Dr. med. Mohamad Khanafer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohamad Khanafer?

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer + Jan Eßer Andere

Unkompetenter Arzt...
Kein Termin mehr...
Leider schlechte Erfahrungen gemacht...

Kurz: arrogant, herablassend und inkompetent.
Nachdem ich auf Grund meines Berufs erstmal nur abgewertet und beleidigt wurde, hat er sich die verletzte Schulter angeguckt und meinte, ich sei bekloppt. Die mitgebrachten MRT Bilder wurden sich nicht angeguckt und ich würde mit einem Rezept für Ibuprofen nachhause geschickt. So stelle ich mir 1. Keinen Arzt Besuch vor und 2. Kein menschliches miteinander vor. Zu dem ist der Herr Dr. an Arroganz und herablassendem Verhalten nicht zu übertreffen.

Ich bin ü50 und habe noch nie eine solche Arroganz und Unfreundlichkeit bei einem Arzt erlebt.

Nach der Schilderung meines Problems wurde mir sehr unfreundlich und von oben herab gesagt, mein „was-ist-passiert & was-tut-mir-weh“ hätte ihn überhaupt nicht weiter gebracht und gipfelte am Ende in der Frage an mich (!), ob das Knie geröntgt werden muss.

Diesen Arzt und die Praxis werde ich nicht erneut aufsuchen, noch empfehlen.

ich kann mich an die positien Rezensionen nicht annehmen , vllt. hätte er einen schlechten Tag oder war einfach nur gestresst, aber für mich war es eine Momentaufnahme.

leider sehr unsympathisch und ziemlich herablassend, ,warum ich mich so anstelle mit den Schmerzen etc .

ich war schon bei vielen Ärzten in dieser Praxis, aber dieserArzt geht garnicht, er hat mir noch nicht einmal erklärt,was er vorhat

kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arroganter Arzt.Nimm sich keine Zeit für einen .Nach zwei Minuten war ich wieder raus trotz Schmerzen in der Hüfte.Keine richtig Untersuchung war ihm wohl egal. Nie wieder.Total enttäuscht.

Sehr unzufrieden hat keine Lust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte heute einen Termin bei Dr. med. Mohamad Khanafer und möchte bei Ihnen meine Unzufriedenheit mitteilen! Ich musste nicht nur ewig im Behandlungszimmer warten, sondern auch mir die Inkompetenz des Herrens anhören. Dr. Khanafer nahm sich keine 5 Minuten Zeit für mich, um ihn meine Berschwerden zu erläutern. Ein bloßes und unnötiges einrenken wurde praktiziert und abwertende Worte an mich gerichtet.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gestern morgen bei Dr. Kahnafer.Ein sehr unfreundlicher Mensch.Hatte eine Überweisung und er meinte zu viele Baustellen in einer Stunde mit mir, würde er schließlich 10 Pantienten behandeln.was für eine Abfertigung (lag es am Montag ) Er könne mir nicht helfen, ich sollte doch zu dem gehen, der mich operiert hätte.War nicht einmal eine Minute drin und wurde schnell abgefertigt.Diese Praxis kann ich defintiv nicht weiterempfehlen.

Was für ein Arzt ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist der Text zu lang, um alles im Detail zu erläutern. Von daher: Arzt kann nicht zuhören und macht sich (deswegen) über Patient lächerlich. Seine "Aufklärung" bestand größtenteils aus Halbwahrheiten.
Arzthelferinnen arogant, herablassend.
Eine war nett aber durfte wohl zum 1. mal röntgen. Sie vergaß jedenfalls beim ersten Mal das "Papier"... Über die Aufnahmen an sich regte sich eine andere in meinem Beisein auf (schlecht, falsch etc...) bis ihr auffiel, mich erstmal rauszuschicken.

Arzt okay, Arzthelferinnen unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die tolle Operation, ich war nach meiner Hüftoperatipn nach 4 Wochen wieder ohne Stützen unterwegs. Schmerzfrei!!! Meine Begeisterung ist riesig.

Dr. Khanafer ist ein phantastischer Hüftchirurg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kniegelenksersatz bekommen,nach 5,5Wochen konnte ich wieder arbeiten.Nach 3 Monaten Knie wieder voll funktionsfähig . Behandlung war sehr gut und erfolgreich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben