Dr. med. Monika Elsässer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer Andere

Ich war mit meiner Frau bei Dr. Elsässer und wir müssen sagen, dass wir total begeistert von ihr waren. Wir hatten nur ganz kurze Wartezeit und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, wirklich gründlich zu untersuchen und aufzuklären. Trat uns gegenüber sehr kompetent und total freundlich auf. Obwohl ich viele Fragen hatte, wurde ich ausführlich angehört und wir konnten alles klären. Da ist man gut aufgehoben.

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer Andere

Ich bin schon lange Zeit bei Frau Dr. Elsesser als Patientin. Ich bin vollkommen zufrieden. Die Frau Doktor ist immer nett, freundlich. Und ist auch sehr kompetent. Das Personal ist immer hilfsbereit. Diesen Praxis würde ich auf jeden Fall empfehlen!!!

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer Andere

Durch das ich ein jahrelanger Patient bin, bin ich sehr zufrieden und vertrauensvoll. Alle sind sehr höflich und man ist gut aufgehoben.

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer

Bin schon seit vielen Jahren in der Behandlung der Gemeinschaftspraxis von Dr.Bürgin und Dr. Elsässer beide Ärzte sind sehr Professionell in der Behandlung freundlich und einfühlsam in der Beratung man fühlt sich beiden Ärzten sehr gut aufgehoben
Das Team von beiden Ärzten ist sehr freundlich und souverän bei ihren Tätigkeiten
Die Praxis ist sehr gut mit Bus und Pkw erreichbar Parkplätze sind Direkt vor dem Haus

Sehr Professionelles und menschliches Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer

Fr. Dr. Elsässer schafft mit Ihrem Team eine vertrauensvolle Atmospäre. Sie ist eine kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Es wird gut terminiert und die Wartezeit ist kurz.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer

Sehr kompetente und souveräne Ärztin, immer ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und deswegen fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Patientenwohl steht eindeutig an erster Stelle, was in Zeiten, in denen ein hoher wirtschaftlicher Druck auf den Hausärzten lastet, nicht selbstverständlich ist.
Die Mädels am Empfang sind immer sehr  freundlich und deswegen auch ihnen ein grosses DANKESCHÖN

Sehr FREUNDLICHE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben