Gartenstr. 18, Mörfelden-Walldorf

Sabine Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Mager?

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Sabine Mager Heilpraktikerin

Frau Mager hat eine ausführliche Anamnese gemacht und durch verschiedene klinische Untersuchungen sich ein Bild meiner Problematik gemacht! Sie hat mir im Anschluß einen genauen Therapie erstellt und dann mit Akupunktur und einer Schröpfbehandlung begonnen. Ich habe zur Unterstützung meiner Genesung Präparate aus der Nahrungsergänzung bekommen! Ich habe dann einige Infusionen und Akupunktur bekommen. Die Behandlung wurde (wenn notwendig) durch Schröpfen, Laserbehandlungen und Kinesiotape ergänzt. Die Infusionbehandlungen waren zwar nicht so billig, ich würde sie ABER jederzeit wieder in Anspruch nehmen, weil Sie mir SEHR geholfen haben :-)... Insgesamt möchte ich sagen, das die Behandlung von Frau Mager mir sehr schnell wieder "auf die Beine" geholfen hat!!! Vielen Dank dafür. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin und UNEINGESCHRÄNKT weiter zu empfehlen!!!

Kompetente Ansprechpartnerin in Alternativer Medizin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert