Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Polley

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Polley hinterlegt. Sind Sie Herr Polley? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Polley

Artikel von Herrn Polley

Das sagen Nutzer über Herrn Polley

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetent

Wer auch mal die Wahrheit vertragen kann, ist hier richtig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Endlich schmerzfrei!

Seit vielen Jahren war ich wegen meiner schweren Bandscheibenprobleme an der Halswirbelsäule bei Orthopäden in Behandlung. Ich habe viele Spritzen bekommen, und alle möglichen Therapien wurden versucht. Es hat alles nichts gebracht. Meine Tante hat mir dann den entscheidenden Tip gegeben, und mir den Heilpraktiker Polley in Mönchengladbach empfohlen. Herr Polley hat sich im Beratungsgespräch meine Unterlagen angesehen, mir anhand meiner Röntgenbilder noch mal genau erklärt, welche Probleme beseitigt werden müssen, und mir dann eine Kur von zehn Behandlungen vorgeschlagen. Es hat unglaublich gut geholfen. Heute, 8 Monate nach der Kur bin ich immer noch zu 90 % beschwerdefrei. Das ist viel mehr, als ich erwartet habe. Es war zwar nicht günstig, aber die Behandlung war jeden Cent wert. Also ich kann nur Gutes über die Praxis berichten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mir wurde eine risikoreiche OP erspart

Anfang des Jahres 2015 wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall (L3/L4) diagnostiziert. Der Orthopäde wollte es mit Computer gesteuerten Spritzen versuchen und dann ggbff. operieren. Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Polley. Er behandelte mich 10 x konventionell mit Spritzen. Heute bin ich beschwerdefrei, kann mich wieder frei bewegen und Sport treiben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine letzte Hoffnung

Ich bin 68 Jahre alt, und habe meine Leben lang bis zur Rente mit 65 immer hart und schwer gearbeitet. Ich bin im Frühjahr 2014 wegen eines schweren Bandscheibenleidens und einer fortgeschrittenen Kniearthrose auf Empfehlung meines Nachbarn zum Gespräch in der Praxis Polley in Mönchengladbach gewesen. Der Herr Polley hat sich Zeit genommen,hat sich auch meine Röntgenaufnahmen angesehen und alles was er machen wollte genau mit mir besprochen. Er hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt die diese Therapie mir bringen kann, und mir auch ehrlich erklärt, dass die Chancen auf Besserung nicht garantiert werden können. Aber, es war meine einzige Alternative zur Operation. Also, ich habe die Therapie dann zehnmal durchgeführt. Ich muss sagen, ich habe es wirklich nicht bereut. Bis heute, ein Jahr nach der Therapie bin ich sehr zufrieden. Nicht wie neu, aber viel viel besser. Mit meinem Rücken habe ich praktisch keine Beschwerden mehr und mein Knie, das wirklich sehr kaputt war und ich sollte eigentlich operiert werden, ist jetzt auch wieder richtig gut geworden. Ich gehe jetzt wieder zweimal täglich eine Stunde mit meinem Hund spazieren, das war früher gar nicht mehr möglich. Ich kann die Praxis Polley auf jeden Fall nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2010,  (zu 35 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Schlangengift und Stammzellen bei Arthrose

Ich hatte in einer Zeitschrift einen Bericht über die Behandlung von Arthrose mit Schlangengift und Stammzellen bei dem Heilpraktiker Ingomar Polley aus Mönchengladbach gelesen. Da ich aus Frankfurt komme, ist das ja nicht direkt um die Ecke. Ich bin dann erstmal nach einer Terminvereinbarung hingefahren, und habe mich untersuchen und beraten lassen. Wegen Knorpelglatzenbildung stand ich kurz vor der Operation, bin aber mit 58 Jahren noch zu jung dafür. Nach einem sehr ausführlichen kostenfreien Informationsgespräch habe ich mich dann für eine 14 tägige Schlangengift und Stammzellkur entschieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Polley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Polley.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung