privatpraxis

Dr. med. Mojgan Haghgu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies ist eine reine Privatpraxis für Privatversicherte Patientinnen. Sie können auch als gesetzlich versicherte Patientin einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (IGEL- / Selbstzahlerleistung). Als privat versicherte Patientin können Sie die Rechnung für unsere Behandlung bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies ist eine reine Privatpraxis für Privatversicherte Patientinnen. Sie können auch als gesetzlich versicherte Patientin einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherte Patientin können Sie die Rechnung für unsere Behandlung bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es ist schön, Sie hier zu begrüßen! Ich danke Ihnen für das Interesse, das Sie meiner frauenärztlichen Praxis im Herzen von Münster entgegenbringen...

In meiner Praxis stehe ich für Frauen in jedem Lebensalter bereit. Wenn Sie möchten, können Sie mit Ihrer Tochter in meine spezielle Mädchen-Sprech...

In diesem Abschnitt meines Praxisporträts möchte ich Ihnen gerne eine kleine Auswahl weiterer Therapieangebote vorstellen. Es würde mich sehr freue...

Warum zu mir?

Mein Beruf ist sehr viel mehr für mich als einfach nur eine qualifizierte Beschäftigung. Ich betrachte ihn als meine Berufung. Es macht mir Tag für...

Meine Praxis und mein Team

Die frauenärztliche Fachpraxis Dr. med. Mojgan Haghgu liegt sehr zentral in der Innenstadt von Münster, nur wenige Meter vom bekannten historischen...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster absolviert. Im Lauf der Studiensemester habe ich bereit...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr kompetente und ausführliche Erklärungen und Untersuchungen! Ruhige und entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Haghgu ohne Einschränkungen empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es wird sich in der Praxis immer sehr viel Zeit genommen für jeden Patienten. Man fühlt sich sehr ernst genommen. Das bringt leider aber auch höhere Wartezeiten mit sich. Für die tolle Betreuung ist es die Wartezeit aber absolut wert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Haghgu, weil ich mich bei meiner vorherigen Ärztin nicht mehr wohl gefühlt hatte und bin total begeistert. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mein Anliegen, meine Ängste und meine Sorgen genommen, hat sehr empathisch und verständnisvoll reagiert und mir alles genau und ausführlich erklärt. Auch das Praxisteam war wirklich sehr nett. Die Atmosphäre in der Praxis ist durchweg positiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer wieder kompetente Beratung, vertrauenswürdig und ich fühle mich einfach gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden, die sich viel Zeit nimmt und alles gründlich und einfühlsam erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Haghgu ist eine kompetente Ärztin. Ihre Fachkenntnisse sind auf neuen Stand . Sie ist freundlich und nimmt ausreichend Zeit für jede Patientin. Die Fragen antwortet sie ausführlich und gerne. Vielen herzlichen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren bei Dr. Haghgu in der Praxis, und bin sehr zufrieden. Ganz tolles Praxisteam, freundlich, aufmerksam und kompetent. Frau Dr. Haghgu nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Anlässlich meines Ersttermins in der Praxis habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam waren sehr bemüht, freundlich und wirken sehr kompetent. Man hat sich Zeit genommen und Fragen wurden beantwortet und erklärt.
Die Praxis ist sowohl optisch als auch technisch gut eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Haghgu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Pränataldiagnostik

Lieben Dank für die sehr ausführliche und professionelle Diagnostik - Frau Dr Haghu hat sich ca 1 Stunde Zeit genommen und mir alles detailliert erklärt!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Team ist ganz toll! Praxis modern und super schön! Ich kann die Praxis sehr sehr weiterempfehlen!