Walter-Gropius-Allee 2, Viernheim

Johannes Striller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker Andere

Nachdem ich durch mein Studium und viele Termine außerhalb nervlich und gesundheitlich ständig angeschlagen war, empfahl mir meine Mutter diese Praxis.
Nach einem Meditationskurs von Leva Striller und der perfekt auf mich abgestimmten Unterstützung für mein Immunsystem von Johannes Striller, die bei mir wahre Wunder wirkt, bin ich bisher super im Winter angekommen.
Zum ersten Mal seit langem kann ich top fit, ohne Erkältung und voller Energie an all meinen Proben und Auftritten teilnehmen und es genießen. Das war für mich leider nie selbstverständlich!
Einfach ein großes DANKESCHÖN an euch beide!

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker Andere

Ich bin nun seit ca. einem Jahr bei Herrn Striller in Behandlung, und bin sehr zufrieden.Ich leide seit einem Jahr nach der Corona Impfung an einem Reizdarm, Post Covid, Hashimoto(SU) reaktivierten Viren (EBV,CMV und VZV).Ich war schon bei vielen Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen.
Herr Striller führt umfangreiche Labortests durch, die dann zeigten, dass mein Immunsystem geschwächt ist und chronische Entzündungen vorliegen. Hr.Striller kennt sich sehr gut mit Mikronährstoffen aus, die dem Immunsystem helfen. Obwohl er noch sehr jung ist, hat er ein großes Wissen und bildet sich fortlaufend weiter, sodass auch immer wieder neue Ideen kommen,
Auch die Behandlungen wie Infusionen, Darmsanierung und Ernährungstherapie, Plasma werden gut durchgeführt und lindern die Beschwerden.
Die Termine sind sehr angenehm. Herr Striller hat eine sehr sympathische Art und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Auch die Praxis ist sehr schön.
Von meiner Seite uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker Orthomolekulare Medizin

Nach einer langen Ärzteodyssee (ME/CFS-Postcovid) werde ich im Gesundheitszentrum von Herrn und Frau Striller endlich nach einem ganzheitlichen Konzept behandelt. Am Anfang steht ein verständnisvolles und ausführliches Anamnesegespräch. Herr Striller erstellt dann einen blutwertebasierten und individuellen Behandlungsplan. Ich selbst habe von Infusionen, Nahrungsergänzungsmitteln, der Plasmatherapie (Rife-Tech), der Akupunktur und dem Coaching durch Frau Striller sehr profitiert. In der Praxis gibt es kaum lange Wartezeiten und auf persönliche Rückfragen wird stets freundlich eingegangen. In den regelmäßig stattfindenden, ausführlichen Gesprächen vermittelt Herr Striller sein sehr breites medizinisches Wissen und die möglichen Behandlungsmethoden verständlich und "auf Augenhöhe".
Großartig und sehr empfehlenswert!

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker Homöopathie

Mit meiner Long Covid Erkrankung fand ich hier endlich Hilfe und kann meinen Alltag wieder bewältigen.

Fundiertes Fachwissen, gezielte Blutuntersuchungen, neueste Infusionsmethodik, Sauerstofftherapie und Ernährungsberatung sind nur ein paar der Beispiele, die bei mir gut anschlugen.

Das i-Tüpfelchen bildete dann noch das Life Coaching bei Leva Striller.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker

Mit der aussichtslosen Diagnose : PostCovid mit kognitiver Störung ,starker Erschöpfung, Schmerzen, Asthma,Immundefekt , lenkte mich das Schicksal im Juli ins Gesundheitszentrum Striller . Die Schulmedizin hatte mich lange aufgegeben(ich müsse damit Leben)wenn man den damaligen Zustand überhaupt Leben nennen kann .
Mit einer ,speziell auf mich zugeschnittenen Behandlung , die teilweise intensiv vor Ort bzw.per Zoom erfolgt , geht es mir heute sehr viel besser . Die Aussichten sind rosig:-)DANKE!

Sehr kompetentes , liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker

Schon beim Ankommen in dem Gesundheitszentrum Striller spürt man eine angenehme Atmosphäre und viel positive Energie.

