Praxis

Dr. Monika Dölger-Häfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lönsstr. 4, Gochsheim

Praxis Dres. Häfner u.w. Praxis Dr. Monika Dölger-Häfner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Monika Dölger-Häfner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dres. Häfner u.w. Praxis Dr. Monika Dölger-Häfner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind sehr zu frieden mit der Behandlung . Sehr gute Beratung. Nach kurzer Zeit 1Jahr war die Spange schon wieder raus.

Sehr gut. Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dres. Häfner u.w. Praxis Dr. Monika Dölger-Häfner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Von Terminvereinbarung bis zur Rechnung ein klarer, freundlicher Ablauf. Kompetentes Ärzte/innen Team der Zahnmedizin einschließlich Kieferorthopädie, Implantate und eigenes Labor. Wenig Wartezeit und sehr freundliche Helferinnen. Jetzt kann ich wieder lachen und Zähne zeigen.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dres. Häfner u.w. Praxis Dr. Monika Dölger-Häfner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Mutter bin ich begeistert von der professionellen, effizienten Behandlung. Die Motivation und Unterweisung in Mundhygiene wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Frau Dr.Dölger-Häfner nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung und eventuelle Fragen. Das Praxisteam ist stets freundlich, wir fühlen uns wohl in der Praxis

Kindgerechte Behandlung, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dres. Häfner u.w. Praxis Dr. Monika Dölger-Häfner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Zuerst eine kleine Einleitung zu meiner Vorgeschichte. Ich wurde schon recht früh kieferorthopädische von meinem Zahnarzt behandelt. Erst mit einer herausnehmbaren Spange und dann mit einer festen, weil ich einen Kreuzbiss und einen offenen Biss hatte. Als die Behandlung mit 13 abgeschlossen war, hatte ich ein schönes Lächeln. Aber nur bis ich älter wurde. Meine Zähne haben sich verschoben. Vor allem die vorderen Zähne. Ich habe dann wieder verschachtelte Zähne gehabt und mein Biss war wieder offen, dass ich schwer abbeißen konnte. Irgendwann mit 22 habe ich mich bei einem anderen Kieferorthopäden vorgestellt. Dieser sagte mir er kann zwar meine oberen Schneidezähne richten, dass sie gerade sind aber die unteren nicht. Es sei zu wenig Knochen da, um sie nach vorne zu holen. Also ließ ich mir wieder eine Spange einkleben und nach 9 Monaten waren meine Zähne gerade aber mit abbeißen war immer noch nichts. Und dann mit Mitte 20 habe ich mich nochmals zu einer Beratung entschieden. Diesmal war die Anfangsdiagnostik wesentlich ausführlicher und auch die Beratung. Sie hat sich viel Zeit genommen mir zu erklären wo das Problem liegt, dass ich eigentlich operiert werden müsste und so weiter. Da eine Operation nicht in Frage für mich kam entschied ich mich für eine Kompromisslösung. Also Zahnspange die dritte. Da ich mittlerweile Mitte 20 und berufstätig war wollte ich eine unauffällige Lösung, also wurden mir Keramik Brackets eingeklebt mit einem weißen Draht. Sie ging dabei sehr vorsichtig vor wegen dem geringen Knochen im Unterkiefer. Und siehe da, nach weiteren 9 Monaten war mein offener Biss fast weg, ich hab endlich eine Pizza essen können ohne den Belag runter zu reißen und dank der Retainer hat sich seither nichts verändert. Ich bin wirklich zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dres. Häfner u.w. Praxis Dr. Monika Dölger-Häfner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kompetent, freundlich (auch die Sprechstundenhilfen), keine langen Wartezeiten

Note Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dres. Häfner u.w. Praxis Dr. Monika Dölger-Häfner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Einfach nur zu empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen