Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Salierallee 18 a, Mitte , Aachen

Dr. med. dent. Mona Wolfart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salierallee 18 a, Aachen

Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Wichtigste zuerst: mit der Korrektur der oberen Schneidezähne per Invisalign bin ich sehr zufrieden, Ästhetik und Funktion perfekt!
Frau Dr. Wolfahrt wurde mir (55 J.) von meinem Zahnarzt empfohlen und für mich passte alles prima.
Alle Behandlungsoptionen wurden angesprochen inkl. ggfs. negativer Seiteneffekte, auf meine Wünsche/Vorstellungen wurde ernsthaft eingegangen. Ich fühlte mich stets sehr gut informiert und betreut.
Nicht zu vergessen: das ganze Team war immer sehr freundlich & herzlich & professionell.
Vielen Dank!

Sehr zufrieden - perfektes Behandlungsergebnis - sehr kompetent & freundkich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine 3 Kinder werden von ihr behandelt. Wir sind sehr zufrieden. Das Älteste Kind ist nun mit der Behandlung bald fertig und das Ergebnis ist super. Kaum Wartezeit, sauber Praxisräume, tolle Kommunikation mit den Kindern!

Super Ärztin, sehr kompetent. Nettes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert