Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.568 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Striller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie

06209/2090826

Herr Striller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Bettenbach 5869509 Mörlenbach
Arzt-Info
Sind Sie Johannes Striller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lipopower Kur
IHHT - Höhen- und Zelltraining
Triggerpunktbehandlung
Orthomolekulare Medizin
Eigenbluttherapie
Yogasolan Therapie
Meditation
LnB Schmerztherapie
Craniosacrale Therapie
Ernährungsberatung
Vitalstoffscan
Heilmassagen
Massagetherapie
Energetische Heilung
Homöopathie
Phytotherapie
Infusionen, Injektionen
Reflexzonentherapie
Energetische Regulation
Manuelle Therapie

jameda Siegel

Johannes Striller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mörlenbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfolg mit Alternativer Heilung bei Brustkrebs mit bösartigem Tumor

Am 07.07.20 kam der Schock: Brustkrebs.

Von schulmedizinischer Seite wurde mir Chemotherapie, Bestrahlung und Brustamputation empfohlen. Innerlich wünschte ich mir sofort, einen schonenden Weg zu gehen und suchte nach alternativen Therapien. Ich holte mir bei einem sehr guten Facharzt eine Zweitmeinung, die mich in meinem Bestreben unterstütze, den Krebs auf einem anderen Weg zu überwinden. Doch das war nur durch die sehr wirkungsvolle komplementäre Krebstherapie bei meinem Heilpraktiker Herrn Striller möglich. Nachdem ich schon einiges über alternative Krebsheilungen hörte, begann ich bei ihm eine fundierte Infusionstherapie mit speziellen Substanzen, die auf meine Erkrankung gezielt abgestimmt wurden, die in der alternativen Krebstherapie als erprobt gelten und bei mir wunderbar anschlugen. Wir begannen sofort nach Diagnose und vor OP (die einzige, von mir schulmedizinisch in Anspruch genommene Maßnahme) am 07.08.20 mit der Gabe der ersten 4 Infusionen, danach 4 weitere. Ich war im harmonischen Umfeld und dank dem empathischen Umgang von Herrn Striller sehr gut versorgt und konnte mich vollkommen auf Heilung konzentrieren. Gleichzeitig optimierte ich in der Praxis Striller meine vegetarische Ernährung und verzichtete auf Zucker und Weizen. Herr Striller untersuchte in mehreren Check-Ups meinen Körper, um alle möglichen Ursachen und Schwachstellen anderer Organe zu therapieren. Er hat von Anfang an meine Erkrankung in ihrer Ganzheit betrachtet. Ich fühlte mich vor allem durch sein großes Verantwortungsbewusstsein berührt, eben nicht die schulmedizinischen Verfahren abzulehnen, wie Heilpraktikern oft vorgeworfen wird, sondern in Form der integrativen Krebstherapie mit Fachärzten zu kooperieren und genau die Grenzen, aber eben auch großartigen Möglichkeiten der alternativen Heilverfahren zu kennen, von denen ich profitierte. Ergebnis der Pathologie: Knoten ist von 4 cm auf 2,8 cm kleiner, keine Metastasen, ein super Blutbild. Ich bin genesen und sage Danke!

28.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter und emphatischer Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Vor allen Dingen hat Herr Striller den ganzen Menschen um Blick.

03.10.2020
1,0
1,0

Tolle Betreuung mit viel Fachwissen

Die Betreuung, Beratung und Behandlung ist sehr individuell, fachlich kompetent und es wird stets ganzheitlich behandelt. Ich fühle mich bei Strillers immer wohl und sehr gut beraten. Meine Schildrüsenmedikamente konnte ich dank der Behandlung von Johannes schon sehr deutlich reduzieren und mir geht es sehr gut dabei. Er gibt nie auf, um einem weiterzuhelfen.

29.09.2020
1,0
1,0

Außergewöhnlich gute Behandlung

Herr Striller konnte mir durch seine Anwendungen sofort helfen. Ich bin sehr angetan von seinem ganzheitlichen Wissen. Vielen Dank!

15.08.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Gut aufgehoben

Ich bin seit einem halben Jahr bei Johannes und Leva Striller in Behandlung.

Beide nehmen sich viel Zeit für das wichtige Gespräch und gehen dann auf die gesundheitlichen Probleme ein und stellen eine gute Diagnose, sowie einen entsprechenden Behandlungsplan.

Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.568
Letzte Aktualisierung02.10.2020

Danke , Herr Striller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mörlenbach

Finden Sie ähnliche Behandler