Dr. med. Mohamed Lamine Alahoum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohamed Lamine Alahoum?

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Alahoum ist ein toller Arzt. Er ist kompetent, nett, vertrauensvoll, hört zu. Bei ihm hat man das Gefühl einen Arzt gefunden zu haben, der sich wirklich um einen bemüht und kümmert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Positiv zu bewerten ist, dass die Terminvergabe zeitnah erfolgt und die Arzthelferinnen alle ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit sind.
Der Arzt hört einem nicht zu und lässt auch die Beschreibung von Symptomen nicht ohne mehrfache Unterbrechung zu.
Von langjährig bestehenden, gängigen Behandlungen/Medikationen (Arztwechsel wegen Versterben des alten Hausarztes) hat Herr Alahoum nicht nie gehört und lehnt sie kategorisch ab.
Was folgt sind langwierige, unnötige Facharzt-Besuche bei denen die Fachkolleg*innen den Kopf schütteln und immer wieder die Frage stellen, warum der behandelnde Hausarzt diese angeordnet hat.
Frauengesundheit betreffende Thematiken sind ihm sichtlich unangenehm. Schmerzen werden gerne mit Schmerzmitteln "abgehandelt".
Für Leute die lediglich eine Hausarzt zum Ausstellen von Überweisungen und AU suchen und ansonsten nicht viel, durchaus eine Empfehlung.
Für alle anderen, die gelegentlich medizinische Hilfe suchen, eher nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin in dieser Praxis seit dort Dr. Borschel praktizierte.
Ich war dort immer gut aufgehoben und ich bin es aus meiner Sicht auch heute noch. Sowohl bei Dr. Krüger-Zechlin als auch jetzt bei Dr. Alahoum
Er ist aus meiner Sicht kompetent und macht eine gute Arbeit. Mir hat er bisher immer zugehört wenn ich Ihm eine Info oder meine Beschwerden erklären wollte.
Ich bin mit dem Service ebenfalls sehr zufrieden. Ich bekomme die Damen immer relativ zügig ans Telefon und Termine sind kein Problem
Ich werde weiter dort bleiben. Ich muss natürlich auch dazu sagen das ich kein notorischer Arztgänger.
Bin auf jeden Fall dort sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Absolut schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Die telefonische Erreichbarkeit ist hingegen der Bandansage nicht gegeben.
Dann wird man einfach weg gedrückt.
Wirklich unfreundliches Personal.
Der Arzt behandelt nur oberflächlich.
Nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

In der Praxis von Dr. Alahoum bekommt man stets zeitnah einen Termin, kurze Wartezeiten, nettes und freundliches Praxisteam. Kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, geht den Beschwerden auf den Grund, klärt auf, berät. In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider kann ich nur schlecht bewerten.

Bei Terminen wird einem ständig in das Wort gefallen,alles ist direkt zu viel was man anspricht.

Es wird immer erwähnt das Untersuchungen wie Behandlungen zu teuer sind.

Untersucht wir nur oberflächlich und überhastet.

Das Hausarztprogramm wird beinahe aufgezwungen mit ständiger Erwähnung man soll sich dort eintragen lassen, samt Anruf der Sprechstunden Hilfe die es einem dann auch mitteilte.
Fühle mich hilflos,immer schlechter und werde den Arzt wechseln so bald wie möglich.

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Während des Termins wird man gut behandelt: Herr Alahoum arbeitet zügig und das Personal ist bemüht, nicht in Stress zu geraten trotz vieler Patienten. Im Umgang mit Kritik oder Beschwerden (s.o.) sollte er maßvoller sein (ich hatte den Vorfall von oben mitbekommen). Er erklärt seine Vorgehensweise, auch was die Verwaltung in der Praxis angeht). Während der Sprechstunde ist es schwierig telefonisch jemanden zu erreichen - die TK-Anlage ist überhaupt nicht hilfreich.

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Schlechtester Arzt bei dem ich je war. Bei der Untersuchung hat er mich gar nicht wirklich zugehört und mich ständig unterbrochen. Bei der Blutuntersuchung, auf die ich 2 Tage warten musste, wurden wichtige und grundlegende (!) Werte vergessen! Er konnte mir am Ende nicht mal sagen, ob meine Erkrankung bakteriell oder viral ist!
Die Arzthelferinnen könnten auch netter sein.

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Alahoum ist sehr hilfsbereit, erklärt alles super und ich bin immer zufrieden, wenn ich die Praxis verlasse. Ich bin neu hier hergezogen und suchte einen Hausarzt. Er war der einzige der noch Neu-Patienten angenommen hat, ein Termin habe ich sehr schnell bekommen.

Kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Alahoum Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Alahoum fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Seine freundliche Art, die Unvoreingenommenheit und seine Genauigkeit bei der Diagnostik haben mich überzeugt und beeindruckt.

Ich kann ihn ruhigen Gewissens ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an das immer freundliche Praxisteam!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert