Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt
Ubbo-Emmius-Str. 14 a, Leer

Dr. med. vet. Mojtaba Ordobazari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Mojtaba Ordobazari?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt Andere

Super Team! Ich war letztens mit Crusi im Notdienst dort und wurde herzlich empfangen. Das Bein wurde bandagiert und ich wurde super beraten! Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt Andere

Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit unseren zwei Hunden und unserem Kater regelmäßig bei Dr. Ordobazari in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit für alle meine Fragen. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und vergebe daher 5 Sterne!

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt Andere

Ich bin schon länger mit meinem Hund in dieser Praxis. Es wurde uns immer ganz schnell und kompetent geholfen

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt Andere

Eine sehr moderne Praxis. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich und der Tierarzt ist auch sehr nett und kompetent. Er hat meinem Hund sehr schnell und gut geholfen. Dafür sage ich danke.

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt

ich war mit unserem Kater da (Notdienst) ... total unsympathisch ...hab mich nicht wohl gefühlt ...wie hat sich dann wohl unser Kater gefühlt ...mit unserem Tierarzt nicht zu vergleichen ....warte dann lieber einen Tag mehr ab und geh zu unserem...und mir dann noch ein Medikament mitgeben was für ein Hund ist

nicht nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt

Wir haben einen 9 Monate alten sehr flippigen Dalmatiner, dem es plötzlich sehr schlecht ging und offensichtlich Schmerzen hatte. Da es bereits 19.30 h war, hatten wir Probleme einen TA zu bekommen. Der offizielle Notdienst war nicht kooperativ. Auf gut Glück, der Verzweiflung nahe, rief ich da an und er half sofort. Meinem kleinen Flummie geht’s wieder gut. Danke dafür.
Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.

Danke Herr Dr. Ordobazari • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt

Nach einem Umzug waren wir auf der Suche nach einem neuen Tierarzt für unsere vier Katzen und ließen uns von den guten Bewertungen leiten. Mit unserem Kater musste ich zunächst zur Impfung und sprach dabei auch den vorderen Eckzahn an, der unter Beobachtung stand, weil er sich leicht verfärbte. Diagnose des Arztes: Umgehend ziehen.
Da unser ehemaliger Tierarzt kurz zuvor gesagt hatte, der Zahn müsse beobachtet, aber noch nicht gezogen werden, war ich verunsichert und holte mir eine weitere Meinung ein. Auch diese Ärztin kam zu dem Ergebnis, dass der Zahn noch nicht gezogen werden müsse. Wir wechselten dann zu dieser Tierärztin.
Vor einigen Wochen kam unsere Katze dann sonntags stark humpelnd vom Freigang zurück. Da Herr Ordobazari Notdienst hatte, fuhren wir zu ihm. Ich äußerte den Verdacht, dass unsere Katze in einen Kampf verwickelt gewesen sein und u.U. eine Bissverletzung für das Humpeln verantwortlich sein könnte (unsere Erfahrung aus zig Katzenkämpfen). Das wurde als Quatsch abgetan. Stattdessen äußerte Herr Ordobazari den Verdacht einer stumpfen Verletzung aufgrund eines Unfalls o.ä. und nahm einen Ultraschall vor, ohne dass wir danach wirklich schlauer gewesen wären. Wir gingen mit eine Schmerzmittel und Antibiotikum nach Hause.
Da bei uns ein ungutes Gefühl zurückblieb, suchte ich am Montag unsere Tierärztin auf. Sie tastete unsere Katze gründlich ab und fand schnell die Bissstelle am Schwanzansatz, bei dessen Berührung unsere Katze eindeutig reagierte. - Zwei Termine, zwei wenig überzeugende Diagnosen. Fachlich konnte uns Herr Ordobazari leider nicht überzeugen.

Nicht wirklich glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt

Wir sind mit all unseren Haustieren (3 Hunde + 5 Katzen) bei Herrn Ordobazari in Behandlung. Egal ob Impfungen, Erkältung oder OP am Wochenende spät Abends, wir und unsere Tiere haben immer ein gutes Gefühl in der Praxis. Unserer älteren Hündin hat er schon zweimal das Leben gerettet.
Wir haben schon einige Tierärzte ausprobiert und können Dr. Ordobazari und sein Team nur jedem empfehlen. Die Praxis ist immer erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Unsere Fellnasen sagen Danke!!!

Immer für unsere Tiere da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt

Leider lernten wir Dr.Ordobazari im Notdienst mit unserem Hund Paul kennen,er stellte sofort fest,dass er sehr sehr krank war,im Gegensatz zu einer anderen Tierarztpraxis,die wir nie mehr betreten werden.Leider mussten wir dann sonntags wieder hin um unseren Hund zu erloesen.Inzwischen haben wir den BEN aus Griechenland und sind weiterhin bei diesem einfuehlsamen,tollen Arzt in Behandlung.Immer erreichbar und gut zu Mensch und Tier!!!Koennen ihn und die gesamte Praxis nur weiter empfehlen:Immer wieder,und wir mit BEN bleiben auch.Ein ganz toller Arzt,wir vertrauen ihm.Xxxxx und Xxxxx,natuerlich mit:BEN

Hervorragender Tierarzt,immer zu erreichen,sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mojtaba Ordobazari Tierarzt

Ich wurde sehr gut beraten und er hat mein Hund gründlich untersucht und mich sehr gut beraten, ich werde auf jeden Fall weiter mit meinem Hund zu ihm gehen!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben