Selda Özalay

Selda Özalay

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Frau Özalay

Sperberstr. 1241239 Mönchengladbach

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie Ihr Weg auf mein jameda-Profil geführt hat! Denn hier können Sie sich bereits vor Ihrem Besuch bei mir, ein Bild von meiner Heilpraxis Selda Özalay in Mönchengladbach machen. Ich bin Heilpraktikerin für Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie und Osteopathie und setze auf einen ganzheitlichen und individuellen Heilungsansatz, damit Sie möglichst bald wieder genesen.

Möchten Sie Näheres erfahren? Dann können Sie mich jederzeit unter 02166/934146 kontaktieren.

Ihre Selda Özalay

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Praxis in der Sperbergstraße in Mönchengladbach heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter Gelenkproblemen, Rückenschmerzen oder einer anderen Krankheit leiden, die gut mit naturheilkundlichen Mitteln zu behandeln ist. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Osteopathie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Praxis in Mönchengladbach wende ich u. a. verschiedenste Verfahren der Allergie- und Schmerztherapie an.

• Allergie- und Schmerztherapie

• Allergie- und Schmerztherapie

Selda Özalay ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mönchengladbach

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Lenden-/ Rücken-/ Halswirbelschmerzen

Die Praxis wurde aufgrund von Beschwerden im gesamten Rückbereich von oben bis unten aufgesucht. Nach der Behandlung war die Taubheit im Bein / Fuß bereits nach 1-2 Tagen Geschichte.

Sehr kompetente Beratung, die Behandlung auf einem TOP Niveau.

Absolut empfehlenswert!

29.10.2021

Absolut empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden!

Sie versteht ihr Handwerk und ist dazu noch sehr sympathisch!

Wenn ich wieder Beschwerden bekomme, werde ich wieder zu ihr in Behandlung gehen!

21.09.2021

PRP Behandlung für die Haare

Ich bin absolut zufrieden!

Hatte durch Corona starken Haarausfall bekommen.

Durch die PRP Behandlung habe ich wieder gesundes und volles Haar. Immer wieder gerne!

30.07.2021

Tolle Heilpraktikerin

Ich leide seit einigen Jahren unter Ischias- und Nackenbeschwerden.

Diese haben sich leider während der Schwangerschaft sehr verschlechtert.

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich bei Frau Özalay vorgestellt.

Direkt nach der ersten Behandlung habe ich mich viel besser gefühlt und kann sie wirklich nur empfehlen!

Super Arbeit!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

30.07.2021

Sehr freundliche Beratung und Behandlung

Ich ging mit Rückenschmerzen zu Ihr.

Daraufhin wurde ich eingerenkt und sehr gut nachbehandelt. Nach 2 Sitzung bin ich endlich nach Monaten Schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung07.12.2016

Selda Özalay bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?