Herr Striller ist ein einfühlsamer und exellenter Therapeut. Neben den individuellen, abgestimmten therapeutischen Maßnahmen, hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für kompetente Beratungen.

Wenn die Seele weint, hilft Frau Striller feinfühlig und sensibel im offenem Gespräch weiter. Sie findet die richtigen Worte für eine Lebensberatung, damit nicht nur der Körper, sondern auch die Seele gesund werden. Eine wertvolle Ergänzung ist ihre bereichernde Meditation und die Beratung für eine richtige Ernährung.

Hier fühlt man sich wohl und bemerkt sofort bei beiden, die Passion zum Helfen!

Praxis zum Gesundwerden und rundum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker

Johannes ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker mit unglaublichem Wissen und Einfühlungsvermögen. Endlich werden bei uns nicht nur Symptome behandelt, sondern es wird erst mal ausführlich nach den Ursachen gesucht. Das sehr umfangreiche Behandlungsspektrum hat uns nach erstaunlich kurzer Zeit ein ganz neues Lebensgefühl beschert. Auch der Meditationskurs mit Leva ist sehr entspannend und empfehlenswert und unterstützt unsere Heilerfolge. Klare Weiterempfehlung auf ganzer Linie!

Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker

Johannes Striller hat ein außergewöhnliches Feingespür und ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie zum Ansprechpartner für alle gesundheitlichen Belange geworden. Seine Anwendungen haben mich viel leistungsfähiger und entspannter gemacht. Auch vor bevorstehenden Anstrengungen lasse ich mich stärken und bin jedes Mal begeistert, wie er meine Beschwerden (Allergie, Hitzewallungen) schon im Vorhinein erfasst und die passenden Mittel bereit hat. Man fragt sich manchmal, wie er das alles so treffend erfassen kann.
Auch diagnostisch ist er ein echter Profi, so hat er bei mir kürzlich eine viel zu hoch eingestellte Progesteron Verabreichung festgestellt und diese erstmals in ein richtiges Gleichgewicht gebracht. Für so einen Heilpraktiker kann man einfach nur dankbar sein!

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker

Für mich ist das Gesundheitszentrum Striller zu einem Haus der Hoffnung geworden.
Die Diagnostik, die individuellen Therapieansätze, aber auch Lebensberatungen haben mir in meinem Leben unheimlich weitergeholfen.
Ich leide seit meiner Jugend an Akne, und keiner konnte mir bisher helfen und die Ursache finden. Herr Striller konnte mir nicht nur die Ursache sagen und klar diagnostizieren, sondern durch eine Infusionstherapie verbesserte sich mein Hautbild in Kürze zu einer strahlenden Haut. Gleichzeitig fühle ich mich viel vitaler, resilienter und konzentrierter. Ich habe auch eine spezielle Sauerstofftherapie gemacht, durch die ich viel mehr Energie im Sport und Alltag bekommen habe, gleichzeitig auch ein Schönheitseffekt eingetreten ist. Ich habe nämlich Fett an den Oberschenkeln, Hüften und Oberarmen verloren.
Die wertvollen Ernährungsberatungen und Life Coachings waren nicht nur inspirierend und lehrreich, sondern haben mir auch geholfen meine Beschwerden besser zu verstehen.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Beide Therapeuten wirken mit einer besonderen warmherzigen und einfühlsamen Art die einem unglaublich viel Mut macht. Das Auftreten, mit dem Sie ihren Patienten begegnen und helfen, findet man sehr selten und verdient Lob. Danke für diese große Bereicherung!

Haus der Hoffnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Johannes Striller Heilpraktiker

Noch nie habe ich mich bei einem Heilpraktiger so gut aufgehoben gefühlt, wie in der Praxis von Herr Johannes Striller. Noch nie habe ich jemanden in diesem Bereich so ganzheitlich wirken erfahren. Ich staune und vertraue und bin schlichtweg total begeistert. Da wird nicht nur aus dem Herzen gearbeitet, sondern mit tiefem vielschichtigen Wissen. DANKE, für das heilsame Wirken.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben