Heilpraktiker:

Johannes Striller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie

06209/2090826

Herr Striller

Bettenbach 5869509 Mörlenbach
Sind Sie Johannes Striller?

Lipopower Kur

Johannes Striller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mörlenbach

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolg mit Alternativer Heilung bei Brustkrebs mit bösartigem Tumor

Am 07.07.20 kam der Schock: Brustkrebs.

Von schulmedizinischer Seite wurde mir Chemotherapie, Bestrahlung und Brustamputation empfohlen. Innerlich wünschte ich mir sofort, einen schonenden Weg zu gehen und suchte nach alternativen Therapien. Ich holte mir bei einem sehr guten Facharzt eine Zweitmeinung, die mich in meinem Bestreben unterstütze, den Krebs auf einem anderen Weg zu überwinden. Doch das war nur durch die sehr wirkungsvolle komplementäre Krebstherapie bei meinem Heilpraktiker Herrn Striller möglich. Nachdem ich schon einiges über alternative Krebsheilungen hörte, begann ich bei ihm eine fundierte Infusionstherapie mit speziellen Substanzen, die auf meine Erkrankung gezielt abgestimmt wurden, die in der alternativen Krebstherapie als erprobt gelten und bei mir wunderbar anschlugen. Wir begannen sofort nach Diagnose und vor OP (die einzige, von mir schulmedizinisch in Anspruch genommene Maßnahme) am 07.08.20 mit der Gabe der ersten 4 Infusionen, danach 4 weitere. Ich war im harmonischen Umfeld und dank dem empathischen Umgang von Herrn Striller sehr gut versorgt und konnte mich vollkommen auf Heilung konzentrieren. Gleichzeitig optimierte ich in der Praxis Striller meine vegetarische Ernährung und verzichtete auf Zucker und Weizen. Herr Striller untersuchte in mehreren Check-Ups meinen Körper, um alle möglichen Ursachen und Schwachstellen anderer Organe zu therapieren. Er hat von Anfang an meine Erkrankung in ihrer Ganzheit betrachtet. Ich fühlte mich vor allem durch sein großes Verantwortungsbewusstsein berührt, eben nicht die schulmedizinischen Verfahren abzulehnen, wie Heilpraktikern oft vorgeworfen wird, sondern in Form der integrativen Krebstherapie mit Fachärzten zu kooperieren und genau die Grenzen, aber eben auch großartigen Möglichkeiten der alternativen Heilverfahren zu kennen, von denen ich profitierte. Ergebnis der Pathologie: Knoten ist von 4 cm auf 2,8 cm kleiner, keine Metastasen, ein super Blutbild. Ich bin genesen und sage Danke!

28.10.2020

Kompetenter und emphatischer Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Vor allen Dingen hat Herr Striller den ganzen Menschen um Blick.

03.10.2020

Tolle Betreuung mit viel Fachwissen

Die Betreuung, Beratung und Behandlung ist sehr individuell, fachlich kompetent und es wird stets ganzheitlich behandelt. Ich fühle mich bei Strillers immer wohl und sehr gut beraten. Meine Schildrüsenmedikamente konnte ich dank der Behandlung von Johannes schon sehr deutlich reduzieren und mir geht es sehr gut dabei. Er gibt nie auf, um einem weiterzuhelfen.

29.09.2020

Außergewöhnlich gute Behandlung

Herr Striller konnte mir durch seine Anwendungen sofort helfen. Ich bin sehr angetan von seinem ganzheitlichen Wissen. Vielen Dank!

15.08.2020 • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich bin seit einem halben Jahr bei Johannes und Leva Striller in Behandlung.

Beide nehmen sich viel Zeit für das wichtige Gespräch und gehen dann auf die gesundheitlichen Probleme ein und stellen eine gute Diagnose, sowie einen entsprechenden Behandlungsplan.

Danke!

Letzte Aktualisierung02.10.2020