Karin Bütof muss Ihre Anfrage annehmen

Peter-Nonnenmühlen-Allee 11, Mönchengladbach

ab 75 €

Als Erstgespräch oder Nachfolge-Termin buchbar

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Karin Bütof und ich bin in der Peter-Nonnenmühlen-Allee 11 in Mönchengladbach als Heilp...

Ich habe ein offenes Ohr für Sie wenn Sie Ihre Probleme angehen und gemeinsam mit einer einfühlsamen Therapeutin lösen möchten. Auf jameda erfahren...

Ich bin in der Peter-Nonnenmühlen-Allee 11 in Mönchengladbach als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und ergänze die Gesprächssitzungen bei B...

Akademische Ausbildung

• Professionelle Ausbildung Modul 3 nach den Richtlinien des D.A.CH-Verband für Klopfakupressur e. V.
  • Therapeutin und Ausbilderin für Klopfakupressur nach den Richtlinien des D.A.CH-Verband für Klopfakupressur e. V.
  • Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung

Berufserfahrung

• Ich bin seit 15 Jahren in meiner eigenen Praxis mit großem Erfolg tätig.

Fotos

Videos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich kann ausschließlich positiv über die Arbeit mit Frau Bütof berichten. Sie hat mein Anliegen von Beginn an ernst genommen, mir die Last der "Schuld" genommen und eine neue Perspektive gegeben. Ihre manchmal provokante, aber immer wertschätzende und stützende Art hat mir sehr geholften. Zudem war Sie stets ansprechbar, flexibel und klar - Dinge, die mir wichtig sind und sehr geholfen haben. Vielen Dank, Frau Bütof. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Ihnen.

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin Frau Bütof sehr dankbar. In einer schweren Lebenskrise hat sie mich mit hoher Professionalität und sehr einfühlsam begleitet. Sie stellte die richtigen Fragen und so konnte ich durch neue Perspektiven wieder zu neuer Kraft und Zuversicht gelangen. Jetzt fühle ich mich wieder für mein Leben gewappnet und schaue nach vorne. Es war für mich ein großes Glück, dass ich Frau Bütof zur richtigen Zeit gefunden habe und sie mich in einer sehr schweren Zeit gut begleitet hat! Ich kann Frau Bütof uneingeschränkt empfehlen und werde sie mit Sicherheit wieder buchen, sollte es mir schlecht gehen!

Karin Bütof

Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte.

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Meine Erfahrungen mit Frau Bütof sind uneingeschränkt positiv. Sie hat mich professionell, emphatisch und engagiert durch eine posttraumatische Belastungsstörung begleitet. Ihr ganzheitlicher Therapieansatz, ihr Verständnis und ihr tiefes, warmes Gespür für emotionale Schwingungen haben mich aus dieser schweren Lebenskrise geführt. Auch Jahre später suche ich immer wieder gerne den Kontakt zu Ihr, um Gedanken & Handeln in Balance zu halten.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich Frau Bütof weiterempfehlen kann und habe auch aus dem Freundeskreis nur positives Feedback.

Karin Bütof

Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich, dass Sie auch Jahre später von meiner Begleitung noch profitieren können.

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die Erkrankung meiner Mutter, musste ich mein Leben neu sortieren und meine Gedanken neu einordnen. Frau Bütof hat mich durch ihre einfühlsame Art und realistischen Einschätzungen dabei sehr unterstützt. Sie begleitet mich immer noch und dafür bin ich sehr dankbar. Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter. Vielen Dank!

Empathisch und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie

Mit hat sie sehr geholfen! Über Probleme zu sprechen ist sicherlich nicht jedermanns Sache, mit Frau Bütof hatte ich einen sehr guten Zuhörer gefunden Jederzeit würde ich wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Sehr gute fachliche Unterstützung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie

Es gibt sie noch, die Hilfe in der Not.
In einer Lebensphase, in der ich äußerst verzweifelt war, hat Frau Bütof mir sehr weitergeholfen.
Ich bekam kurzfristig einen Termin bei ihr und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Frau Bütof ist es gelungen, mich aufzufangen. Die sehr angenehme Atmosphäre trug ebenfalls zur Verbesserung meiner Beschwerden bei. Ich bin Frau Bütof wirklich dankbar und schätze sie sehr. Mein erlangtes Selbstwertgefühl hilft mir, unbelasteter mit Problemen umgehen zu können.

Sehr kompetent und absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund ihrer empathischen respektvollen Zugewandtheit habe ich mich von Beginn an aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Bütof hat mir Tools an die Hand gegeben, mit denen ich, mich bisher stressende, Situationen entspannt meistern kann. Danke!

Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich sehr darüber

Fürsorgliche Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Bütof hat einen tollen eingerichteten kleinen Behandlungsraum.
Die Atmosphäre dort ist immer super angenehm, man fühlt sich sehr wohl.
Frau Bütof arbeitet sehr offen und erklärt jeden Schritt, jede Handlung und jedes Wort um den Patient eine Transparenz zu verschaffen.
Bin sehr gerne in der Praxis.

Karin Bütof

Vielen Dank für die super Bewertung! Mir ist es wichtig, dass meine Klientinnen/Klienten verstehen, wie ich arbeite.

Vollste Zufriedenheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank an Frau Bütof die mich in meiner schwierigsten Lebensphase begleitet hat. Nur durch sie kann ich heutzutage sagen das es mir besser als vorher ging. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und hat mir sehr viele Dinge wie Yoga nidra oder Meditation oder klopfen gezeigt. Dadurch ist es mir möglich selbstständig mir zu helfen. Sollten es einmal nicht so richtig für mich selbst klappen, kann ich Frau Bütof immer um Unterstützung bitten.

Vielen Dank.

LG aus MG

Karin Bütof

Ich danke Ihnen sehr für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn ich meine Klientinnen/Klienten anleiten darf, für sich zu sorgen.

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Bütof Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe nach ca. einem Jahr Behandlung bei einer anderen Therapeutin zu Frau Bütof gewechselt. Nach nur einer Sitzung, hatte ich ein viel besseres Gefühl, als in dem ganzen Jahr zuvor. Sie ist sehr freundlich, nett, aufgeklärt und ohne Vorurteile. Die Methode ist sehr gut und hilft mir sehr. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben