Dr. Fischell

Dr. Fischell
Dr. Fischell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischell ist unter den Top5:

· Implantologen in Moers (Stand 06/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2018)
· Ärzte in Moers (Stand 06/2018)

Dr. Alexander Fischell

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Xantener Str. 40
47441 Moers

02841/88550-0
www.mkg-moers.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischell hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen, sich hier von der Fachkompetenz, der Behandlungsqualität und der patientenorientierten Betreuung meiner Praxis in Moers zu überzeugen. Möchten Sie noch mehr erfahren? Weitere Details finden Sie auf meiner informativen Website.

Auf unsere Qualität können Sie im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe vertrauen. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachgebiete:

1. Zahnimplantate/MKG-Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie/Kosmetische Hautbehandlungen
  3. Dysgnathiebehandlung

Sie möchten Ihr Aussehen verschönern? Gegen alters- und geschlechtsspezifische Veränderungen oder Symptome kann sich niemand wehren. Für die meisten Probleme die dadurch entstehen, gibt es heute aber wirksame Methoden. Vom Facelift bis zu Brustoperationen und der Körperchirurgie für Frauen und Männer – wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum:

1. Facelift
  2. Faltenbehandlung
  3. Lippen
  4. Augenlider

In meiner Praxis biete ich Ihnen hohe medizinische Standards im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe mit dem Ziel, für Sie ein hervorragendes OP-Ergebnis zu erreichen. Dabei stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer Betreuung.
Im Einzelnen können Sie von uns Folgendes erwarten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis befindet sich im Ärztezentrum in der Xantener Straße 40. Die zentrale Lage in Moers mit Parkmöglichkeiten direkt „vor der Tür“ und die gute Verkehrsanbindung sorgen für eine unkomplizierte Anreise. Ein Aufzug bringt Sie bequem in unsere barrierefreie und voll klimatisierte Praxis.

Mehr über meine Praxis

Perfekte Behandlung & Betreuung

Sehr nettes und kompetentes Team. Top-Behandlung durch Dr. Fischell."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ästhetik

Dr. A. Fischell hat eine Verformung meiner Nase korrigiert. Ich konnte mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, dass ein Arzt so fein arbeiten kann. Insgesamt muss ich festhalten, dass Herr Dr. A. Fischell ein ganz hervorragender Arzt ist und ich ihn sehr empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Empathischer kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Einfühlsame kompetente Behandlung; ausführliche Erklärung zur Diagnose, während der Operation Angst genommen durch Gespräche, beruhigende Art."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Kompetenter, netter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin nun oft in der Praxis Behandelt worden und jedesmal bin ich rundum zufrieden, ein sehr nettes Team! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen :) Super Team, super Praxis :)"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

be happy:)

bin seit einigen Jahren bei Dr fischell in Behandlung und bin trotzdem immer wieder geflasht.....vom Team und vom Doc!! kompetenz, Empathie, Vertrauen.... Summa cum laudum"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischell.