Mohammad Isaq Rahimzei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich heiße Mohammad Isaq Rahimzei und stehe Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte-Team Eschborn Ricardo Rodrigues Ferreira Mohammad Isaq Rahimzei und Alexander Korff Endodontologie

Die Behandlung durch Herrn Rahimzei war extrem professionell, immer angenehm und auch sehr gut auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt. Die Ergebnisse sind hervorragend und sprechen wirklich für sich. Bei Weitem die beste Erfahrung, die ich je beim Zahnarzt gemacht habe. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Zahnärzte-Team Eschborn Ricardo Rodrigues Ferreira Mohammad Isaq Rahimzei und Alexander Korff Andere

Da ich als Angstpatient vor jedem Zahnarztbesuch komplett durchdrehe, bin ich um so glücklicher bei Herr Rahimzei in Behandlung zu sein. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist nun vorbei. Natürlich merkt man mir an, dass ich alles vorher nachfrage und eventuell auch komische Fragen stelle und eventuell immer noch verkrampft auf dem Stuhl liege aber dank der überaus freundlichen und netten Kolleginnen und Kollegen die in diesem Ärztehaus arbeiten, ist der Besuch jedes Mal wieder total erfreulich. Alle arbeiten als Team und man merkt einfach sofort dass ein gutes Arbeitsklima herrscht. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und gefühlt jeder Mitarbeiter nimmt einen die Angst und versucht mich auf andere Gedanken zu bringen . Es fängt schon beim Anruf und der sehr freundlichen Terminvergabe an , die immer sehr schnell von statten geht, hier läuft alles nach Plan ! Selten so einen guten Doc + Team kennengelernt. Man kann nicht anders als Das Ärzte - Team weiterzuempfehlen! Vielen lieben Dank :)

Ich hätte nicht erwartet, dass es solche Ärzte noch gibt!
Terminvergabe schon am nächsten Tag, sehr kompetente und nette Fachärzte, sehr freundlicher Empfang.
Ich hatte sehr große Angst vor Zahnärzten, doch Herr Rahimzei hat sie mir genommen.
Vielen Dank dafür!
Sehr empfehlenswert!!!

Sehr professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als typischer „Angsthase“ habe ich mich mehrere Jahre nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Allerdings war ein Termin notwendig, weil ich darauf angesprochen wurde, dass sich meine Zähne verfärbt haben bzw. durch Kaffee, … dunkler geworden sind. Zu meinem vorherige Zahnarzt wollte ich nicht mehr. Also habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin so auf diese Praxis aufmerksam geworden.
Im ersten Termin wurde eine Bestandsaufnahme gemacht. Die kritischsten Baustellen wurden sehr gut erklärt. Nachfragen wurde angenehm beantwortet. Meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Im zweiten Termin habe ich eine Zahnaufhellung bekommen. Damit war ich sehr zufrieden.
Im zweiten Termin wurden aufgrund von Karies zwei Füllungen gemacht. Vor diesem Termin hatte ich mehr als Respekt und habe das auch zum Ausdruck gebracht. Entsprechend vorsichtig war die Behandlung. Die Betäubung war klasse. Von der Behandlung habe ich keine Schmerzen gespürt. Alles wurde genau anhand von Bildern erklärt. Das fand ich richtig toll und hat das Vertrauen stark wachsen lassen. Zu diesem Zahnarzt gehe ich wieder.

Zu diesem Zahnarzt gehe ich wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit fast 6 Jahren Patientin bei Herrn Rahimzei und kann ihn und diese Praxis nur empfehlen.
Es gab in diesen Jahren nicht einen Punkt oder eine Situation, die ich als nicht ganz zufriedenstellend empfunden habe. Mir wurden auch einige moderne Behandlungsmethoden empfohlen (Retainer und Schiene), die meine Zähne wieder in eine wirklich schöne und regelmäßige Gleichstellung gebracht haben. Auf diese Idee kamen andere Zahnärzte nicht, evtl. wegen meines Alters (über 60).
Die technische Ausstattung ist sehr modern, die Räume hell und freundlich.
Mein Mann ist hier inzwischen ebenfalls Patient.

Seit 6 Jahren Patientin bei Herrn Rahimzei und immer äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Praxiszeiten, kompetenter Arzt. Telefonische bzw. schriftliche Terminerinnerungen.
Praktisch keine Wartezeiten an den zugesagten Terminen.
Empfehlenswerte Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3 Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Rahimzei und bin noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Er ist höflich, kompetent, nimmt sich Zeit und berät mich gut. Ich bin vollkommen zufrieden und reise 2x im Jahr an, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Eschborn wohne.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder einzelne Schritt wurde ausführlich und verständlich erklärt und durch Bilder anschaulich dokumentiert.
Sehr empfehlenswert. :-) :-) :-) :-) :-)

Kompetent, freundlich, informativ bis ins Detail - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein absoluter Angstpatient und habe mich verzweifelt an Herrn Rahimzei gewandt. Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt. Aufgrund seiner sympathischen Art und seiner fachlichen Kompetenz habe ich mich sehr wohl und vor alle verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich bin sehr glücklich einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertraue. Herr Rahimzei nimmt sich die Zeit seinen Patienten alles verständlich zu erklären und zu erläutern. Rundum ist er sehr empfehlenswert

Sympathisch, professionell und bestens in der Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Neupatient in diese Praxis gekommen und sehr zufrieden. Die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert