Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin
Bieberberg 14 a, Menden

Dr. Mohammed Alakmeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mohammed Alakmeh?

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patienten bei Herrn Alakmeh. Bei Fragen und individueller Beratung sowie Empfehlungen kann man ihm in seiner Sprechstunde jederzeit abfragen.

Sehr guter Arzt. Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher zuvorkommender Arzt ,Arzthelferinnen emphathisch und freundlich , nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist auch bei Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten für die Patienten da , Menschlich !

Super Arzt und Arzthelferinnen nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Er glaubt an seine Pateinten, besitzt Kompetenz und Erfahrung. Jegliche Beschwerde nimmt er ernst.

Erfahrener Arzt und dabei sehr Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vor ziemlich genau 2 Jahren zu Dr.Alakmeh gewechselt und habe diesen Schritt nie bereut, im Gegenteil. Er hört zu ist einfühlsam und hat mich immer super behandelt und mich auch in Schweren Zeiten wirklich viel unterstützt!!
Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen, er redet Tacheles erklärt alles bis man es verstanden hat. Man hat bei ihm nicht das Gefühl das er „spart“ wie bei ändern Ärzten. Ich hoffe das er mir noch ganz ganz lange erhalten bleibt.

Für mich der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Er ist immer freundlich hört zu egal wie lange.

Er hat mir immer geholfen..

Er hat mein volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter freundlicher Arzt der mir im Notfall super geholfen hat. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schwanger mit einer Erkältung zu ihm gegangen in der Hoffnung das er mich 1-2 Tage krankschreibt und ich mich zuhause auskurieren kann. Stattdessen bekam ich von ihm zu hören das Schwangerschaft keine Krankheit sei und ich arbeiten gehen soll.

Ein Arzt der keine Ahnung von seinem Werk hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Patientenakte Vertauscht wegen gleichen Nachnamen !!! Er war meine Ärztliche Urlaubsvertretung
war zum 1X dort . Hatte Grippe mit Atemnot etc.als ich vor Ihm saß redete der Arzt komische Sachen .
Ich verstand nicht was er von mir wollte und sagte Ihm das ich noch nie bei Ihm gewesen sei .Jetzt das 1X wäre . Bis ich sah das er eine Dicke alte ausgefranzte Patientenakte hatte und was gelesen hatte ich mich danach fragte . Machte Ihm klar das ich diese Person nicht bin Ende vom Lied ich zeigte Ihm mein Personalausweis damit er sieht das ich ein Fremder bin . Und nicht die Person aus der Patientenakte bekam Rezept Paracetamol & Penicillin ( Allergisch) .Sagte dem Arzt das ich Allergisch auf Penicillin sei und ich bekam die Antwort was wollen sie denn für ein Medikament haben ? Ich dachte ich steh im Wald .Also so etwas hab ich noch nie erlebt daher kommt dieser Arzt nicht mehr für mich in Frage !!!

Nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

2 stark gescheiterte Behandlungsversuche und man wird überhaupt nicht erst genommen. 1 x war eine stark entzündete Gallenblase, aber der Notdienst im Krankenhaus war fähig und hat es mit einer direkten OP direkt gerichtet. Das 2. mal das ich ihm noch eine Chance geben wollte war 2 Jahre später, aber auch da totale Unfähigkeit. Eitrige Mandelentzündung (vorbehandelt im Notdienst am WE) und der Arzt guckt nicht mal in den Hals und verschreibt HUSTENLÖSER (ohne Husten). Mich sieht er nicht nochmal!

2. Behandlungsversuch auch gescheitert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammed Alakmeh Facharzt für Innere Medizin

Kenne dr alakmeh schon seit ich klein bin ein sehr netter Mann der sich auch Zeit nimmt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben