Praxis Dr.med. Monika Modarresy Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedr-Wilhelm-Platz 5-6, Aachen-Mitte , Aachen

Dr. med. Monika Modarresy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Modarresy?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Modarresy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Frau Modarresy niedergelassene Ärztin ist, bin ich ihr Patient. Ich habe sie in dieser Zeit als äußerst professionelle und zuverlässige Ärztin kennen gelernt und sie daher auch immer wieder in meinem Bekanntenkreis als Hausärztin empfohlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Modarresy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. M. Modarresy ist seit vielen Jahren meine Hausärztin, hat in akuten Erkrankungen prompt und richtig diagnostiziert und gehandelt - mein Vertrauen hat sie vollkommen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Modarresy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich besuche Frau Modarresy schon seit Jahren!
Eine kompetente Ärztin!

Sehr gut und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Modarresy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf den ersten Blick wirkt sie kompetent, freundlich und vertrauenswürdig, doch direkt bei der zweiten Sitzung fällt auf, dass sie nicht wirklich untersucht, sondern einfach nur ins blaue rät und nur KOSTENPFLICHTIGE Tabletten verschreibt. Man geht wegen Husten rein, wird noch nicht mal abgehört, weiß im Endeffekt nicht, was einem fehlt, aber wird entlassen mit Tabletten in Höhe von 35€.
Sie hat bei mir angeblich Bluthochdruck (im Alter von 20) entdeckt, hat es direkt als erblich abgestempelt ohne nach einem anderen Grund zu suchen, da in so jungem Alter Bluthochdruck unnormal ist...kein Ultraschall, kein EKG, nichts, aber mir Tabletten verschrieben, die nach einem Monat meinen Herzrythmus verunregelmäßigt haben, weshalb ich sie auf eigene Faust abgesetzt habe!
Das was sie am meisten macht ist einfach nur Blutabnahme und Urinprobe, damit die Patienten das Gefühl haben, dass sie untersucht werden, doch sie kümmert sich nicht wirklich um die Krankheit, sondern nur um ihre eigene Kasse. Ich kann nur zustimmen: mehr Geschäftsfrau als Ärztin!

mehr raten als untersuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Modarresy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Führt unnötige Behandlungen für mehr Geld durch.
Sehr unfreundlich geworden, als ich diese unnötige Behandlung ablehnte.

Verschreibt teure Medikamente.

Weniger Arzt, mehr Geschäftsfrau.

Unethisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Modarresy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Modarresy nimmt sich angemessen Zeit, berät und klärt ihre Patienten gut auf. Außerdem ist sie sehr freundlich. Man muss nicht lange warten und bekommt schnell alles Notwendige.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert