Praxis

Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Salierallee 18 a, Mitte , Aachen

Dr. med. dent. Mona Wolfart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 559..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Salierallee 18 a, Aachen

Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Wichtigste zuerst: mit der Korrektur der oberen Schneidezähne per Invisalign bin ich sehr zufrieden, Ästhetik und Funktion perfekt!
Frau Dr. Wolfahrt wurde mir (55 J.) von meinem Zahnarzt empfohlen und für mich passte alles prima.
Alle Behandlungsoptionen wurden angesprochen inkl. ggfs. negativer Seiteneffekte, auf meine Wünsche/Vorstellungen wurde ernsthaft eingegangen. Ich fühlte mich stets sehr gut informiert und betreut.
Nicht zu vergessen: das ganze Team war immer sehr freundlich & herzlich & professionell.
Vielen Dank!

Sehr zufrieden - perfektes Behandlungsergebnis - sehr kompetent & freundkich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mona Wolfart Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine 3 Kinder werden von ihr behandelt. Wir sind sehr zufrieden. Das Älteste Kind ist nun mit der Behandlung bald fertig und das Ergebnis ist super. Kaum Wartezeit, sauber Praxisräume, tolle Kommunikation mit den Kindern!

Super Ärztin, sehr kompetent. Nettes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen