Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin
In der Ham 6, Oberbruch , Heinsberg

Monika Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In der Ham 6, Heinsberg

Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin

Frau Jansen hat sich sehr umfangreich mit der Krankengeschichte der Familie beschäftigt. Sie liest sich ein, ist sehr freundlich und hat meine Kinder gut behandelt. Einziger Punkt den ich nicht gut gelöst finde ist, dass die Behandlungskosten höher sind als das Gebührenverzeichnis NRW für Heilpraktikerleistungen vorsieht. Ich bin privat versichert und die Kinder haben eine vollständige Absicherung über die Krankenkasse. Dennoch muss ich bei jeder Rechnung aus privater Tasche draufzahlen.

Monika Jansen

Schön, dass die Familie sich zum Wohle der Kinder für diese Behandlung entschieden haben. Wir hatten einen sehr guten Start und ich hoffe, dass ich
die Kinder noch ein Stück des Weges zu mehr Gesundheit begleiten darf.
Ich bedanke mich für ihr Vertrauen.
Meine Rechnungen orientieren sich an der Gebührenordnung für Heilpraktiker. Leider sind Erstattungen der Beihilfe zu einem sehr niedrigen Satz angesetzt, so das bei privat versicherten Patienten wie auch Selbstzahlern, ein Eigenanteil übrig bleibt. Meine Empfehlung wäre, diese Lücke durch eine Zusatzversicherung abzudecken.

Gesundheit ist alles, ohne Gesundheit ist alles nichts

Freundliche Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin

Nach vielen Fehlschlägen und viel umsonst ausgegebenem Geld hilt ich von der Homeopatie eher wenig. Aber mir war auch klar dass ich als Leihe nicht das richtige Mittel für mich oder meine Kinder auswählen kann. Als meine 6 mon. alte Tochter plötzlich nachts und aus tagsüber sehr unruhig wurde und der Kinderarzt mir nicht weiterhelfen konnte machte ich mich auf die Suche nach einer Heilpraktikerin und fand schließlich Frau Jansen. Sie hatte sehr zeitnah einen Termin für uns, hat eine ausführliche Familienanamnese erstellt und sich sehr viel Zeit für mich und meine Tochter genommen. Ihre Verordnung half meiner Tochter von der ersten Gabe an. Das war sehr beeindruckend für mich und ich habe bei dem Besuch ber Frau Jansen ein neue Sicht von der klassischen Medizin und von der Heilpraktik.

Monika Jansen

Vielen Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung.
Jede Beschwerde hat ihre Ursachen. Hier hat die Ursache eine tiefe innere Störung hervorgerufen.
Ein Laie ist hier nicht in der Lage die Ursache zu erkennen, das ist ein Spezialgebiet der klassischen Homöotherapie. Meist bieten kleine Homöopathie-Ratgeber keine Hilfe. So hat die Mutter richtig gehandelt und zum Wohle des Kindes sehr zeitnah professionelle Hilfe gesucht.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ein Besuch beim Fachmann/Heilpraktiker lohnt sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr nett , sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin

Auch wenn die Behandlung teurer ist als bei anderen Heilpraktikern, hat es sich für ich gelohnt. Frau Jansen nimmt sich sehr viel Zeit, kann gut zuhören und hat mir sehr gut geholfen.

Kompetente Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin

Bin seit Jahren mit meinen Kindern bei Frau Jansen in Behandlung. Sie konnte uns immer sehr gut helfen.

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Jansen Heilpraktikerin

Frau Jansen ist fachlich sehr kompetent. sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht sehr einfühlsam mit den Problemen der Patienten um.

fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert