Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin
Berlinerstr. 11, Velbert

Mohammad Masum Mansurie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

02051 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin Schmerzpatient und habe einen neuen Hausarzt gesucht und viel mehr als erwartet gefunden. Dr.Mansouri konnte mir bereits ab dem 1.Termin mehr helfen als mehr als ein Dutzend Ärzte vorher. Super nette und verständnisvolle Arzthelferinnen. Lieben Dank für alles

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes Ohr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
Volle Punktzahl!

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Mansurie ist ein zuverlässiger und freundlicher Arzt. Er ist super Kompetent und hat mir bisher immer helfen können

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt hat mich super aufgeklärt und zielstrebig behandelt, mal anders als bei anderen Praxis

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Toller Arzt! Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Fühle mich bestens betreut. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super freundlich und professionell. Man wird auch ohne Termin ohne Probleme dran genommen. (Selbst als Neupatient)

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Mansurie zeichnet sich durch umfassendes Fachwissen und eine einfühlsame Herangehensweise aus. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Seine Diagnose war präzise, und die empfohlene Behandlung hat sich als äußerst wirksam erwiesen.

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann wirklich nur Positives berichten.
In Kurzer Zeit einen Termin erhalten, Kurze Wartezeit gehabt und im Gespräch war Herr Mansurie sehr Aufmerksam und hat sich die Zeit genommen und konnte mir dementsprechend helfen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme.
Sehr Freundliches Personal.
Danke Herr Mansurie

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist sehr engagiert bei den Erklärungen, führt alle seine Leistungen mit Genauigkeit aus und ist sehr verständnisvoll gegenüber den Patienten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen