Dr. Monika Lazar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Rathaus Dr.Dr. Artur Rudolf Dr.Monika Lazar

Sind Sie Dr. Monika Lazar?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr.Dr. Artur Rudolf Dr.Monika Lazar

Eigentlich haben meine Vorbewerter hier schon alles gesagt und dem ist nichts hinzuzufügen. Ich kann ihrer Beurteilung zu 100% zustimmen. Alles passt und ich kann jetzt wieder richtig zubeißen. Eine sehr gute Leistung! Meinen herzlichen Dank dafür. Mein Dank geht gleichermaßen auch an den Zahntechniker! Die ausführlichen Informationen im Internetauftritt der beiden Zahnärzte und der Ausspruch des hochgeschätzten Albert Einstein, sagt etwas über den Geist in dieser Praxis.

Noch besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr.Dr. Artur Rudolf Dr.Monika Lazar

War sehr freundlich und hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und jeden Schritt erklärt. Hygienemaßnahmen vorbildlich. Ich war rundherum zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr.Dr. Artur Rudolf Dr.Monika Lazar

Frau Dr. Lazar erklärt alle notwendige Behandlungsfortschritte und geht bei der Behandlung mit Umsicht und handwerkliches Können ohne Schmerzen vor. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und sehr freundlich, die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und der Stand der Technik entsprechend. Eine sehr empfehlenswerte Zahnärztin.

kompetente und erfahrene Zahnärztin mit Feingefühl und fähigem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Rathaus Dr.Dr. Artur Rudolf Dr.Monika Lazar

Frau Dr Lazar eine sehr kompetente, empfehlenswerte Zahnärztin. Ihre Sicherheit in der Diagnose ist Grundlage für eine umfassende und sehr zufriedenstellende Therapie. Mein Zahnersatz ist in Funktion und Optik einem teuren Implantat ebenbürtig. Ich habe sehr gerne die erforderlichen
Termine wahrgenommen und habe die sehr einfühlsame Arbeitsweise schätzen gelernt. Auch das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und liegt verkehrsmässig gut erreichbar. Besonders angenehm habe ich auch die verfügbaren Parkmöglichkeiten vor und neben dem Gebäude empfunden.

Höchste Zufriedenheit nach meinem Zahnarztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert