Dr. med. Henrik Grobe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henrik Grobe?

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel Andere

Die Praxis insgesamt ist mit angenehmen Personal besetzt, sie sind freundlich und hilfsbereit.
Dr Grobe wirkt lustlos, übermüdet und vermittelt mir indirektes " ach' er wieder....Schwer deprimiert und hilflos fuhren wir nach der 3. Vorstellung wegen meiner Beschwerden in das St Josef Krh. Dort wurde meine Symptomatik sofort erkannt, allerdings half hier nur noch eine "Not-Op".
Mein Leben wäre sonst hier zu Ende gewesen.
Der Vorwurf durch Hr Grobe, daß ich durch meine Multimorbidität meinen schlechten Zustand akzeptieren muss, und immer in die Praxis komme weil es mir schlecht geht und 'jammere' war unverschämt und höchst enttäuschend.
Die Zeiten, daß der Patient als ganzer Mensch gesehen wird, sind hier verloren gegangen und es fehlt hier auch das echte Interesse und der wirkliche "Ehrgeiz", seinem Patienten zu helfen.
Wenn ein Arzt sich nicht mehr in der Lage fühlt, seinen ärztlichen Verpflichtungen nachzukommen, muss er sich vielleicht eine Alternative überlegen.
Es gibt immer eine Lösung Herr Grobe.
Allerdings nicht auf Kosten der Patienten.

Meine Erfahrung war eher grob heute. Ich hatte einige erhöhte Werte im Blut, darauf wurde erst nach nachbohren drauf eingegangen. Es wurde gesagt die Werte sind nicht gut, muss man beobachten. Man hat Ihm angesehen das Er ins Wochenende will, schnell abfertigen und Go (Gesichtsausdruck sagt alles)!

Mir wurde dann einfach ein Antibiotika aufgeschrieben, obwohl ich Blutmäßig nichts nachwies an Bakterien! Es wurde kein Ultraschall oder sonstiges verordnet. Bin dann mit denn Schmerzen wieder nach Hause, mir wurde keine wieder Vorstellung angeboten, geschweige denn gesagt wir kontrollieren die Werte in ein paar Wochen noch einmal. Es geht um Nierenwerte und Blutfette.

Ich bin wegen den gut Bewerteten Resonanzen dort hin, habe mit den Ärzten jetzt noch keine positiven Erfahrung gemacht. Die Rezession ist nett, Emails werden schnell beantwortet. Schade ist eine schöne Praxis, ich hoffe mir wird in Zukunft besser und weitergeholfen. Ich gebe dem ganzen noch eine Chance.

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Ich finde, ich fühlte mich von „Dr.“ Grobe nicht ganz ernst genommen. Ich fühlte mich trotz einiger nachgewiesener Diagnosen nicht ganz verstanden. Dies brachte ich zum Ausdruck. Leider wurde ich als „verbal aggressiv“ bezeichnet. Das ist ein No-Go. Ein zugewandter Arzt könnte es aushalten, begrüßt es sogar, wenn ein Patient auf Augenhöhe mit ihm kommunizieren will. Das hätte mir gewünscht.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, wurde mir Dr.Grobe empfohlen.Ich bekam sehr zügig einen Termin.Da ich gehbehindert bin, ist Barrierefreiheit für mich sehr wichtig.Vom Personal wurde ich sehr freundlich empfangen.Selbst in der Coronazeit fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben und sicher.Dr.Grobe hörte mir zu, nahm sich (trotz des vollen Wartezimmers)Zeit für mich und ging sehr kompetent und freundlich auf meine Anliegen ein. Ein Dank an meinen neuen Hausarzt und sein Team

Mein neuer Hausarzt Dr.Grobe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Herr Dr. Grobe & auch sein Team sind sehr zu empfehlen!
Die großzügig geschnittene und barrierefreie Praxis ist ein großer Vorteil für alle Patienten. Die Aufnahme am Empfang und Telefon ist schnell und sehr freundlich. Ich gehe schon viele Jahre zu Herrn Dr. Grobe und seinem Team und habe mich dort immer wohl gefühlt. Danke seiner nahbaren und freundlichen Art, gehe ich als junge Frau mit einem guten Gefühl in die Praxis.

sympathisch und fachlich sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Grobe und seinem Team. Die Praxis ist neu und somit sehr modern, sauber und großzügig. Die Personen am Empfang waren herzlich und haben schnell und effizient gearbeitet. Nach kurzer Zeit kam ich sofort ins Behandlungszimmer, bei der sich eine Arzthelferin sehr freundlich nach mir erkundigt hat und mir Details erklärt hat. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Grobe mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Modernste Praxis und ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Praxis ist großräumig und sehr sauber. Personal ist offen und freundlich. Barrierefreie Praxis. offener und direkter Arzt. Fühle mich noch immer gut aufgehoben.

Freundlich und Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Ich bin seit vielen Jahren in der Behandlung von Dr. Grobe und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist herzlich und hat mir immer geholfen. Die Arzthelferinnen sind so nett wie bei keiner anderen Praxis. Alle sind ausgesprochen kinderfreundlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Sehr gute Beratung und Behandlung.
Junger und erfahrender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Behandelt nicht nur die Symptome, sondern betrachtet auch das Gesamtbild.
Die Helferinnen sind immer bei der Sache, sehr nett und schnell.

Nett, kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG im Rheinkamper Rathaus Dr.med. Hendrik Grobe und Tim Kessel

Dr. Grobe ist sehr Kompetent. Auch das Team was hinter ihm steht ist sehr freundlich und immer angagiert. Ich bin mit diesem Arzt sehr zu frieden.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben