Ramlinger Str. 76, Ehlershausen , Burgdorf

Dr. med. Monika Fährmann-Meixner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Monika Fährmann-Meixner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erstemal bei Frau Doktor und ich war angenehm überrascht.
Sie hat alles gut erklärt und hat sich Zeit genommen.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich werde wiederkommen und Frau Doktor weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fährmann-Meixner ist die beste Frauenärztin in Burgdorf und in der Region Hannover. Ich bekam einen Termin am nächsten Tag. Fast keine Wartezeit. Die Assistentin an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Praxis befindet sich in einer schönen Gegend mit Bäumen und die Räume sehen einladend und gemütlich aus. Ein Kinderbereich ist auch da, um die Kleinen zu beschäftigen. Dr. Fährmann-Meixner hat sich viel Zeit genommen und gezeigt, dass sie sich wirklich für mich interessiert und mir bei meinen Problemen geholfen hat. Sie stellte viele Fragen und hörte mir zu, sodass wir bereits vor einer Ultraschalluntersuchung die Diagnose stellen konnten. Und sie hatte recht. Dr. Fährmann-Meixner ist emphatisch und hat mir gute Ratschläge gegeben. Sie ist ruhig und geduldig genau wie die die Assistentin an der Rezeption. Ich wünschte mit, es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Fährmann-Meixner. Sie ist Privatärztin und die Preise sind erschwinglich.

Die beste Frauenärztin in Burgdorf und in der Region Hannover • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie habe ich mich beim Frauenarzt so wohl gefühlt . Nix peinliches und eine freundliche angenehme familiäre Atmosphäre .

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin. Hat sich gut gekümmert. Für mich die beste Betreuung in der Schwangerschaft. Leider nimmt sie nur noch Privatpatienten an oder gegen Bezahlung.

Seht nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühl mich in der Schwangerschaft sehr gut bei ihr aufgehoben

Super und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dort am Montag morgen (29.12!) angerufen weil ich nach einer frühen Fehlgeburt im Nov. wieder schwanger bin und einfach wissen wollte ob mein hcg wert in Ordnung ist. Ich durfte mich sofort auf den weg machen. Ohne vorigen Termin, 2 leute waren vor mir dran, dann wurde ich gleich dazwischen geschoben und durfte auch zur Ärztin rein. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus, Kompetenz und ist auch sehr willig es einem recht zu machen. Ich bin ihr sehr dankbar darüber!
Die Praxis liegt oben in einem Haus, ist schon etwas älter, aber alles was man braucht ist vorhanden. Für spezielle Sachen arbeiten sie mit anderen Ärzten zusammen.
Ich kann die Praxis guten Herzens empfehlen!

tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal welches Problem...die Praxis ist hervorragend!

Top Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin nimmt sich Zeit, strahlt ruhe udn Gelssenheit aus, nimmt alle Probleme ernst und schaut nicht allein auf den medizinsichen Befund.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Fährmann-Meixner betreut mich seit dem ersten Kind - inzwischen erwarten wir Nummer vier. Fachlich kompetente Beratung zusammen mit der freundlichen und angenehmen Art des ganzen Praxisteams lohnen für mich auch den weitesten Weg (inzwischen eineinhalb Stunden einfache Fahrtzeit). Bitte immer weiter so!

Hier passt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Fährmann-Meixner und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
Es herrscht eine sehr freundliche und positive Stimmung. Die Behandlung wird einem ausreichend transparent gemacht, auf Rückfragen wird ausführlich eingegangen.

Eine sehr nette, aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert