Dr. med. Monika Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Kruse?

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen Hausärztliches MVZ Schälzig

Bin seit sehr vielen Jahren Patientin in der Praxis. Dadurch, habe ich Erfahrung mit Frau Dr. Kruse, Frau Dr. Dressler und Herrn Bergmann. Es sind kompetente tolle Ärzte. Sie geben sich sehr viel Mühe, nehmen sich viel Zeit und widmen sich intensiv meinen Belangen.
Hervorzuheben ist das sehr freundliche Assistentinnen Team unter der Regie von Frau Graf. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Frau Dr. Kruse ist eine tolle Ärztin und leitet ein super Team. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Freundliche, kompetente Hausärztin mit tollen Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen Hausärztliches MVZ Schälzig

Ich bin lange Zeit schon Patient in dieser Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Frau Dr. Kruse und ihr Team machen einen tollen Job, sind kompetent und geben sich wirklich viel Mühe. Ich vertraue den Ärzten ohne Wenn und Aber.
Besonders positiv möchte ich die Veränderungen im Personalbereich in den letzten Monaten hervorheben. Es macht nun wirklich Freude in die Praxis zu kommen. Die Damen sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend und befinden sich auf Augenhöhe mit den Patienten.
Bei akuten Anliegen bekommt man sofort einen Termin, die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch verbesserungswürdig.

Kompetente Hausärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen Hausärztliches MVZ Schälzig

Ich habe eine neue Hausärztin gesucht und bin froh in der Praxis von Frau Dr. Kruse gelandet zu sein. Ich habe sofort einen Termin bekommen, keine langen Wartezeiten und Frau Kruse ist super nett und hat mir sofort geholfen als ich mit Schwindel in die Praxis kam. Sehr kompetent und interessiert am Menschen. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich bin vollends zufrieden!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen Hausärztliches MVZ Schälzig

frau dr.kruse ist eine tolle ärztin, die sich viel zeit,( auch wenn die praxis voll ist ) für ihre patienten nimmt. sie ist sehr kompetent. Die anamnese die sie macht ist sehr ausführlich, sie kniet sich voll und ganz in das thema rein und ist dadurch letzten endes auch sehr erfolgreich. sie überweist an spezialisten und experimentieren nicht einfach rum.ab und zu schimpf sie liebevoll mit mir, wenn ich z.b ihr sage , dass ich ab und zu die tabletten vergesse einzunehmen :=) . sie versucht einen aufzubauen und mut zu machen , wenn man mal ein tief hat. bin froh ene so tolle ärztin gefunden zu haben. auch ein lob an die arzthelferinnen, alle super nett, bleiben freundlich auch wenn viel los ist. p.s auch den leuten welche ich diese praxis empfolen habe sind meiner meinung.

SEHR NETTE, KOMPETENTE, VERTRAUENSWÜRDIGE UND VOR ALLEM EINFÜHLSAME ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen Hausärztliches MVZ Schälzig

Ich bin Ausländer und kann nicht sehr gut Deutsch. Englisch ist besser. Deshalb hatte ich Angst. Aber die Untersuchung war sehr gut. Sie ist eine wundervolle Ärztin. Danke Monika!

perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen Hausärztliches MVZ Schälzig

Frau Dr. Kruse nimmt einen ernst, nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit und behandelt den ganzen Menschen. Ab jetzt bin ich Stammpatient.

Sehr gute Ärztin, fachlich wie menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen Hausärztliches MVZ Schälzig

Hoffentlich bleibt sie mir als Hausärztin noch lange erhalten.

So wünscht man sich einen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert