Dr. Fischell

Dr. Fischell
Dr. Fischell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischell ist unter den Top5:

· Implantologen in Moers (Stand 01/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 01/2018)
· Ärzte in Moers (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Moers (Stand 01/2018)

Dr. Alexander Fischell

www.mkg-moers.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischell hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (165) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischell.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.04.2018

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen, sich hier von der Fachkompetenz, der Behandlungsqualität und der patientenorientierten Betreuung meiner Praxis in Moers zu überzeugen. Möchten Sie noch mehr erfahren? Weitere Details finden Sie auf meiner informativen Website.

Auf unsere Qualität können Sie im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe vertrauen. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachgebiete:

1. Zahnimplantate/MKG-Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie/Kosmetische Hautbehandlungen
  3. Dysgnathiebehandlung

Sie möchten Ihr Aussehen verschönern? Gegen alters- und geschlechtsspezifische Veränderungen oder Symptome kann sich niemand wehren. Für die meisten Probleme die dadurch entstehen, gibt es heute aber wirksame Methoden. Vom Facelift bis zu Brustoperationen und der Körperchirurgie für Frauen und Männer – wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum:

1. Facelift
  2. Faltenbehandlung
  3. Lippen
  4. Augenlider

In meiner Praxis biete ich Ihnen hohe medizinische Standards im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe mit dem Ziel, für Sie ein hervorragendes OP-Ergebnis zu erreichen. Dabei stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer Betreuung.
Im Einzelnen können Sie von uns Folgendes erwarten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis befindet sich im Ärztezentrum in der Xantener Straße 40. Die zentrale Lage in Moers mit Parkmöglichkeiten direkt „vor der Tür“ und die gute Verkehrsanbindung sorgen für eine unkomplizierte Anreise. Ein Aufzug bringt Sie bequem in unsere barrierefreie und voll klimatisierte Praxis.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fischell

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Dr. Fischell hat bei mir eine Oberlidplastik in Lokalanästhesie durchgeführt. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich jederzeit gut beraten und behandelt gefühlt. Das gesamte Team…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Tränensäcke unter beiden Augen wurden entfernt.

Ein halbes Jahr nach der OP war ich der Auffassung, das ich mir die OP hätte schenken können, aber jetzt eineinhalb Jahre nach der OP sind meine Erwrtungen bei weitem übertroffen. Ich bin einfach…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin einfach zufrieden

Vom Empfang, über Praxisteam und die Ärztin wurde ich toll begleitet. Habe hier volles Vertrauen und sie verstehen Ängeste zu nehmen. Habe mich top behandelt gefühlt Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: über 50

Kompetenter Gesichtschirug und freundliches Team

Bösartiger Hautkrebs im Gesicht über rechter Wange wurde operativ entfernt von Dr. Fischell und Team. Es wurde nur 2x minimal geschnitten und der Befund in die Pathologie geschickt und der Tumor…  Mehr