Dr. med. Mona Halfmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mona Halfmann?

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Das Team war sehr Unfreundlich, und ist gar nicht auf mein Problem eingegangen- habe sowas noch nicht erlebt!
Die Ärztin war freundlich und hat mir geholfen, aber das Aufhängeschild ist das Team im Empfangen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Beim Arbeitsunfall nie wieder diese Praxis aufsuchen.

Grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich kann ich ihre Kompetenzen nicht einschätzen, aber der Umgang und die Erwartung, die an meine Tochter (2 Jahre) gestellt wurden waren völlig deplatziert. Da die Untersuchung nicht an das Alter meines Kindes angepasst war, kam es zu keinem Ergebnis. Ich hatte eher das Gefühl, dass wir kommen sollten, weil sie privat versichert ist

Ungeeignet für Kleinkinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Heute hatte ich das Vergnügen, das erschreckend unfreundliche Personal von Dr. Mona Halfmann und auch Dr. Mona Halfmann persönlich kennen zulernen.
Da ich aus Persönlichkeitsgründen keine elektronische Krankenkassenkarte (eGK) haben möchte, nutze ich die rechtlich mögliche Alternative, meinen Versicherungsnachweis in Papierform beim jeweiligen Arzt vorzulegen, der per Fax dem Arzt zugeschickt wird und damit seine gültigkeit hat. Dr. Mona Halfmann ist da der Auffassung, dass sie nur Patienten mit einer eGK behandele und gültige Versicherungsnachweise schlicht nicht akzeptiere, aber mich sehr gerne als Privatpatient behandeln könne (!), wie mir das maximal erschreckend unfreundliche Praxispersonal mitteilte, ohne eine genaue Begründung zu nennen. Wie ich persönlich dann von (ebenfalls erschreckend maximal unfreundlich) Dr. Mona Halfmann erfahren durfte, verweigere sie die Behandlung, da es für sie (Zitat) "zuviel Aufwand ist". Die Tatsache, dass zum gegebenen Zeitpunkt ich der einzige Patient in der Praxis war und das Personal am Empfang zu zweit hinterm Tresen den morgen durch aktives Sitzen die Zeit vertrieb, sei mal am Rande erwähnt.

Ergo: bei Dr. Mona Halfmann sind Privatpatienten sehr gerne gesehen, nicht aber gesetzlich Krankenversicherte. Eine sehr fragwürdige Haltungsweise und zugleich Person!

Danke für diese tolle Erfahrung, Frau Dr. Mona Halfmann

Keine Behandlung trotz gültigen Versicherungsnachweises und sehr unfreundl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe fast 40 Jahre in diese Augenarztpraxis. Erst bei dem Vater von Frau Dr. Halfmann und jetzt zu ihr. Keine langen Wartezeiten bei Termin vergabe noch beim Termin. Die Sprechstunden Helferinnen sind sehr nett. Dr. Halfmann kann Augenprobleme gut erklären. Ich habe aus Wohnortsgründen andere Ärzte ausprobiert aber bin wieder zurück zu Dr. Halfmann.

40 Jahre zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde sehr unfreundlich behandelt und förmlich sofort wieder rausgeworfen Frau Dr hat sich überhaupt keine Zeit genommen . Außerdem hat sie mir kein bisschen zugehört und mich als dumm verkauft !

Sehr unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Sowas unfreundliches , herablassendes und Kinderunfreundliches ist mir noch nie untergekommen .
Meine Tochter (gerade 3) hatte keine Lust mit zu machen . Es war so schrecklich , alles wurde schlecht geredet . Ob es ihrVerhalten war ,mein Verhalten weil ich sie angeblich nicht genug auf den Termin vorbereitet habe oder alles andere . Hat nur noch gefehlt das ich die Schuld für das schlechte Wetter bekomme .
Alles unglaublich gewesen . Die Dame sollte sich überlegen , keine Kinder zu behandeln

Niemals mit Kleinkindern !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen, einfach tolles Team und Augenärztin mit viel Zeit,

Klasse

Super Team, man hat sich sofort um alles gekümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

War mit meiner 2,5 Jahre alten, eher etwas ängstlicheren, Tochter wegen eines Schiel-verdachtes bei ihr. Sie war sehr unsympathisch, hatte wenig Geldud und Einfühlungsvermögen. Trat auch gegenüber uns als Eltern sehr forsch auf. Sie wollte nach einer kurzen Untersuchung das Tropfen für die genauen Messungen an einem anderen Tag machen, weil Freitag Notfallsprechstunde ist. Ich hatte 2 Monate davor für diesen Termin angerufen, um dann einen Termin mit einem Kind in der Notfallsprechstunde zu erhalten?! Nie wieder, wir sind jetzt bei einem wesentlich kompetenteren und kinderfreundlichen Augenarzt.

Nichts für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mona Halfmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Halfmann in Behandlung und nehme sie als kompetent, sachlich und freundlich wahr.
Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und mir zum Teil sogar schon zu sehr auf Zack! ;-)
Habe keinerlei Grund in absehbarer Zukunft die Praxis zu wechseln.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben