Dr. med. Monika Nemes-Coenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis im Klemensviertel Dres. Hans-Wilhelm Coenen u.w.

Ich bin seit 16 Jahren dort Patientin und war immer sehr zufrieden. Die Ärztin und das Praxisteam sind immer freundlich. Ich komme immer nur zu Routineuntersuchungen dort hin.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 10 Jahren bin ich bei Fr.Dr. Nemes- Coenen Patientin. Sie hat mich während dieser ganzen Zeit überzeugt durch ihre sehr sympathische Art und ihre grosse fachliche Qualifikation. Sie ist fachlich bestens informiert und konnte so hormonelle Schwankungen sehr gut behandeln. Während aller drei Schwangerschaften fühlte ich mich bei ihr bestens beraten und menschlich gut aufgehoben. Ich hoffe, dass sie noch sehr lange praktizieren wird, so dass unsere Töchter auch zu ihr als Ärztin gehen kön

Fachlich top qualifizierte und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich die Ärztin sehr schätze, habe ich die Praxis auf Grund der mehrfach unfreundlichen, inkompetenten und arroganten Behandlung am Empfang gewechselt. Das Telefon ist ständig besetzt, man könnte das sicher besser organisieren. Schade!

Ich habe die Praxis jetzt gewechselt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Telefon sind die Empfangsdamen extrem unfreundlich und zickig!
Die Wartezeiten trotz Termin sind viel zu lange.
Die Informationkette für Befunde, sind lückenhaft und an Inkompetenz nicht zu steigern.
Fr. Dr. Schenking, ist zwar sehr nett, aber insgesamt ist die Praxis und wie man dort behandelt wird, nicht zu empfehlen !

Die Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe bei Frau Dr. Nemes- Cornen eine blitzschnelle und unfreundliche Behandlung erlebt. Für mich wirkte sie genervt und schlecht gelaunt. Es wurde nichts verschrieben oder empfohlen um mir irgendwie zu helfen . Da fragt man sich wofür geht man überhaupt zu einem Arzt?!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nemes ist freundlich, ruhig, kompetent. Sie nimmt sich Zeit und gibt den Patientinnen Vertrauen.- Die Online- Terminvergabe klappt prima, keine Wartezeit. Fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen .
(Parkmöglichkeit im Parkhaus 1A!)

Sehr sympathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgesetzte Freundlichkeit, nicht authentisch. Wirkt schnell gereizt, wenig einfühlsam..

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Nemes-Coenen sehr gut aufgehoben. Hatte mich zunächst wegen der bürofreundlichen Öffnungszeiten für die Praxis und der Endokrinologischen Kompetenz für diese Ärztin entschieden. Bin sehr zufrieden: ausführliche Beratung, persönliche & offene Ansprache - ich kann alles ansprechen und werde ernst genommen.

Sympathische und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Nemes-Coenen hat sich leider wenig Zeit genommen und auf Nachfragen auch genervt gewirkt. Ich hätte gerne als Pazientin ein aufklärendes Gespräch bekommen! Ich habe dementsprechend die Konsequenz gezogen und die Ärztin gewechselt.

Leider nicht zufriedenstellend....Kühl und unempathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, vertrauensvolle Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ausführliche Diagnostik. Fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben