Herr Fischer

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Fischer
Herr Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens Fischer

Kinesiologie
Therapie
Coaching
Hypnobrithing

Körper und Geist bilden eine Einheit. Fühlt sich der Geist nicht wohl und ausgeglichen, hat dies Einfluss auf unseren Körper und umgekehrt. Beides zusammen bestimmt die Art wie Sie mit Ihrem Leben zurechtkommen. Ich möchte Ihnen helfen sich von alten Problemen zu befreien und Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Für eine Zukunft mit mehr Leichtigkeit, Freude und Freiheit.
Dabei kommen verschiedene Methoden ...

Meine Arbeit basiert auf drei Säulen:

1. Therapie
  2. Coaching
  3. Hypnobrithing

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Fischer

Bewertung vom 27.08.2019

Kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schon von der ersten Behandlung an konnte ich eine Veränderung in meinem Verhalten ausmachen. Durch seine einfühlsame und vertrauenswürdige Art hat Jens mir von Anfang an eine entspannte Atmosphäre geboten. Die erlernten Entspannungs- und Atemübungen haben mir über schwierige Phasen hinweggeholfen und mein Leben ist nun fröhlicher, entspannter und lebenswerter geworden. Danke Jens!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Vertrauenswürdiger und sympathischer Therapeut!

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Herr Fischer hat sich bei der kinesiologischen Behandlung viel Zeit für mein Problem genommen und alle Behandlungsschritte vorab ausführlich erklärt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art war es mir schnell möglich mich auf die Behandlung einzulassen. Im Anschluss habe ich mich direkt meinem Problem mit der Angst gestellt und war erstaunt und glücklich bereits einen ersten großen Erfolg feiern zu können. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Vertrauensvolle Behandlung

Ich durfte bei Jens die Welt der Kinesiologie kennen lernen. Vorab und ebenso während der Behandlung wurde jeder Schritt sehr genau erklärt, auf Fragen eingegangen. Gemeinsam haben wir durch Muskeltests erarbeitet wo genau sich Stressoren befinden, wie man Blockaden lösen kann. Jens hat mir einige hilfreiche Tipps für den Alltag mitgegeben. Ebenso war es mir möglich spezielle Themen mit in die Behandlung einzubringen. In einer Im Anschluss an die Behandlung fühlte ich mich gut und entlastet."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetent, nett, vertrauenswürdig

Sehr nett und kompetent. Trotz Bedenken habe ich mich direkt in meiner ersten Sitzung wohl und ernst genommen gefühlt. Ich brauchte nur 3 Sitzungen und habe viel aus dieser Therapie gelernt und mitgenommen. Sehr empfehlenswert...denn es lohnt sich!!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Erstterminierung - sehr vertrauenserweckend - Therapie mit Erfolg

Lieber Jens Fischer, leider komme ich erst jetzt zu Deiner Bewertung. Obwohl Abstand zur Therapie hilfreich ist. Seit ich bei Dir war, geht es mir wieder sehr gut. "Alles" habe ich überstanden, konnte sogar bei unserem Umzug aktiv helfen. Ich hatte mich ja auch schon nach der 1. Sitzung viel besser gefühlt. Ich werde demnächst etwas ausführlicher beschreiben, was Du bei mir bewirkt hast. 10 Jahre immer wiederkehrende Depressionen, "vollgestopft" mit vielen Medikamenten und verschiedenen, aber irgendwie doch die gleichen Gesprächstherapien...Nichts hat genutzt. Bemerkenswert war, dass die Kosten nicht "übernommen" wurden, obwohl bedeutend höhere Kosten für im Endeffekt wirkungslose Therapien erstattet worden waren. Und jetzt bin ich wieder "die alte"; es ist für mich und auch für meine Familie einfach unglaublich. Aber man muss sich auch auf Deine Methode einlassen können. Wer nur die Showhypnosen kennt, wird sich wundern. Als "Nebeneffekt" habe ich ohne besondere Schwierigkeit den Zigarettenkonsum auf eine Packung/Woche reduzieren können. Deshalb und überhaupt wünsche Dir alles Gute, und nochmals herzlichen Dank für Alles von "K. aus E.""  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fischer.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco