Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 50 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wechseljahresbeschwerden können sein z. B. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Nervosität, vermehrte Erschöpfung, Gelenkbeschwerden, trockene Haut, trockene Scheide. Die Behandlung erfolgt mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkusmethode oder auch individuelle Therapie mit humanidentischen Hormonen, dies ist möglich nach einem festen Dosis-Schema als Kassenleistung oder als optimale Therapie nach Kontrolle des Hormonspiegels und unter Berücksichtigung der jeweiligen Symptome mit regelmäßigen Kontrollen und individueller Dosisanpassung. Die individuelle Hormonberatung ist eine Selbstzahlerleistung.
Ersteinstellung 240€
Folgeberatung 100€
telefonische Beratung und Rezept 50€

ab 50 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wechseljahresbeschwerden können sein z. B. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Nervosität, vermehrte Erschöpfung, Gelenkbeschwerden, trockene Haut, trockene Scheide. Die Behandlung erfolgt mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkusmethode oder auch als individuelle Therapie mit humanidentischen Hormonen, dies ist möglich nach einem festen Dosis-Schema als Kassenleistung oder als optimale Therapie nach Kontrolle des Hormonspiegels und unter Berücksichtigung der jeweiligen Symptome mit regelmäßigen Kontrollen und individueller Dosisanpassung. Die individuelle Hormonberatung ist eine Selbstzahlerleistung.
Ersteinstellung 240€
Folgeberatung 100€
telefonische Beratung und Rezept 50€

ab 400 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich biete Mona Lisa Touch Lasertherapie an. Dies ist eine gezielte und sehr genau dosierte CO2-Lasertherapie von Vagina und Vulva, wodurch das Gewebe angeregt wird, sich zu regenerieren. Die Indikationen sind Lichen Sklerosus, vaginale Atrophie, vaginale Beschwerden nach Chemotherapie oder antihormoneller Therapie, Vulvodynie, Dyspareunie (Schmerzen beim Geschlechtsverkehr), chronischer vaginaler Juckreiz, Narbenbeschwerden( z.B. nach Geburten oder Operationen), Dysurie, rezidivierende Harnwegsinfekte, leichte Streßinkontinenz. Zum Erreichen eines optimalen Therapieerfolges sollten 4-6 Behandlungen etwa alle 4 Wochen durchgeführt werden.

ab 400 €

Andere Leistungen

ab 80 €

ab 180 €

ab 60 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, und unsere Praxisg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxisgemeinschaft am Goetheplatz in der Kaiserstraße 3-5 in Frankfurt am Main engagiere ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, mic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Praxisgemeinschaft am Goetheplatz in Frankfurt am Main informieren. Unsere Behandlungen decken das ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Frauenheilkunde entwickelt sich ständig weiter. Ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, bemühe mich stets, am Puls der Zeit zu bleiben und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie sich in unserer gynäkologischen Praxis in Frankfurt am Main wohl fühlen. Freundliche und einfühlsame Mitarbeiteri...

Ich biete das gesamte Spektrum der Frauenheilkunde an:

• Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Berufserfahrung

• Facharztweiterbildung im Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt, davor im Josefs-Krankenhaus in Gießen und in Wattwil in der Schweiz
  • ärztlich tätig in der Praxisgemeinschaft seit 2016

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr einfühlsame Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Großartige Erfahrung. Professionalität, Klarheit und nette Ärzte und Krankenschwestern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch

Alles perfekt. Sehr nette und kompetente Ärztin und tolle Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

War meine erstemal da, und wurde sehr gut versorgt. Ich weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war freundlich und beantwortete jede Frage. Sie ist während der Untersuchung aufmerksam. Das Personal an der Theke ist freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Angenehme, freundliche und kompetente Beratung. Die Untersuchung war einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr emphatische Ärztin, nimmt sich Zeit und auch das Praxismanagement läuft einwandfrei.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Bio-identische Hormontherapie

Ich habe mich verstanden gefühlt. Es war eine sehr gute Beratung und Untersuchung

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente und erfahrene Ärztin.
Ich kann Frau Doktor Haller jederzeit nur weiter empfehlen.Ich habe den Termin kurzfristig erhalten ,die MFA
waren professionell,die
Wartezeit war sehr kurz.

Frau Doktor Haller ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alles zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekam den Termin online innerhalb von 3 Tagen bei Frau Haller. Die Anmeldung verlief einwandfrei, die Damen vorne waren sehr freundlich. Ja, ich habe eine Stunde gewartet, trotz Termin aber so viel Zeit wie Frau Haller sich für mich genommen hat gönne ich auch anderen. Jede meiner Fragen wurde beantwortet, meine Beschwerden ernst genommen, etwas was ich fühlen konnte aber 2 Ärzte nicht konnten, sie erkannte die Zyste schnell und zeigte mir alle Möglichkeiten aufDanke!!!

bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback