Dr. Fischell

Dr. Fischell
Dr. Fischell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischell ist unter den Top5:

· Implantologen in Moers (Stand 06/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2018)
· Ärzte in Moers (Stand 06/2018)

Dr. Alexander Fischell

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Xantener Str. 40
47441 Moers

02841/88550-0
www.mkg-moers.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischell hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (186) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischell.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2018

Kompetenz für Oberlidstraffung

Schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen, sich hier von der Fachkompetenz, der Behandlungsqualität und der patientenorientierten Betreuung meiner Praxis in Moers zu überzeugen. Möchten Sie noch mehr erfahren? Weitere Details finden Sie auf meiner informativen Website.

Auf unsere Qualität können Sie im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe vertrauen. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachgebiete:

1. Zahnimplantate/MKG-Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie/Kosmetische Hautbehandlungen
  3. Dysgnathiebehandlung

Sie möchten Ihr Aussehen verschönern? Gegen alters- und geschlechtsspezifische Veränderungen oder Symptome kann sich niemand wehren. Für die meisten Probleme die dadurch entstehen, gibt es heute aber wirksame Methoden. Vom Facelift bis zu Brustoperationen und der Körperchirurgie für Frauen und Männer – wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum:

1. Facelift
  2. Faltenbehandlung
  3. Lippen
  4. Augenlider

In meiner Praxis biete ich Ihnen hohe medizinische Standards im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe mit dem Ziel, für Sie ein hervorragendes OP-Ergebnis zu erreichen. Dabei stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer Betreuung.
Im Einzelnen können Sie von uns Folgendes erwarten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis befindet sich im Ärztezentrum in der Xantener Straße 40. Die zentrale Lage in Moers mit Parkmöglichkeiten direkt „vor der Tür“ und die gute Verkehrsanbindung sorgen für eine unkomplizierte Anreise. Ein Aufzug bringt Sie bequem in unsere barrierefreie und voll klimatisierte Praxis.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fischell

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz für Oberlidstraffung

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung durch Dr. Fischell sehr zufrieden. Er und sein Praxisteam sind sehr freundlich und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt. Eine…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

- Für die Dame am Empfang eine glatte 1. - Neben gleichzeitigem telefonieren den Andrang so souverän abzuwickeln und sich noch beim nächsten Besuch an die Namen der Patienten zu erinnern,…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ergebniss nach der Schlupflider - OP

Ich bin mit dem Ergebnis nach der Schlupflider OP, die Dr. Fischell durchgeführt hat, sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich. Vor und nach der OP wurde ich bestens…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt mit super netten Team

Ich habe von Dr. Fischell meine Schlupflider entfernen lassen und bin mehr als zufrieden ! In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre, ich bekam eine perfekte Aufklärung und hatte eine…  Mehr