Geschätzte Antwortzeit:

Mohamed Saad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unsere Arbeit als Orthopäden in unserer Praxis i...

Schmerzen ob akut oder chronisch können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individuellen Therapien ankämpfen und...

Sie haben Beschwerden an der Wirbelsäule können kaum noch laufen oder haben ständig Schmerzen? In unserer Praxis in Essen heiße ich Sie herzlich wi...

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bei meinem 1. Besuch hatte ich mich auf eine sehr lange Wartezeit aufgrund der vielen Patienten eingestellt. Doch ich wurde eines Besseren belehrt! Sehr gut strukturiert. Meine Verweildauer betrug knapp 3 Stunden aber es wurde die Zeit mit: Knochendichtemessung,Röntgen, Gefäßchirugie und der üblichen Anamese bei Verdacht eines Bandscheibenvorfalls optimal genutzt.Es wird sehr zielorientiert gearbeitet.
Das gesamte Praxisteam ist immer super freundlich. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Saad und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde vergangenes Jahr im September von Dr.Saad an der Schulter operiert.Ich hatte jahrelang Schmerzen und Mobilitätsprobleme die Dr.Saad mit seiner hervorragenden Arbeit behoben hat.Ich bin mit Dr.Saad mehr als zufrieden und kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.Fachlich sowohl menschlich gesehen erste Klasse!

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Heute erste mal dort gewesen und wurde zum ersten mal so gründlich Untersucht wie bei keinem anderen Orthopäden.Endlich hab ich einen Orthopäden gefunden wo ich mich wohl fühle , die Arzthelferinnen waren auch alle sehr nett

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Mein Sohn (gesetzl.vers)und ich (priv.vers),hatten gemeinsam einen Termin .Das Personal war freundlich,der Gefäßchirurg auch superfreundlich und hat alle Fragen beantwortet und alles erklärt.
Dann aber kamen wir zum Orthopäden,unfreundlich,herablassend und ist nicht auf die Schmerzsymptomatik eingegangen.Am Ende waren wir beide genauso schlau wie vorher und hatten Rezepte mit Schmerzmitteln in der Hand.Eine orthop.Behandlung Stelle ich mir anders vor.

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie

Doc M. Saad behandelt mich seit Jahren immer bestens, egal ob Hand oder Fuß, jetzt Rücken (unaushaltbare Schmerzen beim Sitzen). Erhalte PDA Spritzen. Nach 3 ohne Schmerz, tat die heutige echt weh (ge-stresster Doc). Ansonsten sind alle ausnahmslos immer sehr nett.

jahrelanger Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gut, erfolgreicher erfahrener Facharzt, der geziel und Fach gerecht die Diagnose feststellt und erfolgreich behandelt.
Die set 5 Jahren bestehenden Schmerzen sind nun angemessen Diagnostik und Einleitune einer effektiven Therapie rückläufig.

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Ärzte sind super. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch sehr freundlich beantworten fragen wenn man welche hat.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ambulante Operation + Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie

Von der Margarethenhöhe fahre ich gerne zur Kastanienallee (würde auch noch weiter fahren) für eine Behandlung durch Dr. Saad! Nach einer im Krankenhaus missglückten OP am Spinalkanal, laufe ich nur noch mit 2 Stöcken und musste immer sehr viele Schmerzmittel nehmen. Dr. Saad fand die richtige Vorgehendsweise für meine Lendenwirbelsäule. Die Schmerzen halten sich nun in Grenzen und die Schmerzmittel konnte ich reduzieren. Ich vertraue einem sehr kompetenten Arzt!

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin jahrelang von Dr. Xxxxx behandelt worden.
Super kompetent UND freundlich. Leider hat er die Praxis verlassen und mit Ihm gehe ich auch. Mein letzter Besuch bei einem neuen Arzt (hab mir den Namen nicht gemerkt) war ebenso von Unfreundlichkeit begleitet, wie viele Treffen mit Dr Saad. Fachlich mögen dle Leute OK sein, aber menschlich ist das seeeehr viel Luft nach oben. Und wenn man Schmerzen hat, möchte man "angenommen" werden und nicht z.B (O Ton) bei der Erstellung eines Rezeptes für Schmerzmittel hören " Welches schmeckt Ihnen denn am besten "
Und das war nicht kollegial/scherzhaft gemeint
Organsation in der Praxis ist auch echt verbesserungswürdig. Ich habe 4 Wochen auf ein Schreiben für die Berufsgenossenschaft gewartet, kein verletztengeld bekommen und erst als ich das Zauberwort "Rechtsabteilung der Ärztekammer" ins Spiel brachte, ging es in 2 Tagen.
Ich wünsche Dr. Xxxxxx für seinen weiteren beruflichen Werdegang viel Glück

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages teilte uns Herr Saad mit, sich nicht wie zitiert ("Welches schmeckt Ihnen denn am besten") geäußert zu haben.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Als Operateur wohl OK, Organisation und Freundlichkeit (vom Arzt) Mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gut behandelt worden, schnelle Terminvergabe bei notfall, Vertrauen durch guten Umgang gewonnen jeder Zeit weiterzu entfehlen

Kompetenter Artzt freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben