Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Es ist schön, Sie hier zu begrüßen! Ich danke Ihnen für das Interesse, das Sie meiner frauenärztlichen Praxis im Herzen von Münster entgegenbringen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis stehe ich für Frauen in jedem Lebensalter bereit. Wenn Sie möchten, können Sie mit Ihrer Tochter in meine spezielle Mädchen-Sprech...

Behandelte Erkrankungen

• Risikoschwangerschaft
  • Wechseljahre

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies ist eine reine Privatpraxis für Privatversicherte Patientinnen. Sie können auch als gesetzlich versicherte Patientin einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (IGEL- / Selbstzahlerleistung). Als privat versicherte Patientin können Sie die Rechnung für unsere Behandlung bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies ist eine reine Privatpraxis für Privatversicherte Patientinnen. Sie können auch als gesetzlich versicherte Patientin einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherte Patientin können Sie die Rechnung für unsere Behandlung bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf mein Problem wurde sofort reagiert. Ich konnte mich jeder Zeit mit Fragen an die Praxis wenden. Meine Angst wurde mir genommen. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt!!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war aufgrund von akuter Beschwerden bei Frau Dr. Hahghu und muss sagen, dass ich mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt habe! (Auch sehr liebe Mitarbeiter in der Praxis)Vor der eigentlichen Untersuchung hat sich die Ärztin erstmal 15 Minuten Zeit genommen um über die Beschwerden im Detail zu sprechen. Auch die Untersuchung war sehr angenehm und sie hört einem wirklich zu! Ich bin froh so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben und deswegen lohnen sich auch die 40 km Fahrtweg.

Einfühlsame und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Haghgu hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt. Alle dort sind sehr freundlich. Nach dem Einsetzen der Kupferkette hat sich Dr. Haghgu sehr gut um mich gekümmert und sich Zeit genommen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte Frau Dr. auf der Suche nach der Gynefix gefunden und auch sehr schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren schon am Telefon sehr nett.
Die Wartezeit in der Praxis betrug nur ca. 2 min und das Beratungsgespräch war wirklich sehr ausführlich! Ich wurde nicht abgearbeitet wie man es von anderen Ärzten kennt, sondern ausgiebig beraten und auf meine Vorgeschichte geschaut. Während der fast schmerzfreien Einlage der ausgewählten Spirale wurde ich sehr gut betreut.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte mich bei der Ärztin für Zweitmeinung vorgestellt! Und war auch positiv überrascht, wie offen und auch fachlich sehr kompetent Frau Dr. Haghgu war! Ich fühlte mich mit allen Fragen, die ich hatte, sehr gut aufgehoben !
Herzlichen Dank dafür!!

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterinnen. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr schöne Einrichtung. Betreuung super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nimmt sich Zeit und hört gut zu. Sehr gute und umfassende Behandlung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

durch meine schwangerschaft bin ich an die praxis von frau dr. haghgu gestoßen und habe mich jetzt dazu entschieden zu ihr zu wechseln. sehr schöne praxis, alle super freundlich. sie hat mich sehr unterstützt.

sehr freundliche und kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war zum erstmal in der Praxis, toll eingerichtet habe mich sehr wohl gefühlt. Die Helferin war sehr nett und während der Behandlung wurde ich super gut beraten uns aufgeklärt. Gehe jetzt immer dorthin und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Abschnitt meines Praxisporträts möchte ich Ihnen gerne eine kleine Auswahl weiterer Therapieangebote vorstellen. Es würde mich sehr freue...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Beruf ist sehr viel mehr für mich als einfach nur eine qualifizierte Beschäftigung. Ich betrachte ihn als meine Berufung. Es macht mir Tag für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die frauenärztliche Fachpraxis Dr. med. Mojgan Haghgu liegt sehr zentral in der Innenstadt von Münster, nur wenige Meter vom bekannten historischen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster absolviert. Im Lauf der Studiensemester habe ich bereit...

Behandelte Erkrankungen

• Risikoschwangerschaft