Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Länglingsweg 60, Schwafheim , Moers

Dr. med. Felix Verspohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Länglingsweg 60, Moers

Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

• Psychotherapie

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich damals in die Praxis von Dr Verspohl kam, wußte ich in meinem Leben nicht mehr ein noch aus.Keine Energie mehr für Alles. Zunächst empfand ich es als schwierig in einer Gruppe mit fremden Menschenüber meine Probleme zu sprechen. In der Gruppe fand ich einen geschützten und dann auch vertrauten Raum. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich mich den Anderen zumuten darf. Manchmal war ich erstaunt nicht auf Ablehnung zu stoßen, sondern Verständnis und Zustimmung zu erfahren. Es war nicht immer schön für mich, wenn ich meinen Teil der Verantwortung lernen musste anzunehmen. Dr. Verspohl hat ein untrügliches Gespür für die Begleitung von Menschen, darauf konnte ich mich immer im Vertrauen verlassen. So habe ich Stück für Stück meinen Weg aus meiner Depression gefunden. Mein Weg war gänzlich anders als ich damals erhofft hatte. Mit dem Blick von heute aber der Richtige. Es geht mir wieder gut. Dafür bin ich sehr dankbar. Siggi

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Findet man selten. Der Patient steht an Nr. 1 nicht der wirtschaftliche Erfolg !!!!!
Habe selten einen Arzt gesehen welcher sich Zeit nimmt und auch zuhört.

Guter Arzt welcher es als berufung sieht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich damals den Weg ging, um einen Ausweg zu finden, was meine gesundheitlichen Probleme betraf, hätte ich nie gedacht das der Vorschlag von Dr. Verspohl, eine psychologische Gruppentherapie beizutreten, der Grundstein sein wird, der mich wieder nach vorne bringt. Die ersten Stunden saß ich nur da und hörte den anderen zu. Es dauerte eine geraume Zeit, bis ich mich an den Gesprächen beteiligen konnte, da ich es nicht gewohnt war mein Inneres nach außen zu kommunizieren. Und doch nahm ich in diesen Stunden sehr viel für mich mit. Ich erkannte oft Parallelen zwischen mach einem Gruppenmitglied und mir. Oft war es auch der Rat oder mache Vorschläge aus der Gruppe, da diese viele Anliegen und negatives denken, die meinen gesundheitlich Zustand beeinflussten, aus einer ganz anderen Perspektive sahen. Es geht mir heute wieder gut, zum Teil bin ich sogar ein wenig egoistisch geworden, so dass ich meinen Weg gefunden habe. Ich hoffe das das ich nie wieder in solch einer Situation komme, wo man meint, es geht nicht weiter. Und wenn, komme ich gerne wieder zur Gruppe :-) in diesem Sinne " ganz lieben Dank" an Dr. Verspohl und viele Grüße und alles Gute an die Gruppe. Heike O.

Meine ehrliche Bewertung nach eineinhalb Jahre Gruppentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein ehrlicher Dank geht an Dr. Verspohl für die tiefe wundervolle energiemedizinische Behandlung in den energetisch sehr angenehmen Räumen!
Ich bin immer noch sehr angestrengt von der Behandlung, fühle mich aber befreiter, leichter und irgendwie glücklicher! Bin mal gespannt, was sich noch weiter entwickelt!
Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich Rundherum wohl gefühlt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wir sind ganz begeistert. Nach zwei Sitzungen sind die Ängste weg. Danke, Herr Dr. Verspohl

Toller Arzt, der wirklich helfen kann!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Gruppenteilnehmer passten sehr gut zusammen, niemand fühlte sich mit seinen Problemen allein. Herr Dr. Verspohl leitete die Gesprächsrunden immer sehr kompetent und professionell. Ein sehr guter und erfahrener Arzt. Ich selbst habe vor zwei Jahren die Therapie beendet und profitiere noch immer davon. Ich kann nur allen raten den Mut zu fassen und sich selbst zu öffnen, nur dann hat Herr Dr. Verspohl die Möglichkeit zu helfen.

Gruppentherapie mit Langzeit-Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mit Angstzuständen und Panikattacken kam ich zu Dr. Verspohl. Ich fasste sofort Vertauen zu ihm und war begeistert, da ich sehr viel von alternativen Heilmethoden halte. Die kinesiologischen Behandlungen mit Einsatz von Biophotonenspiegeln lösten nach und nach meine Blockaden im Körper und führten zu heilsamen Entspannungsphasen.
Dr. Verspohl half mir vor allem dabei, meine Kindheitserlebnisse aufzuarbeiten, so dass meine Angst- und Panikattacken immer mehr verschwanden und ich mich mittlerweile wieder frei und selbstbewusst bewegen kann.

Ein Glück, diesen fähigen Arzt gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Verspohl verordnet Mittel oral, die dafür in Deutschland nicht zugelassen sind. Er entgiftet trotz ihm bekannten Leaky Gut! Er bittet um positivs Bewertungen und weist gezielt auf Bewertungen hin. Als Neurologe wendete er ausschließlich Kinesiologie auch wenn er teilweise dafür neurologische Ziffern oder Psychotherapien abgerechnet hat. Absolut nicht zu empfehlen und nach ser Behandlung deutliche Verschlechterung, von denen ich mich noch heute erholen muss, durch dsie Rückvergiftung.

Selbsteingenommen, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt, der den Titel auch wirklich verdient hat. Ich habe eine Behandlung mit den Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegeln von ihm erhalten und bin tief beeindruckt und hellauf begeistert. Meine Heuschnupfen Beschwerden sind nach nur 1 Sitzung um geschätzte 90 % zurückgegangen. Ich habe mich die ganze Zeit über wirklich liebevoll angenommen, begleitet und wertschätzend behandelt gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an einen tollen Arzt!

Kompetenter alternativmedizinischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Verspohl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

190 Euro für eine Behandlung. Bei drei Besuchen jeweils "leider das teuerste Produkt" beim kinesiologischen Test herausgefunden... kommt mir merkwürdig vor. Ergebnis der Behandlung? Zweifelhaft, jedenfalls hat`s nicht geschadet.

Die Rechnung ist ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben