Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Birgit Neumann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

02841/9314100
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Neumann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Neuer Wall 24-3047441 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Birgit Neumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Spez. Schmerztherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2019
1,0

Tolle Ärztin und nettes Team

Nach monatelangem hin und her von mehreren Orthopäden, Rheumatologen und verschiedenen Abteilungen im Krankenhaus, die nicht in der Lage waren meine Schmerzen in so gut wie allen Gelenken zu lindern wurde mir Frau Neumann empfohlen.Sie nahm sich die Zeit meine Unterlagen durchzusehen, mich zu untersuchen mir ihre Diagnose und die Schmerzbehandlung ausführlich zu erklären.Die Therapie war ein voller Erfolg, ich habe keine Schmerzen mehr.

Ich bin Frau Neumann und ihrem Team sehr dankbar.

C.Jahr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin für Sportler und Jugendliche

Unser Sohn (16) ist Leistungssportler und hatte seit Monaten Schmerzen in der Schulter. Der Orthopäde verschrieb ihm Physio und Massage, was nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ein MRT der Schulter ergab: Schleimbeutelentzündung. Das war eine schlechte Nachricht, da er sich auf wichtige Wettkämpfe vorbereitete und eine Trainingspause nicht erlauben konnte. Zum Glück wurde uns Frau Neumann empfohlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und empfahl Stoßwellentherapie und Ohrakkupunktur. Unser Sohn brauchte auf keinen Wettkampf verzichten und Schmerzlinderung ergab sich zum Glück schnell. Der Weg von Köln nach Moers hat sich total gelohnt und wir sind sehr glücklich, dass unser Sohn jetzt keine Schmerzen mehr hat.

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette und schnelle Hilfe

Nachdem zwei Wochen lang Kinderarzt und notfallärtztliche Ambulanz-Ärzte Bethanien an dem Knie von meinem Sohn rumgedoktert haben sind wir endlich beim Verbandswechsel an Ostersamstag an Frau Neumann in der Ambulanz Bethanien geraten. Sie wusste sofort was zu tun ist bei dieser tiefen offen klaffenden Wunde.

Wir sind daraufhin in Ihre Praxis zur Lasertherapie gekommen und bereits nach 5 Behandlungen hat man super gesehen, wie die Wunde heilt uns sich eine dicke Kruste bildet.

Die Terminvergabe war kurzfristig kein Problem.

Ich war so froh dass meinem Sohn endlich geholfen wird. Heute, nach 4 Monaten ist nur noch eine 5 Cent große Narbe zu sehen. Die Kosten dafür waren in Ordnung.

Danke Frau Neumann und Ihren netten Kolleginnen!

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin - großartiger Behandlungserfolg

Nach Abheilen der Pusteln der Gürtelrose in der Bauchgegend bekam ich heftige, kaum auszuhaltende Nervenschmerzen in diesem Bereich. Die Einnahme von Tabletten half nicht, und der Hausarzt verwies mich auf einen Facharzt, einen Schmerzarzt.

Ich suchte daraufhin die Ärztin Frau Neumann auf. Nach anfänglicher Skepsis fand ich großes Vertrauen. Sie nahm sich Zeit und hörte mir zu, erklärte mit einfachen Worten die Krankheit und die vorgeschlagene Behandlung. Es waren Lasertherapie, Akupunktur und Aufbauspritzen. Durch die zuvor erfolgte Einnahme von starken Schmerztabletten setzte Appetitlosigkeit ein, und ich verlor rd. 10 kg in relativ kurzer Zeit. Die Behandlung durch Frau Neumann hatte Erfolg. Meine Zufriedenheit konnte ich ihr beim Abschlussgespräch mitteilen. Gern empfehle ich sie als Schmerzärztin und Ärztin für integrative Medizin, eine Verbindung zur Schulmedizin und der Naturheilkunde, weiter.

Mir wurde geholfen, sicherlich auch Ihnen hier als Leser auf der Suche nach einem guten Facharzt für diesen Bereich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.062
09.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Moers

Passende Artikel unserer jameda-Kunden