Dr. med. Irmgard Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HIZ Mössingen Susanne Bee Dr. Irmgard Braun und Dr. Christine Trautmann

Frau Braun nimmt sich Zeit, ist überaus freundlich und verständnisvoll und stellt fachlich gute Diagnosen. Die Untersuchungen sind wohl überlegt.
Sehr gerne gehe ich zu ihr und habe vollstes Vertrauen in sie und ihre fachliche Kompetenz.

Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, d.h. ich muss vorbei gehen und mein Anliegen vorbringen. Eine Arzthelferin nur am Telefon würde viele persönliche Kontakte in der Praxis vermeiden und die PatientInnen weniger unzufrieden machen.
Die Arzthelferinnen sind machmal etwas trantütig und stellenweise nicht konzentriert bei der Sache.

Menschlich und fachlich sehr kompetent und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin total zufrieden mit Dr. Braun sehr tolle Menschliche Ärztin. Sie weiß genau was sie tut. Das was mir nicht so gefällt ist man kann tel wann mann will geht keiner ran. Und das junge Personal sehen alles locker kommt mir vor das Motivation nicht da ist. Tratschen viel miteinander auch wenn man da steht. Traurig für so gute Ärzte.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde von Dr. Braun seit mehr als drei Jahren hervorragend betreut. Immer ein freundliches Wort, gute Diagnose, gut angepasste Therapie - und fortwährende Beratung, auch telefonisch. Für mich die beste Ärztin seit langem! Vor allem: Sie nimmt sich wirklich Zeit!
Die Praxis ist gut geführt, kaum Wartezeiten. Einziges Problem: Es ist manchmal schwierig, telefonisch durchzukommen, um einen Termin zu vereinbaren.

Fantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Braun hört zu und untersucht mit hoher Fachkompetenz. Ich vetraue ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Leider ist ein großes Problem die telefonische Erreichbarkeit der Praxis.

sehr gründliche, gute und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit 2015 patientin bei frau dr. braun, sie nimmt sich zeit für die behandlung, die telefonische erreichbarkeit der praxis ist jedoch eine zumutung, so musste ich selbst in die praxis fahren, um einen termin zu erhalten, die jungen arzthelferinnen haben die organisation nicht im griff und erwecken einen unmotivierten eindruck, hier sollte dringend etwas geändert werden

kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein. Wartezeiten kurz. Praxis modern ausgestattet. War mit meiner Tochter dort und war sehr zufrieden

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und hat bei mir eine lebensbedrohliche Situation vermieden durch frühzeitige Erkennung der Entstehung.

Seit Jahren hervorragend betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin rund um zufrieden, ich kann nur positives über Fr. Dr. Braun sagen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiß die 5 Sterne Bewertungen sind immer etwas unglaubwürdig, aber hier wirklich verdient.
Ich war noch nie bei einer so freundlichen und zuvorkommenden Ärztin.
Ein Formular dass ich für eine Führerschein-Untersuchung vergessen hatte wurde kurzerhand am Empfang ausgedruckt.

Hier ist man wirklich gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Braun aus tübingen,
Und bin sehrr froh das sie jetzt in Mössingen ist.
Bin sehr sehr zufrieden.

Nette Ärztin und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben