Praxis

Monika Kohutkova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 80..... Nummer anzeigen
0421 809..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patient*innen,
es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin seit September 2023 im Zentrum Gesund...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt Andere

Ich bin 19.10.2023 und wieder am 30.10.2023 ohne Termin hin gegangene, Blitz und Rauchwolken in Auge , erstmals hat über 2.5 stünde gedauert das ich dran käme, war bissigen sauer das so lange gedauert hat, aber den war ich dran, und Frau Dr Kohutkova mir so gründlich und mit so eine freundliche lachen und ruhe untersuchte erklärtet als mir ohne Stress den wüste ich warum hat so lange gedauert. Ich wurde gerne wieder hingehen und weiter Empfehlen, aber mit Zeit hingehen, kann biesen langer dauern Herzlich dank Frau Doktor Kohutkova

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen