ab 50 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wechseljahresbeschwerden können sein z. B. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Nervosität, vermehrte Erschöpfung, Gelenkbeschwerden, trockene Haut, trockene Scheide. Die Behandlung erfolgt mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkusmethode oder auch individuelle Therapie mit humanidentischen Hormonen, dies ist möglich nach einem festen Dosis-Schema als Kassenleistung oder als optimale Therapie nach Kontrolle des Hormonspiegels und unter Berücksichtigung der jeweiligen Symptome mit regelmäßigen Kontrollen und individueller Dosisanpassung. Die individuelle Hormonberatung ist eine Selbstzahlerleistung.
Ersteinstellung 240€
Folgeberatung 100€
telefonische Beratung und Rezept 50€

ab 50 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wechseljahresbeschwerden können sein z. B. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Nervosität, vermehrte Erschöpfung, Gelenkbeschwerden, trockene Haut, trockene Scheide. Die Behandlung erfolgt mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkusmethode oder auch als individuelle Therapie mit humanidentischen Hormonen, dies ist möglich nach einem festen Dosis-Schema als Kassenleistung oder als optimale Therapie nach Kontrolle des Hormonspiegels und unter Berücksichtigung der jeweiligen Symptome mit regelmäßigen Kontrollen und individueller Dosisanpassung. Die individuelle Hormonberatung ist eine Selbstzahlerleistung.
Ersteinstellung 240€
Folgeberatung 100€
telefonische Beratung und Rezept 50€

ab 400 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich biete Mona Lisa Touch Lasertherapie an. Dies ist eine gezielte und sehr genau dosierte CO2-Lasertherapie von Vagina und Vulva, wodurch das Gewebe angeregt wird, sich zu regenerieren. Die Indikationen sind Lichen Sklerosus, vaginale Atrophie, vaginale Beschwerden nach Chemotherapie oder antihormoneller Therapie, Vulvodynie, Dyspareunie (Schmerzen beim Geschlechtsverkehr), chronischer vaginaler Juckreiz, Narbenbeschwerden( z.B. nach Geburten oder Operationen), Dysurie, rezidivierende Harnwegsinfekte, leichte Streßinkontinenz. Zum Erreichen eines optimalen Therapieerfolges sollten 4-6 Behandlungen etwa alle 4 Wochen durchgeführt werden.

ab 400 €

ab 80 €

ab 180 €

ab 60 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, und unsere Praxisg...

In unserer Praxisgemeinschaft am Goetheplatz in der Kaiserstraße 3-5 in Frankfurt am Main engagiere ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, mic...

Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Praxisgemeinschaft am Goetheplatz in Frankfurt am Main informieren. Unsere Behandlungen decken das ge...

Warum zu mir?

Die Frauenheilkunde entwickelt sich ständig weiter. Ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, bemühe mich stets, am Puls der Zeit zu bleiben und ...

Meine Praxis und mein Team

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie sich in unserer gynäkologischen Praxis in Frankfurt am Main wohl fühlen. Freundliche und einfühlsame Mitarbeiteri...

Sonstige Informationen über mich

Ich biete das gesamte Spektrum der Frauenheilkunde an:

- Individuelle Schwangerenbetreuung
- Mädchensprechstunde
- Individuel...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Berufserfahrung

• Facharztweiterbildung im Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt, davor im Josefs-Krankenhaus in Gießen und in Wattwil in der Schweiz
  • ärztlich tätig in der Praxisgemeinschaft seit 2016

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Die Untersuchung war professionell, mit ausführlicher Erklärung und informativ. Fühlte mich in "guten Händen "!

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut sehr nette Ärztin, die ihre Beruf mit viel Liebe, Erfahrung und Freundlichkeit ausübt.
Eine erfahrene Ärztin. Die Praxis ist auch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ja gerne, ich möchte ihr helfen . Komme ich einen Termin?

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

Heute war mein erster Besuch bei Frau Dr. Haller.

Ich bin des längeren auf der Suche nach einer kompetenten, netten und verständnisvollen Frauenärztin, die einen nicht verurteilt oder einfach nur abspeisen möchte.

Frau Dr. hat sich die Zeit genommen mich als Person kennenzulernen und die für mich beste Behandlung/ das beste Medikament zu finden.

Ich werde definitiv bei Frau Dr. Haller bleiben, bei ihr fühle ich mich wohl. Die Frauenärztin ist sehr zu empfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsame Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Großartige Erfahrung. Professionalität, Klarheit und nette Ärzte und Krankenschwestern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch

Alles perfekt. Sehr nette und kompetente Ärztin und tolle Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

War meine erstemal da, und wurde sehr gut versorgt. Ich weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war freundlich und beantwortete jede Frage. Sie ist während der Untersuchung aufmerksam. Das Personal an der Theke ist freundlich.