Dr. Fischell

Dr. Fischell
Dr. Fischell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischell ist unter den Top5:

· Implantologen in Moers (Stand 06/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2018)
· Ärzte in Moers (Stand 06/2018)

Dr. Alexander Fischell

www.mkg-moers.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischell hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (178) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischell.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr zufrieden mit der Leistung von Dr. Fischell Moers

Schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen, sich hier von der Fachkompetenz, der Behandlungsqualität und der patientenorientierten Betreuung meiner Praxis in Moers zu überzeugen. Möchten Sie noch mehr erfahren? Weitere Details finden Sie auf meiner informativen Website.

Auf unsere Qualität können Sie im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe vertrauen. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachgebiete:

1. Zahnimplantate/MKG-Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie/Kosmetische Hautbehandlungen
  3. Dysgnathiebehandlung

Sie möchten Ihr Aussehen verschönern? Gegen alters- und geschlechtsspezifische Veränderungen oder Symptome kann sich niemand wehren. Für die meisten Probleme die dadurch entstehen, gibt es heute aber wirksame Methoden. Vom Facelift bis zu Brustoperationen und der Körperchirurgie für Frauen und Männer – wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum:

1. Facelift
  2. Faltenbehandlung
  3. Lippen
  4. Augenlider

In meiner Praxis biete ich Ihnen hohe medizinische Standards im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe mit dem Ziel, für Sie ein hervorragendes OP-Ergebnis zu erreichen. Dabei stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer Betreuung.
Im Einzelnen können Sie von uns Folgendes erwarten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis befindet sich im Ärztezentrum in der Xantener Straße 40. Die zentrale Lage in Moers mit Parkmöglichkeiten direkt „vor der Tür“ und die gute Verkehrsanbindung sorgen für eine unkomplizierte Anreise. Ein Aufzug bringt Sie bequem in unsere barrierefreie und voll klimatisierte Praxis.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fischell

Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Leistung von Dr. Fischell Moers

Möchte mich für die Entfernung eines größeren Basalioms am Hinterkopf bedanken. Beste Arbeit ! Wenn es sein muß, gehe ich nur noch zu Dr. A. Fischell und seinem kompetenten Team. Ch. Kaspers"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

erfolgreiche Operation

Ich habe mich aufgrund einer starken Kieferfehlstellung bei Dr. Fischell operieren lassen. Die anfänglichen Bedenken und Ängste wurden mir durch die ausführliche Aufklärung schnell genommen und…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert

Einfach nur zu empfehlen

Top...fühlte mich sehr gut aufgehoben. Während und nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Sehr freundliches Team. Vor allem der Umgang untereinandeer und mit den Patienten. Ärzte, die ich…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grosse OP

Top Artzt der sein Handwerk versteht.Tolle Praxis klasse Team.Mann fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr