Nordend-Zahnarztpraxis Monika Blum Zahnärztin
Humboldtstr. 25, Innenstadt, Frankfurt

Monika Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nordend-Zahnarztpraxis Monika Blum Zahnärztin

Ich war bei meinem Termin vollstens zufrieden. Die Arzthelferin war nett und ich musste nicht lange warten. Frau Blum war freundlich und erklärte mir alles genau.

Einziger Kritikpunkt ist evlt., dass ich trotz zeitlicher Flexibilität einen Termin erst einen Monat später erhalten habe. Ob das bei Zahnärzten in einer Großstadt eher die Regel oder die Ausnahme, ist kann ich jedoch nicht beurteilen.

Freundliche und kompetent wirkende Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordend-Zahnarztpraxis Monika Blum Zahnärztin

Tolle Zahnarztin, die unglaublich kompetent und freundlich ist, nie lange Wartezeiten in der Praxis

Super sympatisch un kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordend-Zahnarztpraxis Monika Blum Zahnärztin

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Monika Blum.
Ich bin mit Ihrer arbeit sehr zufrieden, sie nimmt sich gerne die Zeit für Ihre Patienten und die wartezeiten sind auch sehr kurz! Meine ganze Familie geht mitlerweile zu Frau Blum, weil sie einfach von ihrer arbeit überzeugt sind.

Super Ärztin, empfehelnswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nordend-Zahnarztpraxis Monika Blum Zahnärztin

Das über diese tolle Zahnärztin noch keine positive Bewertung vorliegt, möchte ich hiermit ändern.
Mein Mann, mein Sohn und ich, sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten. Als Jugendliche und junge Frau, hatte ich eine Zahnarzt-Phobie (Angst!). Fand dann einen guten Zahnarzt, bei dem ich viele Jahre war. Der gab dann aber die Kassenlizenz ab, nahm nur noch Privatpatienten.
Kam dann auf Empfehlung zu Frau Dr. Blum und war begeistert. Da eine Bestellpraxis, kaum Wartezeit, keine Hektik - in und um die Praxis. Mein Sohn ging schon mit 12 J. auch mal alleine hin. - Angst vorm
Zahnarzt, ein Fremdwort.
Auch meine Paradontose-Behandlung, habe ich erfolgreich und ohne Ängste durchlaufen.

Sehr qualifizierte Versorgung - sanfte und einfühlsame Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert