Dr. Fischell

Dr. Fischell
Dr. Fischell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischell ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Moers (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2017)
· Implantologen in Moers (Stand 06/2017)
· Ärzte in Moers (Stand 06/2017)

Dr. Alexander Fischell

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (151) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischell.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.11.2017

Einfach Klasse !!!!

Schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen, sich hier von der Fachkompetenz, der Behandlungsqualität und der patientenorientierten Betreuung meiner Praxis in Moers zu überzeugen. Möchten Sie noch mehr erfahren? Weitere Details finden Sie auf meiner informativen Website.

Auf unsere Qualität können Sie im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe vertrauen. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachgebiete:

1. Zahnimplantate/MKG-Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie/Kosmetische Hautbehandlungen
  3. Dysgnathiebehandlung

Sie möchten Ihr Aussehen verschönern? Gegen alters- und geschlechtsspezifische Veränderungen oder Symptome kann sich niemand wehren. Für die meisten Probleme die dadurch entstehen, gibt es heute aber wirksame Methoden. Vom Facelift bis zu Brustoperationen und der Körperchirurgie für Frauen und Männer – wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum:

1. Facelift
  2. Faltenbehandlung
  3. Lippen
  4. Augenlider

In meiner Praxis biete ich Ihnen hohe medizinische Standards im breiten Spektrum chirurgischer Eingriffe mit dem Ziel, für Sie ein hervorragendes OP-Ergebnis zu erreichen. Dabei stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer Betreuung.
Im Einzelnen können Sie von uns Folgendes erwarten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis befindet sich im Ärztezentrum in der Xantener Straße 40. Die zentrale Lage in Moers mit Parkmöglichkeiten direkt „vor der Tür“ und die gute Verkehrsanbindung sorgen für eine unkomplizierte Anreise. Ein Aufzug bringt Sie bequem in unsere barrierefreie und voll klimatisierte Praxis.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fischell

Bewertung vom 22.11.2017, Alter: über 50

Einfach Klasse !!!!

Ich bin voll des Lobes über die Behandlung in der Praxis von Dr. Fischell. Mir wurden letzte Woche 3 Zähne unter Narkose gezogen, weil ich Angst hatte. Es war einfach super wie alles abgelaufen ist.…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: über 50

Super Arzt und Mensch in einer Person ..

Ich bin seit Jahren bei Dr. Fischell in Behandlung und fühle mich seit dieser sehr gut behandelt. Er glänzt mit Kompetenz und Menschlichkeit, die alle Partienten an ihm schätzen. Danke dafür…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfahrungsbericht: Entfernung der Weisheitszähne

Gerne teile ich auf Nachfrage des Herrn Dr. Fischell an dieser Stelle meine Erfahrungen hinsichtlich einer OP zwecks Entfernung meiner Weisheitszähne. Zunächst sei gesagt, dass der Praxisbetrieb…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr netter Arzt und Praxisteam