Dr. med. Claudia Hunsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hunsmann?

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann Andere

Ein wirklich sehr gutes Ärzteteam. Hervorragende, mitdenkende Angestellte. Es geht hier nicht nur um Abrechnung der Leistung. Man fühlt sich "als Mensch" physisch und psychisch wahrgenommen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Die telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben.
Die Arzthelferinnen waren äußerst unfreundlich und unkooperativ. Anfragen wurden sehr arrogant und genervt abgetan.

Nette Ärztin, Rest unzufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Eine Praxis ohne unnötigen Glanz, aber mit viel Herz!
Jede Frage wird beantwortet, auch wenn es etwas länger dauert.
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Eine gute Ärztin findet man selten, ich bin angekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass Frau Dr. Hunmann immer klar und deutlich sagt, was los ist. Fragen werden verständlich und ausführlich beantwortet. Wer allerdings mehr "Streicheleinheiten" erwartet, wird sich hier nicht so wohl fühlen.
Der Eingangsbereich mit der Rezeption ist recht klein und eng.

Kompetente Ärztin, die klar und deutlich sagt, was los ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Sehr angenehme, warme Umgebung in der Praxis. Frau Dr. Hunsmann ist sehr kompetent und wenn sie einmal selbst nicht mehr weiter weiß, steht sie auch dazu und weist einen an einen Fachkollegen weiter. Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut dort aufgehoben und betreut.

kompetent, sehr freundlich, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Ob es kontinuierlich so dort ist bezweifle ich aber das Fazit vom ersten Eindruck prägt einen.
Hier die Fakten :
Frau Dr. med Hunsmann wirkt gestresst, leicht verwirrt, und ist kaum auf einen Eingegangen.
Man wurde schneller abgefertigt als man bei McDonald's nen Burger bestellen kann! Keine 2-3min. und zack... war man wieder vor der Tür. Zudem kann man mal dort das Büro aufräumen, Medikamentenschrank usw.
BEIDE Frauen am Empfang sind bombe, schnell, freundlich, effizient. Weiter so!

Frau Dr. med. Hunsmann wirkt eher Chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Fachlich nicht kompetent. Massenabfertigung. Schnell rein und noch schneller wieder raus.

Nein danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Kompetente Hilfe von einer immer sehr freundlichen Ärztin. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei ihr in Behandlung. Die Frauen an der Rezeption sind auch immer sehr freundlich und helfen einem auch schnell am Telefon weiter wenn man mal z.b schnell einem Bericht per Fax geschickt haben möchte.

Rheumaknötchen am Finger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Ärztin!

Beschwerden wurden nicht ernst genommen, das war auf jeden Fall mein letzter Termin bei dieser Ärztin. Man wird ohne Gespräch abgefertig und mit seinen Beschwerden alleine gelassen, das muss man sich als Patient nicht bieten lassen! Die Ärztin hat eine hochmütige und arrogante Art und ist sichtlich genervt von ihren Patienten.

Ich werde auf jeden Fall einen neuen Arzt suchen, dem ich als Patient nicht egal bin und dem ich vertrauen kann! Diese Ärztin ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen!

Unsympatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hunsmann und Thomas Hunsmann

Egal mit welchem Problem man kommt, es wird sich immer Zeit genommen und eine Lösung gefunden. Sehr freundlich, auch was die gesamte Praxisatmosphäre angeht.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben