dr. med. Mona Suroglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karolinenstr. 23, Nürnberg

S-thetic Nürnberg

Gladbacher Str. 44, Köln

S-thetic Köln

BITTE BEACHTEN SIE: ES HANDELT SICH UM EINE TERMINANFRAGE. DER TERMIN WIRD IHNEN DURCH DIE PRAXIS ENDGÜLTIG PER TELEFON / MAIL BESTÄTIGT

Durch den natürlichen Alterungsprozess kommt es in unserem Gesicht zu einer Erschlaffung der Haut, zum Verlust von Fettgewebe und Flüssigkeit.

Das Gewebe mit der darüberliegenden Haut folgt der Schwerkraft und verlagert sich nach unten. Die Folge ist eine Faltenbildung an typischen Stellen. Dem kann eine Faltenbehandlung entgegenwirken.

Gladbacher Str. 44, Köln

S-thetic Köln

Ob es ein Doppelkinn, ein kleines Bäuchlein oder Reiterhosen sind, Fettpölsterchen treten doch immer wieder an den typischen Stellen auf. Wir kennen diese auch unter dem Namen „Problemzonen“. Vielleicht haben Sie selbst schon eine Ernährungsumstellung versucht und auch Sport in Ihr Leben integriert, vielleicht fehlt Ihnen aber auch die Zeit oder die Gelegenheit dazu, Ihre Fettpolster zu bekämpfen:

An einigen Stellen bleibt Fett einfach besonders hartnäckig. Dann bietet sich eine Fettabsaugung (Liposuktion) bei uns an, eine minimalinvasive Methode, die einen von dem überschüssigen Fett befreien und ein harmonisches Körpergefühl schaffen kann.

Königstr. 4, Stuttgart

S-thetic Stuttgart

Königstr. 4, Stuttgart

S-thetic Stuttgart

Wilkommen auf meinem jameda-Profil! Sie sind auf der Suche nach einem Schönheitschirurgen der mit Ihre Vorstellungen gemeinsmam mit Ihnen umsetzt? ...

Als ausgebildete Spezialistin für ästhetische Medizin lege ich besonderen Wert darauf Ihnen individuell gerecht zu werden. Darum nehme ich mir für ...

Die s-thetic Gruppe ist darauf ausgerichtet Ihnen die modernsten Verfahren der plastischen Chirurgie zur Verfügung zu stellen. Von diesem wissensch...

Warum zu mir?

Schönheit ist vielfältig und individuell. Jeder von uns besitzt seine eigene persönliche Schönheit. Dank den vielfältigen Möglichkeiten der plastis...

Meine Praxis und mein Team

Wir wissen: Eine ästhetische Behandlung ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen schenken Sie nicht jedem. Vertrauen muss sich aufbauen. In einem pers...

Sonstige Informationen über mich

Seit dem Jahr 2021 bei s-thetic
2020–2021: Weiterbildung im Bereich Allgemeinmedizin
2020: Ärztliche Approbation...

Standort: S-thetic Stuttgart Andere

Dr. Mona Suruoglu ist eine junge, motivierte und sehr sympathische Ärztin. Sie gibt einem während den Behandlungen stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie versteht Ihr Handwerk und führt es sorgfältig aus. Gerade bei leicht unangenehmen Behandlungen wie bei einer PRP finde ich es super wie sehr Sie auf einen eingeht und versucht die leichte Nervosität abzunehmen. Auch das Gesamte Praxisteam ist stets hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann Sie jedem mit dem besten gewissen weiterempfehlen.

Standort: S-thetic Köln

Dr. med. Mona Suroglu ist nicht nur eine wahnsinnig talentierte Ärztin mit Auge fürs Detail, sondern auch unglaublich geduldig, liebenswert und einfühlsam!

Sie hat meine Lippen auf so natürliche Weise unterspritzt, wie ich sie mir nicht schöner hätte vorstellen können! Wärend der Behandlung hat sie jeden Schritt erklärt und mich immer wieder mit einbezogen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und würde jeder Zeit wieder kommen!

Danke für das tolle Ergebnis!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Stuttgart

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen bei anderen Ärzten meine Lippen wieder in eine natürliche, schöne Form zu bringen (die Aufspritzung war verrutscht) habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die meine Lippen retten konnte! Bei Frau Dr. Suroglu habe ich mich mit ihrer freundlichen und professionellen Art direkt super aufgehoben gefühlt. Als ich dann das Ergebnis sah war ich einfach nur überglücklich! 100% Weiterempfehlung!! Meine Lippen haben wieder eine natürliche, schöne Form! Vielen Dank!:)

Endlich wurden meine Lippen gerettet :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Stuttgart

Ich war im Mai bei Dr. Suroglu. Sie hat einen tollen Job gemacht, hoch kompetent und sehr professionell! Sie hat mich wirklich gut beraten, auch diverse Wünsche von mir abgelehnt und dies auch gut begründet. Bin froh meine Behandlung dort gemacht zu haben. Last but not least; Menschlich sehr, sehr nett und witzig. Sehr zu empfehlen!

Hoch Kompetent und sehr sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: S-thetic Stuttgart

Unglaublich kompetent und professionell. Frau Dr. Suroglu hat bei mir bereits mehrmals perfekt meine Lippen gespritzt. Vielen Dank das tolle Ergebnis. Sie ist die beste Ärztin.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Stuttgart

Da ich selbst in der plastischen Chirurgie lange tätig war kann ich mit ruhigem Gewissen solch eine Bewertung schreiben! Diese Ärztin hat absolut ein Auge für Ästhetik, arbeitet absolut präzise und perfektionistisch, erkennt sofort die Bedürfnisse der Patienten und hört Ihnen zu! Die Ergebnisse sind phänomenal! Einmal Dr. Suro?lu, immer Dr. Suroglu! Ihre Persönlichkeit ist einfach nur bemerkenswert ! Bin absolut begeistert, was man von vielen Ärzten in dieser Branche nicht behaupten kann

Schöne Grüße, Ihre Dr. Mona Suroglu

Diese Ärztin ist unglaublich , ein Unikat !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Stuttgart

Es war meine erste Schönheitsbehandlung und ich bin mehr als zufrieden. Man hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Gemeinsam haben wir ein natürliches schönes Ergebnis erzielt, welches meinen Vorstellungen entsprach.
Allein wegen dem Ergebnis, aber auch wegen der freundlichen Ärztin würde ich ein weiteres Mal eine Behandlung in der Praxis durchführen lassen.
Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
schönen Dank für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße, Ihre Dr. Mona Suroglu

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Stuttgart

Ich habe lange nach einer Ärztin gesucht, der ich voll und ganz vertrauen kann - und in Dr. Suroglu genau das gefunden! Ich wurde in einem Beratungsgespräch über alle wichtigen Punkte aufgeklärt und habe ihr meine Sorgen geschildert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und die Behandlung sehr liebevoll durchgeführt. Ihre freundliche Art gepaart mit ihrer Kompetenz haben mir jegliche Angst genommen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke dafür!

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Stuttgart

Ich habe mich bei DR. MED. MONA SURO?LU, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre herzliche, freundliche Art nimmt die Anspannung/Angst weg und hinterlässt ein Wohlbefinden. Sie berät ausführlich und geht auf alle Fragen ein. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und meine Behandlung war TOP!
Ich komme gerne wieder!

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich bedanke mich freundlichst für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße, Ihre Dr. Mona Suroglu

Sehr professionelle, herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Stuttgart

Leider habe ich in der Vergangenheit viel Geld, Zeit und Schmerz in die Entfernung meiner Narben investiert. Diese haben sich während der Behandlungen nicht verändert und ich hätte beinahe die Hoffnung aufgegeben und das Leben mit ihnen akzeptiert. Zum Glück bin ich auf Dr. Mona Suroglu gestoßen. Diese hörte mir aufmerksam zu, erkannte direkt mein Problem und wendete die perfekte Technik an (Co2 Laser+Cortison). Ich fühle mich in den besten Händen aufgehoben und möchte, wenn es um mein äußeres Erscheinungsbild geht nirgendwo anders mehr hin gehen.

Schöne Grüße, Ihre Dr. Mona Suroglu

Dr. Mona Suroglu kennt ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben