Praxis

Dr. med. Monika Elsässer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer Andere

Ich war mit meiner Frau bei Dr. Elsässer und wir müssen sagen, dass wir total begeistert von ihr waren. Wir hatten nur ganz kurze Wartezeit und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, wirklich gründlich zu untersuchen und aufzuklären. Trat uns gegenüber sehr kompetent und total freundlich auf. Obwohl ich viele Fragen hatte, wurde ich ausführlich angehört und wir konnten alles klären. Da ist man gut aufgehoben.

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer Andere

Ich bin schon lange Zeit bei Frau Dr. Elsesser als Patientin. Ich bin vollkommen zufrieden. Die Frau Doktor ist immer nett, freundlich. Und ist auch sehr kompetent. Das Personal ist immer hilfsbereit. Diesen Praxis würde ich auf jeden Fall empfehlen!!!

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer Andere

Durch das ich ein jahrelanger Patient bin, bin ich sehr zufrieden und vertrauensvoll. Alle sind sehr höflich und man ist gut aufgehoben.


Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer

Bin schon seit vielen Jahren in der Behandlung der Gemeinschaftspraxis von Dr.Bürgin und Dr. Elsässer beide Ärzte sind sehr Professionell in der Behandlung freundlich und einfühlsam in der Beratung man fühlt sich beiden Ärzten sehr gut aufgehoben
Das Team von beiden Ärzten ist sehr freundlich und souverän bei ihren Tätigkeiten
Die Praxis ist sehr gut mit Bus und Pkw erreichbar Parkplätze sind Direkt vor dem Haus

Sehr Professionelles und menschliches Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer

Fr. Dr. Elsässer schafft mit Ihrem Team eine vertrauensvolle Atmospäre. Sie ist eine kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Es wird gut terminiert und die Wartezeit ist kurz.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Bürgin und Monika Elsässer

Sehr kompetente und souveräne Ärztin, immer ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und deswegen fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Patientenwohl steht eindeutig an erster Stelle, was in Zeiten, in denen ein hoher wirtschaftlicher Druck auf den Hausärzten lastet, nicht selbstverständlich ist.
Die Mädels am Empfang sind immer sehr  freundlich und deswegen auch ihnen ein grosses DANKESCHÖN

Sehr FREUNDLICHE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen