Praxis Monika Krautwurst Heilpraktikerin
Neumarkt 47, Altstadt-Nord, Köln

Monika Krautwurst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Krautwurst?

Standort: Praxis Monika Krautwurst Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen.
Die jahrelange Rückenschule hat mir überhaupt nicht weitergeholfen.
Frau Krautwurst bekommt einfach alles einfach in den Griff
Sie hat immer ein offenes Ohr und wenn man mal schnell einen Termin braucht, wird es immer möglich gemacht.
Ich war erst voreingenommen, zu einem Heilpraktiker zu gehen, aber man wird eines besseren belehrt.
Ich kann jedem nur dazu raten.

diese Frau hilft in Jeder Lage weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Krautwurst Heilpraktikerin

Vor drei Jahren habe ich hier eine Bewertung abgegeben und war der Meinung, diese nicht noch einmal zu widerholen. Da ich aber der Meinung bin, dass ich nochmal eine Beurteilung abgeben muss, weil sich einige Dinge verändert haben.
Frau Krautwurst, die ich nun schon seit einigen Jahren besuche, ist in ihrer Persönlichkeit klar und strukturiert. Ihre Schulmedizinische Fachkompetenz bringt sie aus ihrem erlernten Beruf als Krankenpflegerin mit. Darüber hinaus habe ich aus Gesprächen erfahren, dass Frau Krautwurst in ihrer Funktion als Heilpraktikerin für die Menschen da ist, die zu ihr kommen. Sie hört zu und stellt sich auf die Menschen ein, die ihr gegenüber sitzen. Eine Eigenschaft die man bei etlichen Menschen in Heilberufen vermisst.
Ihre Untersuchungen sind genau. Sie entscheidet professionell und ist auch in der Lage ein ehrliches Wort zu sprechen. Aber trotz aller Entscheidungen, ist sie behutsam und hat auch den Mumm, einen Patienten an einen Kollegen oder eine andere Fakultät zu verweisen.
Ihre Ausbildung und somit ihre Erkenntnisse in Ernährung, Akkupunktur und Massage sind hervorragend. Da ich selbst aus einem Heilberuf komme, kann ich nur meinen Hut ziehen. Da könnte sich so manch ein Arzt etwas von abschauen.
Ich kann Frau Krautwurst nur wärmstens empfehlen.

freundliche, sachliche Kompetenz mit Herz, Gefühl und Charm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Krautwurst Heilpraktikerin

Frau Krautwurst hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen (im ersten Termin 2 Std. - welcher Arzt kann das leisten?)!

Sie hat mich mit Ihrem Fachwissen zu 100% überzeugt. Sie hat aber auch auf seriöse Art und Weise darauf verwiesen, dass die TCM nicht alles zu heilen vermag, jedoch dann als begleitende Alternative helfen kann. Mit solchen Aussagen hatte ich das Gefühl, Jemanden gefunden zu haben, der seine Beruf aus Berufung ausübt und nicht nur des Gelderwerbs wegen!

Frau Krautwurst ist als Heilpraktikerin sehr angenehm, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet. Da die Termine nur nach Vereinbarung vergeben werden, musste ich nie Warten!

Da ich als Diabetiker mit einer zusätzlichen chronischen Erkrankung - Rheuma - auf konventionelle Medizin nicht zurückgreifen kann/will, möchte ich von dieser Stelle Frau Krautwurst nur empfehlen! Sie hat mir sehr helfen können!

Als Patient fühlt man(n)/frau sich ganzheitlich Verstanden und Betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Krautwurst Heilpraktikerin

Frau Krautwurst wurde mir empfohlen. Durch meine Neurodermitis-Erkrankung war ich ziemlich verzweifelt. Sie hat mir diverse cortisonfreie
Medikamte verordnet, und behandelt mich zusätzlich mit Akupunktur. Frau K. nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden.
Alles in Allem ein positiver Erfolg, der mein Leben wieder lebenswert macht.
Ich möchte die Empfehlung hiermit gerne weitergeben.

sehr kompetent- persönlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert