Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.739 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva Fenster

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

02841/9988400

Frau Fenster

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Kranichstr. 15-1947441 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Eva Fenster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Kranichstrasse Eva Fenster & Stefan Moell

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.03.2018
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Fenster arbeitet immer sehr ruhig und sicher,sie setzt die Spritzen völlig schmerzfrei!!Das Personal ist sehr freundlich,wenn es auch komisch klingt da geht mal gerne zum Zahnarzt!!

Archivierte Bewertungen

13.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Erstklassige Parodontologin und Zahnärztin

Eine Empfehlung zur Behandlung meiner Parodontose führte mich zu Frau Fenster. Kein Zahnarzt hat mir

vorher helfen können. Die Proffesionalität ihres Vorgehens hat mich sehr beeindruckt und führte nach Diagnostik zur Identifikation der Keime, die zur Parodontose geführt hatten.Die eingeleitete Therapie befreite mich dann von der Parodontose und den brennenden Schmerzen im Mundbereich. Regelmäßig lasse ich jetzt auch proffesionelle Zahnreinigungen bei ihr durchführen und bin seit der Therapie vor 5 Jahren von Parodontose befreit.Danke,danke...

Als Zahnärztin hat sie mir auch immer sehr gut helfen können.Sie hat eine ruhige und freundliche Art. Für mich ist sie die beste Zahnärztin/Zahnarzt, die ich bisher kennengelernt habe.

26.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis

Ausgezeichnete Teamarbeit. Hervorragend organisiert. Kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Hervorragendes Team.

14.12.2011
1,0

sehr gut

TOP Leistung , sachlich, provesionel ,sehr sauber ,Empfehlung wert

Keine abzocke Seltenheit heute

08.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

100% zufrieden !

Die Praxis ist sehr modern, behindertengerecht und hell. Im Wartezimmer habe ich noch nie lange warten müssen ( auf einen Termin machmal schon ).

2 Sachen überzeugen mich besonders an Frau Fenster:

1: Ausführliche Beratung auf ( fast ) Augenhöhe. Es werden Alternativen angeboten und man wird als mündiger Patient, respektvoll behandelt.

2: Die Behandlung ist immer so gut wie schmerzfrei. Die Betäubung klappt immer. Oft war trotz Bohren keine Spritze nötig !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.739
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler