Eva Fenster

Sind Sie Eva Fenster?

Praxis an der Kranichstrasse Eva Fenster und Stefan Möll

15.03.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Fenster arbeitet immer sehr ruhig und sicher,sie setzt die Spritzen völlig schmerzfrei!!Das Personal ist sehr freundlich,wenn es auch komisch klingt da geht mal gerne zum Zahnarzt!!

13.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Parodontologin und Zahnärztin

Eine Empfehlung zur Behandlung meiner Parodontose führte mich zu Frau Fenster. Kein Zahnarzt hat mir

vorher helfen können. Die Proffesionalität ihres Vorgehens hat mich sehr beeindruckt und führte nach Diagnostik zur Identifikation der Keime, die zur Parodontose geführt hatten.Die eingeleitete Therapie befreite mich dann von der Parodontose und den brennenden Schmerzen im Mundbereich. Regelmäßig lasse ich jetzt auch proffesionelle Zahnreinigungen bei ihr durchführen und bin seit der Therapie vor 5 Jahren von Parodontose befreit.Danke,danke...

Als Zahnärztin hat sie mir auch immer sehr gut helfen können.Sie hat eine ruhige und freundliche Art. Für mich ist sie die beste Zahnärztin/Zahnarzt, die ich bisher kennengelernt habe.

26.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Ausgezeichnete Teamarbeit. Hervorragend organisiert. Kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Hervorragendes Team.

14.12.2011

sehr gut

TOP Leistung , sachlich, provesionel ,sehr sauber ,Empfehlung wert

Keine abzocke Seltenheit heute

08.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

100% zufrieden !

Die Praxis ist sehr modern, behindertengerecht und hell. Im Wartezimmer habe ich noch nie lange warten müssen ( auf einen Termin machmal schon ).

2 Sachen überzeugen mich besonders an Frau Fenster:

1: Ausführliche Beratung auf ( fast ) Augenhöhe. Es werden Alternativen angeboten und man wird als mündiger Patient, respektvoll behandelt.

2: Die Behandlung ist immer so gut wie schmerzfrei. Die Betäubung klappt immer. Oft war trotz Bohren keine Spritze nötig !!

Letzte Aktualisierung16.02.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Moers