Frau Seiden

Frau Seiden
Frau Seiden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Seiden oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Irena Seiden

Schnarchtherapie
Schwindel
Hördiagnostik
Tinnitus

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis am Lerchenweg 1 in Monheim. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Hals- Nasen- Ohrenärztin Irena Seiden, und meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter 02173/54533. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
...

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In meiner Praxis widme ich mich der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Neuraltherapie, Schnarchtherapie und die Behandlung von Tinnitus, ich biete aber auch viele weitere Leistungen an.

1. Neuraltherapie
  2. Schnarchtherapie
  3. Tinnitus

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie. In meiner HNO-Praxis am Lerchenweg 1 bin ich neben der Hördiagnostik auch auf Allergologie und Lagerungstraining spezialisiert. In meiner Praxis biete ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung an. Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

1. Hördiagnostik
  2. Allergologie
  3. Lagerungstraining

Das sagen Patienten über Frau Seiden

4,2

Bewertung vom 27.03.2019

Überhaupt nicht zufrieden

Keine Termine-> lange Wartezeiten von 30-60 Minuten Ich bin dreimal da gewesen, wollte noch eine Chance geben, es wurde aber nicht besser. Fühlte mich nicht ernst genommen, mit ca. 90 Sekunden Beratungs-/Behandlungzeit abgefertigt und sogar fast ausgelacht. Dass dann noch auf dem Flur laut ohne mein Einverständnis über meinen Fall geredet und Unverständnis über meinen Umgang damit geäußert wurde hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. KEINE Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverschämt und unfreundlich

Ich habe die Praxis mit meinem 8 mon. Sohn aufge-sucht. Nach ca. 45 Min. wurde ich von der Ärztin auf-gerufen und sofort aufgefordert den Buggy am Eingang abzustellen. Ich erklärte das mein Sohn krank ist und ich ihn jetzt nicht aus dem Schlaf reissen werde. Unfreundlich teilte sie mit, dass der Wagen laut Gesundheitsamt nicht mit in den Behandlungsraum genommen werden darf . Ich sollte mein Kind auf den Arm nehmen. Da kann ich ja froh sein, dass mein Kind nicht im Rollstuhl sitzt. Unglaublich!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 15.03.2018

Nimmt sich nicht viel Zeit

Ich war mehrfach bei Frau Seiden, wegen Schmerzen am Hals außen. Es wurde noch nicht mal abgetastet, sondern jedes Mal kurz in den Hals geschaut. Kaum Zeit genommen und ich hatte das Gefühl dir hört nicht zu. Erst bei einem anderen Arzr würde ein Ultraschall gemacht und mehrere auffällige Lymphknoten entdeckt. Habe natürlich gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfüllsame Ärztin. Schnelle Hilfe gefunden.

Ich bin froh eine sehr gute HNO-Ärztin gefubnden zu haben. Nach längeren Leiden und Fehldiagnosen habe ich eine Ärztlin gefunden, die schnell mein gesundheitliches Problemm erkannt und erfolgreich behandelt hat. Gerne nehme ich auch eine lange Anreise in kauf. Auch das gesamte Team ist äußerst freundlich, so dass man sich während der Behandlung wohl füllt."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent

Aufgrund von Schluckbeschwerden und beidseits stark vergrößerten Lymphknoten (gut sicht- und fühlbar) suchte ich die Praxis von Frau Seiden auf. Sie diagnostizierte eine Rötung im Hals, die 1 Woche eingepinselt wurde. Des Weiteren verordnete sie "Kügelchen" und Vitaminspritzen. Außerdem wurde mein Hörvermögen überprüft und ein Allergietest durchgeführt. Akupunkturen, die sie auch durchführen wollte, lehnte ich ab. Da die Beschwerden nicht besser wurden, suchte ich 2 Monate später einen anderen HNO-Arzt auf, der aufgrund der von mir geschilderten Beschwerden sofort eine Halsspiegelung vornahm und einen Zungengrundtumor diagnostizierte, der schon sehr weit fortgeschritten war. Dies hätte Frau Seiden auch erkennen müssen. Ihr ging es aber anscheinend nur darum, soviel wie möglich zu "machen", um das Honorar in die Höhe zu treiben (ich bin Privatpatient). Mit meiner Versicherung musste ich fast 1.300 € abrechnen. Hätte Frau Seiden mich gründlicher untersucht, wäre die Krebsbehandlung früher begonnen worden und meine Chancen wären größer gewesen, den sehr aggressiven Krebs zu "besiegen". Ihr ging es anscheinend nur darum, den Preis in die Höhe zu treiben, denn die meisten Untersuchungen hatten mit den von mir geschilderten Beschwerden nichts zu tun. Auch die Vergrößerung der Lymphknoten fanden keine Beachtung."  Mehr

3,4
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Seiden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Seiden.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter