Praxis

Mohammad Feras Shawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06731 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ DaVita Alzey Andere

Ich was kürzlich bei Dr. Shawa zur einer Magen - Darmspiegelung. Die Praxis kann ich wirklich sehr empfehlen. Vom ersten Betreten der Praxis zur Vorbesprechung bis zum Verlassen der Praxis nach der Untersuchung haben ich mich sehr gut betreut gefühlt. Es wurde alles gut und verständlich erklärt, bei der Nachbesprechung wurden die Ergebnisse mitgeteilt und auch die Fragen freundlich und geduldig beantwortet. Auch dem restliche Team, besonders der Dame die mich vor, während und nach der Untersuchung betreut hat kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen.
Sollte irgendwann nochmal eine solche Untersuchung nötig sein, dann nur in dieser Praxis.
Vielen vielen Dank

Standort: MVZ DaVita Alzey Andere

Mein Mann und ich waren das erste Mal in der Praxis, um eine Magen- und Darmspiegelung durchführen zu lassen - waren früher immer in Bayern bei einem Internisten zur Durchführung. Sowohl das Team als auch Herr Shawa haben uns total überzeugt. Engagiert, freundlich, kompetent - so wünscht man sich jede Praxiserfahrung. Wir danken dem gesamten Team für die tolle Betreuung während unserer Untersuchungen.

Standort: MVZ DaVita Alzey Andere

Freundliche Atmosphäre, moderne Ausstattung und gute Aufklärung zur erfolgreichen Behandlung.


Standort: MVZ DaVita Alzey

In dieser Praxis wird man professionell, kompetent und vorallem empathisch betreut.

Großes Lob an das ganze Praxisteam und natürlich noch ein extra Lob an Dr. Shawa mit seiner kompetenten und ruhigen Art.

Ich kann ihn und die Praxis wirklich voll und ganz weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ DaVita Alzey

War bei besagten Arzt 3/2022 zur Koloskopie, rundum TOP Betreuung sowohl vom Untersucher als auch vom Praxisteam.
Rundum zufrieden.
Technische Ausstattung Top aktuell und vollständig vorhanden.
Nachgespräch zeitnah und angemessen erklärt.

Fazit wenn ein Gastroenterolge dann dieser!!!!

Kompetent,freundlich,hilfsbereit, kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ DaVita Alzey

Die Erläuterungen vor der Behandlung, die absolute Schmerzfreiheit während der Darmspiegelung als auch die Nachbesprechung waren in allen Phasen einfach nur perfekt!
Ich kann diesen Arzt und sein Team absolut weiterempfehlen!

Kompetenz und absolute Zufriedenheit sind garantiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ DaVita Alzey

Ich Sevgi Altun, komme aus Edingen-Neckarhausen.
Habe in den letzten Jahren mehrere Ärzte besucht, jedoch wurde ich immer auf die leichte Schulter genommen. Bis ich bei diesem Arzt war. Er nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung bzw. Besprechungen.
Gibt sich Mühe, damit der Patient alles verstehen kann und beantwortet alle Fragen.
Hat grosses Vertauen gewonnen. Werde in Zukunft nur noch diesen Arzt besuchen und meiner Umgebung ihn empfehlen.
Auch die Praxis ist sauber und hygienisch.

Sehr guter und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ DaVita Alzey

Ich hatte eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung - auf meinen Wunsch ohne Narkose, mit der Option jederzeit eine Kurznarkose, auch noch während der Untersuchung bekommen zu können.
Ich brauchte die Narkose nicht. Herr Dr Shawa und seine Assistentin vermittelten mir soviel Ruhe und waren sehr einfühlsam bei der Untersuchung, dass ich großes Vertrauen hatte. Ich konnte die Kamerabilder auf dem Bildschirm sehen - Herr Dr Shawa erklärte alles genau. Ich fühlte mich in den besten Händen.

Freundlich, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ DaVita Alzey

Mein zweiter Besuch in der Schwerpunktpraxis verlief wieder sehr professionell (Magen- & Darmspiegelung). Von der Terminplanung, der Vorbesprechung, den Wartezeiten und insbesondere der Abwicklung vor Ort (Betreuung/Nachbesprechung) - klare Empfehlung!

Wiedeholt sehr professionelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ DaVita Alzey

Freundlich , kompetent, sachlich . Hatte Vollnarkose ging mir gut danach keine Schmerzen. Anesthesistin hat mir ein sicheres Gefühl vermittelt und gut gestochen hat sie auch war net geschwollen danke Mit freundlichen Grüßen Hande

Sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen