Friedrich-Ebert-Str. 185, Mönchengladbach

Jens Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

In circa 30 Minuten haben Sie die Gelegenheit von sich zu erzählen und alle Fragen zu stellen die Sie noch haben.

Im Gegenzug werde ich Ihnen erklären wie Hypnose funktioniert und wie eine Therapie oder Begleitung in Ihrem individuellen Fall aussehen kann.

Und natürlich werden wir auch überprüfen wie leicht Sie bereit sind in Hypnose zu gehen.

Das Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich.
Im Anschluss können Sie ganz frei entscheiden wie Sie weitermachen möchten.

Liebe Patientin lieber Patient

Körper und Geist bilden eine Einheit. Fühlt sich der Geist nicht wohl und ausgeglichen hat dies Einfluss...

• Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Ich suchte Herrn Fischer auf um gemeinsam mit ihm meine Süßigkeiten-Sucht loszuwerden.
Nach einem Gespräch gingen wir der Ursache mittels Kinesiologie und Trance auf den Grund, und konnten herausfinden was unterbewusst das Problem war.
Seitdem ist das Verlangen vorbei.
Für Rückfälle hat Herr Fischer mir Techniken auf den Weg gegeben die sich auch in Stresssituationen bewähren.
Herr Fischer ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und seine Patienten ernst nimmt.

Sehr sympathischer Hypnose-Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schon von der ersten Behandlung an konnte ich eine Veränderung in meinem Verhalten ausmachen.
Durch seine einfühlsame und vertrauenswürdige Art hat Jens mir von Anfang an eine entspannte Atmosphäre geboten. Die erlernten Entspannungs- und Atemübungen haben mir über schwierige Phasen hinweggeholfen und mein Leben ist nun fröhlicher, entspannter und lebenswerter geworden.
Danke Jens!

Kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Herr Fischer hat sich bei der kinesiologischen Behandlung viel Zeit für mein Problem genommen und alle Behandlungsschritte vorab ausführlich erklärt.
Durch seine ruhige und einfühlsame Art war es mir schnell möglich mich auf die Behandlung einzulassen. Im Anschluss habe ich mich direkt meinem Problem mit der Angst gestellt und war erstaunt und glücklich bereits einen ersten großen Erfolg feiern zu können. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung!

Vertrauenswürdiger und sympathischer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Ich durfte bei Jens die Welt der Kinesiologie kennen lernen.
Vorab und ebenso während der Behandlung wurde jeder Schritt sehr genau erklärt, auf Fragen eingegangen.
Gemeinsam haben wir durch Muskeltests erarbeitet wo genau sich Stressoren befinden, wie man Blockaden lösen kann. Jens hat mir einige hilfreiche Tipps für den Alltag mitgegeben. Ebenso war es mir möglich spezielle Themen mit in die Behandlung einzubringen.
In einer Im Anschluss an die Behandlung fühlte ich mich gut und entlastet.

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Sehr nett und kompetent. Trotz Bedenken habe ich mich direkt in meiner ersten Sitzung wohl und ernst genommen gefühlt. Ich brauchte nur 3 Sitzungen und habe viel aus dieser Therapie gelernt und mitgenommen. Sehr empfehlenswert...denn es lohnt sich!!

Kompetent, nett, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Jens Fischer,
leider komme ich erst jetzt zu Deiner Bewertung. Obwohl Abstand zur Therapie hilfreich ist.
Seit ich bei Dir war, geht es mir wieder sehr gut. "Alles" habe ich überstanden, konnte sogar bei unserem Umzug aktiv helfen. Ich hatte mich ja auch schon nach der 1. Sitzung viel besser gefühlt.
Ich werde demnächst etwas ausführlicher beschreiben, was Du bei mir bewirkt hast. 10 Jahre immer wiederkehrende Depressionen, "vollgestopft" mit vielen Medikamenten und verschiedenen, aber irgendwie doch die gleichen Gesprächstherapien...Nichts hat genutzt.
Bemerkenswert war, dass die Kosten nicht "übernommen" wurden, obwohl bedeutend höhere Kosten für im Endeffekt wirkungslose Therapien erstattet worden waren.
Und jetzt bin ich wieder "die alte"; es ist für mich und auch für meine Familie einfach unglaublich.
Aber man muss sich auch auf Deine Methode einlassen können. Wer nur die Showhypnosen kennt, wird sich wundern. Als "Nebeneffekt" habe ich ohne besondere Schwierigkeit den Zigarettenkonsum auf eine Packung/Woche reduzieren können.
Deshalb und überhaupt wünsche Dir alles Gute, und nochmals herzlichen Dank für Alles von "K. aus E."

Schnelle Erstterminierung - sehr vertrauenserweckend - Therapie mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Ich war b. Hr.Fischer zum Vor/Kennenlern Gespräch- er hat mir gut zugehört, mich gut eingeschätzt, mir gleich Vertrauen vermittelt & gleich überprüft ob ich überhaupt für Hypnose zugänglich bin.Anders & das sagt er auch - wäre eine Zusammenarbeit nicht gut möglich.
Ich konnte alle Fragen stellen in entspannter Atmosphäre, die Praxis lässt einen zur Ruhe kommen.
Hr. Fischer hat eine ruhige, angenehme Art, ich sehe der weiteren Behandlung mit offener Neugier , positiv gestimmt, entgegen.

Vertrauenserweckend, interessiert und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Ich hab vor zwei Jahren bei Herrn Fischer mit dem Rauchen aufgehört. Alles andere vorher hatte nichts genützt. Hier haben drei Sitzungen gereicht. Das hätte ich nie gedacht.Heute habe ich mir von dem ersparten Geld ein Elektro-Fahrrad gekauft. Daher ist es jetzt Zeit für eine Bewertung: Danke für die neue Lebensfreude.

Sehr kompetenter Coach. Tolle Rauchentwöhnung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Wir haben deinen Hypnobirthing-Kurs besucht und waren davon schon total begeistert. Ich war zuerst etwas skeptisch ob das wirklich funktioniert, aber schon die ersten beiden Termine haben mich total überzeugt. Und meinen Mann auch, der die Übungen jetzt für sich anwendet :)
Die Geburt unserer Tochter war das schönste Erlebnis, das ich mir vorstellen kann. Die Atemtechniken und Entspannungsübungen haben mir sehr geholfen ruhig zu bleiben und mich ganz auf den Geburtsvorgang einzulassen.
Ich Danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du mir die Angst genommen hast und mir so viel Vertrauen geschenkt hast.
Schöne Grüße von uns dreien :)

Danke für die schöne Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Fischer Heilpraktiker

Ich hatte Probleme mit Magenbeschwerden und Schluckstörungen bei Stress. Seit der Behandlung ist alles von Woche zu Woche besser geworden. Die Entspannungstipps waren sehr hilfreich und gehen echt fix. Die Termine konnten kurzfristig festgelegt werden. Die Hypnose war erst einmal komisch, aber dies ist ja alles ungewohnte und man kann ja jederzeit aussteigen (Selbstbestimmt handeln). Vielen Dank Herr Fischer.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert