Dr. med. Mohamad Khanafer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohamad Khanafer?

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Kurz: arrogant, herablassend und inkompetent.
Nachdem ich auf Grund meines Berufs erstmal nur abgewertet und beleidigt wurde, hat er sich die verletzte Schulter angeguckt und meinte, ich sei bekloppt. Die mitgebrachten MRT Bilder wurden sich nicht angeguckt und ich würde mit einem Rezept für Ibuprofen nachhause geschickt. So stelle ich mir 1. Keinen Arzt Besuch vor und 2. Kein menschliches miteinander vor. Zu dem ist der Herr Dr. an Arroganz und herablassendem Verhalten nicht zu übertreffen.

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Ich habe im Mai 2023 von Dr. Khanafer ein neues Hüftgelenk bekommen. Die Voruntersuchungen und Erklärung der OP waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die OP erfolgte nach Terminabsprache und ist reibungslos gelaufen. Die Betreuung nach der OP durch Dr. Khanafer und Dr. Müller erfolgte täglich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Es wurden ausreichend Schmerzmittel verordnet. Ich würde eine weitere erforderliche OP immer wieder von Dr. Khanafer durchführen lassen. Die Nachuntersuchungen erfolgten zeitnah und weitere Therapien sofort verordnet.

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Sehr gute fachliche Beratung. Hüftgelenkoperation super verlaufen und schmerzfrei. Sehr gute Nachbehandlung.

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Danke an die Ostseeklinik für die schnellen Termin den ich bei ihnen erhalten habe. Dr.Khanafer der mich untersuchte, hat alle Fragen die ich gestellt habe, sehr gut und verständlich erklärt.das ich eine Kniegelenksverletzung habe. Habe sehr schnell einen OP Termin bekommen. Bin am 15.02.2023 Im Agnes Karll Krankenhaus Operiert worden. Die Ärzte von der Ostseeklinik sind jeden Morgen vor Praxisbeginn gekommen und haben sich nach mein Wohlbefinden und Wundversorgung gekümmert. Am 22.03.2023 bin ich 3 Wochen in die ReHa Asklepiosklinik gekommen. Die ReHa ist gut verlaufen und hat sehr zur Genesung beigetragen. Wenn Knieverletzung kommt für mich nur die Ostseeklinik Bad Schwartau mit ihren Ärzten Dr. Khanafer und Coin Frage

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Ich bin ü50 und habe noch nie eine solche Arroganz und Unfreundlichkeit bei einem Arzt erlebt.

Nach der Schilderung meines Problems wurde mir sehr unfreundlich und von oben herab gesagt, mein „was-ist-passiert & was-tut-mir-weh“ hätte ihn überhaupt nicht weiter gebracht und gipfelte am Ende in der Frage an mich (!), ob das Knie geröntgt werden muss.

Diesen Arzt und die Praxis werde ich nicht erneut aufsuchen, noch empfehlen.

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Ich habe am 02.02.2022 links und am 28.09.2022 rechts von Dr. Khanafer neue Hüftgelenke eingesetzt bekommen. Ich bin begeistert und sehr glücklich über den gesamten Verlauf. Meine Erfahrung erstreckt sich hiermit gleichermaßen über zwei erfolgreiche Operationen innerhalb relativ kurzer Zeit mitsamt der Vorbereitung als auch der Nachbehandlung.
Die Hüftgelenke wurden minimalinvasiv eingesetzt, ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen, konnte jeweils zwei Wochen nach der OP ohne Gehhilfen gehen, der Heilungsprozess ging zügig voran und nach der dreiwöchigen Reha war ich völlig funktionsfähig. Vor der OP wurde mir alles genau erklärt, die Operationen verliefen problemlos, der Heilungsverlauf war einwandfrei. Dr. Khanafer ist aus meiner Sicht höchst kompetent, fachlich und technisch perfekt, ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen, würde mich immer wieder in seine Hände begeben und kann ihn nur mit größter Dankbarkeit weiterempfehlen.

