenkproblemen, Rückenschmerzen oder einer anderen Krankheit leiden, die gut mit naturheilkundlichen Mitteln zu behandeln ist. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Osteopathie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Praxis in Mönchengladbach wende ich u. a. verschiedenste Verfahren der Allergie- und Schmerztherapie an.

• Allergie- und Schmerztherapie

• Allergie- und Schmerztherapie

Frau Özalay ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mönchengladbach

18.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein begeisterter Therapeut mit so breitem Fachwissen und ganzheitlichem Ansatz

Frau Özalay ist sehr vertrauenswürdig, sie nimmt sich viel Zeit im Erstgespräch, um da schon viele Sachen abzuklären/zu hinterfragen. Auch bei jeder weiteren Therapiestunde steht das Gespräch über den Verlauf der Erkrankung an. Bei Rückfragen oder Unklarheiten nimmt sich Frau Özalay auch die Zeit, um diese zu erklären bzw. Zusammenhänge aufzuzeigen. Mir hat Ihre Behandlung sehr gut geholfen und ich kann Frau Özalay uneingeschränkt weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

20.08.2020

Sehr kompetent

Tolle Beratung gute Diagnostik...wenn sie nicht ans Telefon gehen kann ruft sie auf jeden Fall zurück immer gerne wieder

16.06.2020

Sehr kompetent und freundlich

Ich war inzwischen mehrfach bei Frau Özalay und bin jedesmal überrascht, wie schnell sie die Problematik erfasst und in Anschluss beheben kann. Bei Notfällen tut sie alles, um einen kurzfristigen Termin zu ermöglichen. Absolut empfehlenswert!!!

21.05.2020 • gesetzlich versichert

Sofort Schmerzfrei nach der ersten Behandlung!!!!!

Ich bin hin und weg! Ich bin mit unbeschreiblichen Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen zu Frau Özalay in die Praxis gekommen. Nach ihrer Behandlung, konnte ich mich wieder gerade aufsetzten und nahezu Schmerzfrei gehen. Diese Frau hat magische Hände!!!

Immer wieder, werde ich ihre Praxis aufsuchen - Vielen Dank Frau Özalay, sie haben mich gerettet!

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzen ohne Ende, krumm gehen usw.

Aus diesem Grund gehe ich zur Frau Özalay. Zunächst, mein erster Besuch bei Frau Özalay war vor vier Jahren. Ich mach es kurz: heftigste schmerzen im oberen Schulter/Nackenbereich. Bis die heilenden Hände von Frau Özalay mir diese Schmerzen genommen haben :-)......

Auch dieses Mal hat Frau Özalay sofort die Ursache erkannt und mich mit zwei Behandlungen geheilt bzw. ich kann wieder gerade Stehen und der Schmerz wurde mir genommen!

Diese Art von Behandlung die Frau Özalay anwendet, kann ich nur jedem empfehlen, der Rückenschmerzen oder generell Körperliche Schmerzen hat. Ein normaler Orthopäden Besuch konnte mir zu meinen Vorfällen nicht weiter helfen!!!

Liebe Frau Özalay, ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken und vor allem, für die schnelle Terminvereinbarung und Ihrer super sympatischen Art.

Liebe Grüße

Letzte Aktualisierung07.12.2016