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Ich quälte mich über 10 Jahre lang mit einseitiger, in den letzten Jahren schwerer Coxarthrose und all den damit verbundenen Einschränkungen. Orthopäden sind zahlreich in direkter Nähe ansässig, doch wo ist man in „guten Händen“? Die Hüft-OP meines Vaters in einem Universitätskrankenhaus war in den 90er-Jahren katastrophal verlaufen. Von einem Ärzte-Empfehlungsportal wurden nur die Großkliniken und deren Chefärzte in Neustadt und Hamburg empfohlen, tüchtige Kompetenzen vor Ort waren unbekannt. Im Bekanntenkreis hörte ich in diesem Zusammenhang wiederholt den Namen Khanafer als Koryphäe für eine fortschrittliche , schonende OP-Methode hier am Ort. Der erste Kontakt mit Dr. med. M. Khanafer war bereits beeindruckend: Sekundenblick auf Gangart und Körperhaltung, Beweglichkeitsprüfung, Röntgenbild, Diagnose, OP-Termin. Am 12.9.22 erfolgte komplikationslos der Ersatz des kompletten Hüftgelenkes. Am Tag danach konnte ich mit Gehhilfen und zeitlich begrenzt die KH-Gänge auf- und abgehen. Danach konnte ich bereits draußen spazieren und schon immer mal einige Schritte ohne Gehhilfen probieren. Am 6. Tag durfte ich das KH morgens verlassen. Da ich durch jahrelangen Sport über anatomische Grundkenntnisse und einen eigenen Fitnessraum verfüge, habe ich auf Reha, Physio und Lymphdrainage verzichtet (letzteres wirklich sinnvoll nur 1x/Woche?) und lieber täglich eigene Übungen durchgeführt. 5 Wochen nach meiner OP bin ich völlig schmerzfrei, kann wieder aufrecht normal gehen und alle häuslichen Aufgaben erledigen. Mein größter, außerordentlicher Dank geht an Herrn Dr. med. M. Khanafer, immer konzentriert, jeder Satz präzise ohne Füllworte, fachlich absolut perfekt, dennoch immer wieder humorvoll. Ich danke Herrn Dr. med. Xxxxx für übernommene Visiten und tolle Ermutigungen. Ich danke dem freundlichen Personal des Xxxxx KH, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, ich danke dem freundlichen Personal der Ostseeklinik. Xxxxx, 73 Jahre alt

Orthopädie-Koryphäe in Bad Schwartau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

ich kann mich an die positien Rezensionen nicht annehmen , vllt. hätte er einen schlechten Tag oder war einfach nur gestresst, aber für mich war es eine Momentaufnahme.

leider sehr unsympathisch und ziemlich herablassend, ,warum ich mich so anstelle mit den Schmerzen etc .

ich war schon bei vielen Ärzten in dieser Praxis, aber dieserArzt geht garnicht, er hat mir noch nicht einmal erklärt,was er vorhat

kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Nach nunmehr als einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrungen gern weitergeben und anderen Patienten Mut machen die noch Bedenken an einer Knie - OP haben. Nachdem ich mich Ende letzten Jahres entschlossen habe meine Knieschmerzen beenden zu wollen nahm ich Kontakt zu Dr. Khanafer auf. Ein ausführliches Gespräch mit ihm und wir einigten uns kurzfristig auf einen Termin Anfang Januar. Dr. Khanafer erklärte mir die Operation in seiner ruhigen und vor allem überzeugenden Art. Dies bestärkte mich umso mehr diesen Schritt zu vollziehen. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Betreuung im Agnes - Karl-Krankenhaus war bestens. Eine tägliche Visite war durch Dr. Khanafer gewährleistet. Nach einer Woche ging es dann zur Reha zur Asklepios - Klinik. Diverse Physio - Anwendungen und ein IRENA -Programm waren dem Heilungsprozess sehr förderlich. Es klingt vielleicht etwas eigenartig, aber ich hatte nach der OP eigentlich nie wirklich Schmerzen .
Abschließend kann ich sagen ,ich habe diesen Schritt nie bereut , kann ich doch endlich wieder schmerzfrei spazieren gehen, Sport treiben und mit den Enkeln Spaß haben.
Deshalb an dieser Stelle nochmals mein großer Dank an Dr. Khanafer und sein Team.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Dr. Khanafer hat mir gegen meine Schulterschmerzen 2 Spritzen gegeben und mir so nochmals die OP erspart. Die Schmerzen sind so gut wie weg und auch die eingeschränkte Beweglichkeit ist besser geworden. Dr. Khanafer zeigt mir auch noch einige Übungen für zu Hause. Super Orthopäde!

Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert